Basiskurs Schamanische Reisen

Basiskurs: Schamanisches Reisen

Schamanische Krafttierreisen und Ausbildung im Schamanismus
Schamanische Heilarbeit in Niedersachsen

Nur Präsenzunterricht !

Schamanisches Reisen lernen bei Oldenburg Niedersachsen, fuer ganz Norddeutschland, Bremen, Hannover, Hamburg, NRW, Schleswig-Holstein, Krafttierreisen lernen mit Ruth-May Johnson
Nächster Termin : 25. und 26, Mai 2024

Hier finden Sie alle weiteren Termine und die Details und hier die sehr günstigen Übernachtungsmöglichkeiten direkt vor Ort.

Dieser Kurs dient auch als Voraussetzung für die Schamanische Ausbildung:
Schamanische Heilarbeit mit einem Schwerpunkt Tier,
die wieder im November 2024 hier in der kleinen Anderswelt bei Oldenburg in Niedersachsen neu startet.

Diese Arbeit ist in der heutigen Zeit überaus hilfreich, es öffnet unser Herz und unsere Sinne für das Ursprüngliche, eben das sehr Wertvolle in uns und wir lernen dadurch auch mit den Ereignissen in unserem Leben besser umzugehen, denn wir lernen uns auch zu schützen und zu reifen, das Beste was uns passieren kann ;o)

Schamanische Krafttierreisen - schamanische Reisen lernen bei Oldenburg in Niedersachsen - in
der kleinen Anderswelt in Norddeutschland, Großraum Bremen und Hamburg, Hannover, NRW - Schamanische Seminare und Ausbildung

Um sich auf diese sehr feine energetische Arbeit einlassen zu können, ist die Energie des Ortes nicht ganz unwesentlich. So finden die Kurse in entsprechender Atmosphäre bei mir auf meinem Seminarhof Die kleine Anderswelt in Delfshausen bei Oldenburg (in Niedersachsen) statt.

Hier können Sie auch sehr preiswert für ab 25, – Euro die Nacht übernachten, sich eine kleine Auszeit nehmen, Ihren Alltag hinter sich lassen und die Stille der kleinen Anderswelt genießen, um sich so, auf eine intensive und sanfte Weise, in die Welt des schamanischen Reisens hineinzufühlen.

Hier in der kleinen Anderswelt spüren Sie nicht nur die wundervolle Kraft der Natur, sondern auch die, ihrer liebevoll wirkenden Spirits um sich herum – eine Freude für die Seele … Es ist wie ein kleiner Urlaub…

Zuerst – was mir ganz besonders am Herzen liegt:

Schamanische Krafttierreisen - schamanische Reisen lernen bei Oldenburg in Niedersachsen - in
der kleinen Anderswelt in Norddeutschland, Großraum Bremen und Hamburg, Hannover, NRW - Schamanische Seminare und Ausbildung

Wie bereits schon in der Tierkommunikation geschehen, fällt so mancherorts leider auch die Schamanische Heilarbeit dem oberflächlichen Zeitgeist zum Opfer. Es erfordert eine mehrjährige fundierte Ausbildung im schamanischen Heilwesen und auch eine gewisse Lebenserfahrung – Reife, um sich in der schamanischen Welt sicher bewegen und diese auch interessierten Menschen näher bringen zu können. Allzu unbedachte Handlungen und flüchtig gewählte Worte können mehr Schaden als Heilung anrichten. In der schamanischen Arbeit liegt eine große Herausforderung und auch eine ebenso große Verantwortung.

Dieser Herausforderung und Verantwortung stelle ich mich mit all meinem Wissen und mit meinem ganzen Herzen und so verbietet es sich mir, durch meine Reife und durch mein Verantwortungsgefühl dem Menschen gegenüber, diese schamanische Arbeit in Form von schamanischen Onlinekursen anzubieten. Die Teilnehmer sollten meiner Erfahrung nach, direkt nach den Reisen auch einen qualifizierten und erfahrenen Ansprechpartner haben, das finde ich enorm wichtig ! Ich möchte niemanden hier Angst machen, aber diese Arbeit gehört meiner Meinung nach in erfahrene Hände direkt vor Ort.

Und so kommt es für mich persönlich auch nicht in Frage, Kurse wie z.B. Seelenrückholung Teil 1  (Kursdauer 2 Tage) und Seelenrückholung Teil 2 (Kursdauer 2 Tage) oder Extraktion (Fremdenergien erkennen und extrahieren – ebenfalls Kursdauer 2 Tage), ohne eine fundierte Grundausbildung in der schamanischen Arbeit und hiermit meine ich nicht einen Basiskurs, anzubieten. Diese Themen finden Sie bei mir wohl eingebettet in der Schamanischen Ausbildung. Alles braucht seine Zeit und das ist auch gut so…

Consent Management Platform von Real Cookie Banner