Intensiv – Ausbildung Tierkommunikation

Die einjährige Tierkommunikation Intensiv – Ausbildung

Tierkommunikation lernen in Niedersachsen bei Oldenburg / Rastede mit Ruth-May Johnson für ganz Norddeutschland (Ostfriesland, NRW, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Hannover, Bremen und Hamburg).
Seit 2009 als Tierkommunikatorin, Seminarleiterin und Ausbilderin hauptberuflich tätig.

Nur Präsenzunterricht !

Ratenzahlung auf die gesamte Ausbildungsgebühr (2189,- €) möglich!

Dieser Ausbildsungstermin ist noch frei !

Hier sind noch Plätze frei !

Dieser Ausbildsungstermin im Mai 2024 ist AUSGEBUCHT

Hier finden Sie die aktuellen Termine – die Ausbildungsinhalte und hier die sehr günstigen Übernachtungsmöglichkeiten direkt vor Ort.

Zuerst allgemein zur Ausbildung:

Bei dieser Intensiv-Ausbildung Tierkommunikation mit der hauptberuflichen Tierkommunikatorin Ruth-May Johnson, handelt es sich um eine qualifizierte und achtsame Ausbildung speziell für jene Menschen, die sich vor allem auch ihrer Verantwortung für Tier und Mensch in der Tierkommunikation bewusst werden möchten, um diese dann später als Tierkommunikatorin/or mit in ihre Arbeit einfließen lassen zu können. Ein verantwortungsvolles und bewusstes Arbeiten ist die Basis für diese einfühlsame und anspruchsvolle Arbeit mit Tier und Mensch. Aber als Grundvoraussetzung ist die Bereitschaft an sich selbst und an seinem Ego zu arbeiten, diese Selbstreflexion erwarte ich von meinen Schülern, das heißt sich selbst und auch sein Tun zu hinterfragen und ernsthaft an sich zu arbeiten.

Im Laufe dieser Ausbildung lernen Sie die wahren Botschaften der Tiere von Ihren Eigenprojektionen zu unterscheiden und Sie lernen z.B. auch warum die Frage, ob ein schwer krankes Tier noch weiter Leben möchte, keine Option sein sollte, sondern sie lernen , wie man wirklich mit diesen, durchaus sehr schwierigen, Situationen behutsam und vor allem verantwortungsvoll umgehen kann. 

Mindestens genauso wichtig wie die Kurse sind auch die Zeiten, die zwischen den einzelnen Kursen liegen sollten und die zu einer guten Tierkommunikation – Ausbildung dazu gehören. Diese Zeiträume dienen der Vertiefung der neu gewonnenen Fähigkeiten und sind sehr wichtig für den eigenen persönlichen Wachstumsprozess.

Denn ich weiß, eine wirklich seriöse Arbeit in der Tierkommunikation erfordert, gerade wegen der Verantwortung den Tieren und auch deren Menschen gegenüber, eine persönliche Weiterentwicklung – Reife der Tierkommunikatoren und diese ist, meiner Erfahrung nach, nicht durch ein schnelles absolvieren einiger Kurse oder gar nur eines Kurses zu erlangen. Es ist ein Prozess – eine Entwicklung die auch Bestand hat. Zu dieser persönlichen Weiterentwicklung sollte man auch bereit sein, wenn man bei mir die Ausbildung absolvieren möchte und das bedeutet auch an seinen eigenen Schattenseiten und und an seinem Ego zu arbeiten.

Die Tierkommunikation ist ein Weg, den man beschreitet – ein wundervoller Weg, auf dem vieles seinen Sinn bekommt. Ich liebe und lebe ihn mit meiner ganzen Kraft und mit sehr viel Hingabe. Und genau das braucht es…

Wer auf dieses tolle Abenteuer Lust hat, den lade ich gerne ein, ein Stück seines Weges mit mir gemeinsam zu gehen.

Alles Liebe
Ihre
Ruth-May Johnson

Der Ausbildungsort:

Um sich auf diese sehr feine energetische Arbeit einlassen zu können, ist die Energie des Ortes nicht ganz unwesentlich. So finden die Kurse in entsprechender Atmosphäre bei mir auf meinem Seminarhof “ Die kleine Anderswelt “ in Delfshausen bei Oldenburg (in Niedersachsen) statt. Hier können Sie auch sehr preiswert schon ab 25 Euro übernachten, sich eine kleine Auszeit gönnen, Ihren Alltag hinter sich lassen und die Stille der kleinen Anderswelt genießen. Um sich so, auf eine intensive und sanfte Weise, in die Welt der Tiere hin einzufühlen und dabei Neues über die Tiere und über sich selbst zu erfahren.

Es ist wie ein kleiner Urlaub…

Bildlink zur ” Kleinen Anderswelt”

Herzlich Willkommen


Voraussetzungen:

Tierkommunikation Basiskurs



Warum ich keine Tierkommunikation – Online – Kurse anbiete:

Jeder der etwas in seinem Leben bewegen, ändern oder lernen möchte, sollte sich meiner Erfahrung nach auch selbst bewegen. Die Atmosphäre – Energie – einer Gruppe und /oder die eines Ortes ist nicht mit einem Online Angebot zu ersetzen. Fühlen und Spüren tun wir sie nur in echt, also in der gemeinsam gelebten und gespürten Zeitebene. Es sind doch gerade unsere Wahrnehmungen, die wir spüren und wieder schulen möchten – leben möchten – und dies geht doch wirklich am Besten in der realen Welt mit all ihren Facetten – wo sonst ;o)

Wir lassen uns leider durch die vorgegaukelte Welt des digitalen Zeitalters immer mehr von unseren wirklich gespürten Gefühlen – unserem wahren Ich – trennen. Verlieren dadurch unsere Werte und das Gefühl für die Gemeinschaft. Wir brauchen aber die real gelebte Gemeinschaft um uns zu spüren und um uns weiter zu entwickeln, denn sonst könnten unsere Wahrnehmungen, unsere Sinne und dadurch auch unsere Gefühle verkümmern ….

Tierkommunikationskurse: Tierkommunikation lernen in der kleinen Anderswelt bei Oldenburg in Niedersachsen gelegen, in dem wunderschönen und so freundlichem kleinen Dorf Delfshausen bei Rastede; Tierkommunikation erlernen , die telepathische Kommunikation mit Tieren erleben und erlernen. Seminare, Kurse und Workshops: Tierkommunikationskurs in Bremen, Recklinghausen (NRW), Oldenburg / Rastede (Niedersachsen), Wardenburg, Lingen, Großraum Hannover / Celle, Osnabrück, Münster-NRW, Isenbüttel bei Braunschweig. Ich biete auch zusätzlich regelmäßig Tierkommunikation Kurse bei Hamburg in Rellingen an. Seminare: Hamburg, Hannover, Borken, Nordenham, Schneverdingen, Lingen, Herford, Rheine (NRW) , Bremen, Lübeck / Ratzeburg , Münster / Warendorf (NRW) statt. Kurse 2010/ 2009 : Wardenburg nahe Oldenburg, Emden / Leer (Ostrfriesland), Nienburg, Meppen, Alfeld Leine, Osnabrück, Bad Iburg, Rendsburg Raum Kiel in Schleswig -Holstein, Lingen und Bremen statt. Schamanismus: Zusätzlich finden Basiskurse im schamanischen Reisen bei Oldenburg / Niedersachsen statt.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner