Seminare Tierkommunikation in der kleinen Anderswelt


Da ich nun weiß, dass die Jäger unsere kleine weiße "Maus" am Leben lassen werden – was ich ihnen persönlich SEHR hoch anrechne !! - kann ich dieses Foto nun auch ruhigen Gewissens auf meine Seite setzen ;o)

Übrigens einer Legende nach, heißt es, wer ein weißes Reh abschießt, muss damit rechnen, dass dies ein Todesfall in seiner Familie nach sich zieht. Aber wenn der Jäger es am Leben lässt, wirkt es als Glücksbringer für ihn ;o)))

Aber auch für mich war diese Begegnung etwas ganz besonderes - vor lauter Glücksgefühlen liefen mir die Tränen ... es hat etwas Zauberhaftes ...



hunte





Ruth-May Johnson Ausbilderin Tierkommunikation & Schamanische Heilarbeit für Tiere



Ausbildung Tierkommunikation - Seminare - Kurse
ausgebildet nach Penelope Smith


Ausbildung Tierkommunikation und Seminare im Schamanismus und Ausbildung Schamanische Heilarbeit mit dem Schwerpunkt Tier- Schamanische Ausbildung mit Ruth-May Johnson in der kleinen Anderswelt in Niedersachsen

mit Tieren sprechen
Schamanische Ausbildung
mit einem Schwerpunkt Schamanische Heilarbeit für Tiere
und Seminare im Schamanismus
mit Ruth-May Johnson

Hauptberufliche und sehr erfahrene Tierkommunikatorin (ausgebildet nach Penelope Smith). Meine Arbeit als Tierkommunikatorin wird durch meine langjährige Ausbildung im schamanischen Heilwesen ergänzt. Ich biete ebenfalls eine schamanische Ausbildung mit dem Schwerpunkt: Schamanische Heilarbeit für Tiere an. Zu finden unter dem Menüpunkt: Die Ausbildung Schamanismus.

Tierkommunikationskurse:-Tierkommuniaktion lernen in der kleinen Anderswelt bei Oldenburg in Niedersachsen, gelegen in dem wunderschönen und so freundlichem kleinen Dorf Delfshausen bei Rastede

Preiswert übernachten in der kleinen Anderswelt :

Kurse, Seminare und Ausbildung Tierkommunikation & Kurse, Seminare, Workshops und Ausbildung im Schamanismus und schamanische Heilarbeit für Tiere mit Ruth-May Johnson

Der Seminarhof "Die kleine Anderswelt" :

Tierkommunikation lernen in einer ruhigen entspannten Atmosphäre - in einer Stille, die es kaum noch in unserer hektischen Welt gibt.
Umgeben von einer wundervollen Natur und ihren Wildtieren.
Hier können Sie Ihren Alltag hinter sich lassen und die Stille der kleinen Anderswelt genießen,
um sich so, auf eine intensive und sanfte Weise, in die Welt der Tiere hineinzufühlen.

Es ist wie ein kleiner Urlaub ....

Hier geht es weiter zur kleinen Anderswelt

Erfahren was Ihr Tier fühlt und die Verbundenheit
zwischen Mensch und Tier stärken, durch die telepathische Kommunikation mit Tieren. Sie möchten gerne die Tierkommunikation erlernen , die telepathische Kommunikation mit Tieren erleben und erlernen oder vielleicht eine Ausbildung zur Tierkommunikatorin machen?
Die neuen Termine für 2016 & 2017 finden sie unter dem gleichnamigen Menüpunkt

Veranstaltungsorte 2015/2014/ 2013 / 2012 für Seminare, Kurse und Workshops: Tierkommunikationskurs in Bremen, Recklinghausen (NRW), Oldenburg / Rastede (Niedersachsen), Wardenburg, Lingen, Großraum Hannover / Celle, Osnabrück, Münster, Isenbüttel bei Braunschweig
Ich biete auch zusätzlich regelmäßig Tierkommunikakationkurse bei Hamburg in Rellingen an.

Seminare 2011 : Hamburg, Hannover, Borken, Nordenham, Schneverdingen, Lingen, Herford, Rheine (NRW) , Bremen, Lübeck / Ratzeburg, Münster / Warendorf statt. Kurse 2010/ 2009 : Wardenburg nahe Oldenburg, Emden, Nienburg, Meppen, Alfeld Leine, Osnabrück, Bad Iburg, Rendsburg Raum Kiel in Schleswig -Holstein, Lingen und Bremen statt. Schamanismus: Zusätzlich finden Basiskurse im schamanischen Reisen bei Oldenburg / Niedersachsen statt.
hier gehts weiter zur




Copyright © Ruth-May Johnson 2009 - 2017 alle Rechte vorbehalten - Impressum