Tierkommunikation Erfahrungen



benny from scottland







Katzen können sich überall entspannen







Joker mein Engel







nike















Theo das  erste  Mal draußen







Mao







Devika






Uschee






Eddy















































für dich!






TierKommunikation Eule






Tierkommunikation Esel

























Storch in Rheine






Tierkommunikation Krafttier Wolf













with love!




















yuma



























Sebright
























































































Danke Johann!!!

Danke Johann!!!



























































Kurse Tierkommunikation, Seminare und Ausbildung
mit Ruth-May Johnson (erfahrene & hauptberufliche Tierkommunikatorin)

Feedbacks
Seite 1 von 7

Hier geht es zu der aktuellsten Seite 7


- und hier geht es zur Seite 6 oder Seite 5 oder Seite 4 oder Seite 3
oder Seite 2 oder Seite 1

und hier gehts zur Startseite www.tiercomm.de


Liebe Ruth,
ich umarme Dich zurück...Du warst auch spitze......toll, was für liebenswerte Wesen Du angezogen hast in Deinen Kurs und mit wieviel Mitgefühl und offenem Herzen Du diesen Kurs gestaltet hast.
Ich habe schon sooo viele Seminare gemacht, dass ich es eigentlich leid bin, aber die Atmosphäre bei und mit Dir war wirklich einmalig vertraut, öffnend und leicht schwingend. Ich war nach dem Seminar auch so aufgepuscht und voller guter Energie wie schon lange nicht mehr. Es ist einfach wunderbar "alte" Freunde wieder zu treffen, nicht wahr?!
Es fiel mir auch schwer mich von Euch zu trennen am Sonntag...ja Deine schottisch-deutsche Art mit dem weit geöffnetem Herzen... nicht, dass andere dies nicht auch tun, aber bei Dir wirkte es für mich so vertraut, ja bekannt...
Deine Art hat mir sehr imponiert und gut getan....die Ruhe in Dir, die Weite Deines Herzens, Dein Interesse am anderen und dass wir wir sein durften. DANKE.
Schlaf gut
Uschi mit Nini



Hallo Ruth, 
bin immer noch ganz gefangen von den neuen Eindrücken und Erfahrungen. Du hast uns super durch die einzelnen Übungen begleitet, den Erfolgszwang von uns genommen, uns gezeigt wie angenehm das 'nicht bewerten' ist und was daraus alles tolles entstehen kann. 
Die Gruppe war auch toll, irgendwie haben alle zueinander gepasst. Xenia sagte auf der Rückfahrt 'Es war spannend zu sehen wie schön alle im laufe des Wochenendes wurden als sie anfingen sich zu öffnen'. Und da hat sie recht finde ich :o)
Es war ein tolles, lehrreiches, spannendes Wochenende und ich hätte heute lieber einen Tag frei gehabt um mich noch etwas zu 'sammeln'.
Meine Katzen haben fast die ganze Nacht bei mir geschlafen, entweder lagen sie ganz dicht an mich gekuschelt oder schliefen irgendwo auf mir drauf :o) Irgendwie waren die beiden genauso kaputt wie ich.... 
 
Noch mal vielen lieben Dank und - MACH WEITER SO !!!
Liebe Grüße
Sylvia



Hallo Ruth-May!
Das war ein wirklich tolles Wochenende, auch wenn es ganz schön anstrengend war.
Ist gerade auch ein ganz seltsames Gefühl, als ob ich mich gerade in einer ganz anderen Realität befinden würde. Muss mich jetzt noch mal eine Runde ausruhen, und dann versuchen, an die "Realität vom Wochenende" wieder anzuknüpfen. Ich habe sonst die Befürchtung, dass ich die telepathische Kommunikation wieder "vergesse".
Fange jetzt schon an, dich und alle anderen zu vermissen!
Lass bald wieder von dir hören! Einstweilen schicke ich dir ganz viel Licht und Liebe!
Lots of love,
Karin XXX




