gelassenheit






präsenz
















Feder













Tierkommunikation Seminare
 
Tierkommunikation Ausbildung
in der kleinen Anderswelt


Tierkommunikation Vertiefungskurs 1

 Seminare -Tierkommunikation- Erfahren was Tiere fühlen mit Ruth-May Johnson

Feedbacks Kurse

Dieser Kurs dient ebenfalls als Voraussetzungs - Kurs
für die Schamanische Ausbildung: Schamanische Heilarbeit mit dem Schwerpunkt Tier


Dieser Kurs ist ein Bestandteil der einjährigen Tierkommunikation Intensiv - Ausbildung :

Kursdauer   : 3 Tage
Kursbeginn: Freitag : 10:00 - 17:00 Uhr • Samstag: 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag :
10:00  - 18:00 Uhr
* Die Kurszeiten können je nach Teilnehmerzahl variieren

Dieser Kurs findet auf meinem kleinen Seminarhof " Die kleine Anderswelt " bei Rastede (bei Oldenburg) statt. Hier können Sie Ihren Alltag hinter sich lassen und die Stille der kleinen Anderswelt genießen, um sich so, auf eine intensive und sanfte Weise, in die Welt der Tiere hineinzufühlen.

Die kleine Anderswelt Seminarhaus Oldenburg

Hier kann ich Ihnen preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten ab 15 Euro die Nacht (ohne Frühstück) anbieten. Es gibt auch die Möglichkeit sich in der kleinen Teeküche selbst zu versorgen oder auch gemeinsam mit anderen Teilnehmern zu kochen. Es ist wie ein kleiner Urlaub...

Alle Vertiefungskurse finden bei mir in "der kleinen Anderswelt" in Rastede -Delfshausen statt. Hier ein kleiner Einblick:

Die kleine Anderswelt Seminarhaus Oldenburg

Tierkommunikation - Seminarhof " Die kleine Anderswelt " Erfahren was Tiere fühlen mit Ruth-May Johnson

Ein kleiner Kraftort der seine
ganz besondere
Energie hat...

Hier ein kleiner Einblick...




Zum Kurs:

In diesem Seminar vertiefen wir unsere telepathischen Kommunikationsfähigkeiten um die pure Botschaft von den Tieren erkennen zu können, damit wir lernen sie von unseren eigenen Gefühlen und Interpretationen zu unterscheiden. Dabei begegnen wir unseren Blockaden, Verunsicherungen und Grenzen in Bezug auf die Tierkommunikation und lernen diese nach und nach zu durchschreiten. Wir werden in die Beziehung Mensch und Tier hinein spüren und schauen wobei uns die Tiere helfen können, wie wir ihnen helfen können, wie sie uns auf unseren Weg bringen können und was unsere Aufgabe in Hinblick auf die Tiere und unser eigenes Leben und Wirken ist. Wir begeben uns auf schamanische Reisen und lernen so unter anderem auch unser Krafttier kennen, welches uns vieles über unsere eigenen Stärken verrät, das wir um Rat und Unterstützung bitten können, das uns aber ebenfalls eine große Hilfe bei der Tierkommunikation sein kann. Wir weiten unsere Wahrnehmungskanäle um auch mit Wildtieren, anderen Lebewesen, Pflanzen, Mineralien oder den Elementen der Erde zu kommunizieren und spüren so die unerschöpfliche Kraft und Weisheit, die die Natur uns Menschen schenkt. Diese Verbundenheit mit der Natur fördert unser Bewusstsein, unser Geist kommt zur Ruhe, wir verweilen im Hier und Jetzt und sensibilisieren unsere Sinne. Dies sind wichtige Voraussetzungen, sie kräftigen und verfeinern unsere Aufnahmebereitschaft für die Tierkommunikation.

Zurück zur Ausbildung

Bitte mitbringen:

Fotos von den Tieren mit denen Sie kommunizieren möchten
Liegedecke / Liegematte
einen dunklen Schal um die Augen während der schamanischen Reisen abzudecken
wenn vorhanden Rasseln oder Trommeln
Schreibmaterial für Notizen
eine aufgeschlossene und offene Einstellung
 

Voraussetzungen:

Tierkommunikations Basiskurs

" Hier geht es weiter zur
Startseite"


Ausbildung Tierkommunikation Niedersachsen Ruth-May Johnson

... die Verbundenheit zu spüren öffnet unsere Herzen ...


Weitere Informationen unter info@tiercomm.de
Tel. Nr. : 04402-69 69 500
Mobil: 0176 34 93 0019
www.tiercomm.de

zurück zu den Kursen

zurück zu der Ausbildung


www.tiercomm.de
Tierkommunikation und Seminare

Copyright © Ruth-May Johnson 2009 - 2018 alle Rechte vorbehalten - Impressum