magic
 




ben
Was ist Tierkommunikation

josey

Die Tierkommunikation beruht auf einer angeborenen Fähigkeit, die wir Menschen mit den Tieren gemeinsam teilen: Die Telepathie. Sie bedeutet soviel wie fernfühlen/ - wahrnehmen/ - empfinden. Es können Gefühle, Bilder, Wissen, Sinneseindrücke und körperliche Empfindungen mitgeteilt werden. Bereits die Urvölker unserer Erde haben sich auf diese Weise untereinander, mit den Tieren und auch mit der Natur verbunden und ausgetauscht. Heute kommunizieren wir Menschen hauptsächlich mittels der verbalen Sprache. Die uralte Kommunikationsfähigkeit Telepathie ist bei uns Menschen dadurch weitgehend verschüttet worden.
Die Tierkommunikation - Telepathie mit Tieren - funktioniert ähnlich wie eine Liveübertragung im Fernsehn. Bei der Liveübertragung werden auch Informationen (Bild und Ton) in Lichtgeschwindigkeit mittels Energie und über ein Medium vom Sender zum Empfänger geschickt. Wir sehen fast zeitgleich Ereignisse von der anderen Seite der Welt. Solche Liveübertragungen sind für uns Menschen heute völlig normal. Doch hätte jemand vor 300 Jahren dies für möglich gehalten, wäre dieser Mensch wohl eher belächelt worden. Denn zu jener Zeit waren die dafür nötigen Entdeckungen noch nicht gemacht. Aber rein theoretisch wäre eine Liveübertragung schon damals möglich gewesen. Nur die Wissenschaft war noch nicht soweit!
Wir Menschen neigen leider oft dazu, nur das zu glauben was uns die Wissenschaft erklären/beweisen kann. Doch nur weil die Wissenschaft noch keine beweisbare Erklärung für die Telepathie hat, ist jedoch nicht bewiesen, dass sie nicht existiert. Die Wissenschaft hat die Existenz der Schwerkraft auch erst im 17. Jahrhundert mit Newtons Gesetzen erklären/beweisen können. Und trotzdem sind die Früchte Jahrhunderte vorher schon vom Baum gefallen...

(Buchempfehlungen zu diesem Thema:
„Das schöpferische Universum: Die Theorie des morphogenetischen Feldes.“
und „Der siebte Sinn der Tiere“
von Rupert Sheldrake )



www.tiercomm.de

Copyright © Ruth-May Johnson 2009 - 2018 alle Rechte vorbehalten - Impressum