Hallo Ruth-May, 
mir hat das Wochenende super gut gefallen. Ich glaube ich war die Einzige die ohne große Vorahnung zu Deinem Kurs gegangen ist.
Ich bin wirklich fasziniert, das das kommunizieren so funktioniert und gut geklappt hat.
An einen weiteren Kurs habe ich schon interesse weiss aber nicht ob ich 3 Tage von morgens bis abends durchhalte?
So ein ganzer Tag ist sehr anstrengend von der Aufmerksamkeit und Konzentration finde ich. Ich hatte gestern irgendwann das Gefühl ich muss
híer raus, eben wieder für mich alleine sein!
 
Mach weiter so, liebe Grüße
N. 
 


Hallo Ruth-May!

Eine Woche ist es nun her, daß ich den Basiskurs Tierkommunikation absolviert habe. Seit rd. 2 Jahren habe ich nach dem passenden Seminar für mich gesucht und dann bin ich durch "Zufall" auf Deiner Internetseite gelandet ... Es sollte so sein !!! (zwinker, zwinker)

Und ich war sehr gespannt darauf, was mich erwartet.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Grundlagen der Tierkommunikation zu erlernen. Mit Deiner aufgeschlossenen Art und Deinem Humor hast Du immer wieder dafür gesorgt, daß wir uns nicht zu sehr "anstrengen" und so offen für die Kommunikation bleiben. Interessant war es auch, innerhalb der Gruppe zu erfahren, wie unterschiedlich und vielseitig die Wahrnehmungen sein können, die Ergebnisse jedoch übereinstimmen.

Für mich war es ein sehr schönes und sehr intensives Wochenende, an dem ich sehr viel über die Tierkommunikation und auch über mich gelernt habe.

Ganz liebe Grüße und DANKE !!!
T.



Liebe Ruth!

Danke für deine liebe email! Ein klasse Foto von deinem neuen Mitbewohner :-)

Ich hatte vor dem Kurs wirklich arge Zweifel, daß ich zu Telepathie in der Lage bin. Jetzt weiß ich, daß es wirklich jeder lernen kann, der sich darauf einläßt. Es war so toll zu sehen, daß jeder in der Gruppe an beiden Tagen seine eigenen kleinen und größeren Erfolge hatte. 
Du hast mit viel Gefühl und Überzeugung durch den Kurs geführt. Mir persönlich hast du nach und nach den (selbst auferlegten) Erfolgsdruck genommen. Ohne den ist viel mehr Platz für Spaß und Gelassenheit bei der Kommunikation mit Tieren. 

Was für wunderbare und weise Geschöpfe Tiere sind! Besonders am Sonntag ist das sehr deutlich geworden.

Vielen, vielen Dank für das tolle Wochenende! Ich wünsche dir weiterhin viele solcher Kurse mit aufgeschlossenen, tierlieben Menschen!

Es grüßt deine Lisa



Mooin!

...ich noch mal. Ich glaube ES hat geklappt!!! Gypsy (mein ruhiger ruhender Hund) der so selten bellt, hat zu meiner großen Freude heute gebellt, als jemand an der Haustür geklingelt hat. Ich hatte sie darum gebeten weil ich das Kingeln sonst überhöre. Toll oder? Dein Kurs war Spitze- auch wenn wir ab und zu etwas abgeschweift und geklönt haben. Das gehört bei mir aber auch dazu, und gibt Chance kurz zu entspannen.
 Ich werde fleißig weiterüben!
 
bis  demnächst 
       Andrea Kalkmann



Hallo Ruth!

Auch ich bin nach wie vor begeistert von Deinem Kurs. Es liegt noch ein langer Weg vor mir bis ich Dein Einfühlungsvermögen und vor allem Deine Ruhe habe. Aber der Kurs hat mich vieles gelehrt und mir einen weiteren wichtigen Schritt in meinem Leben erleichtert. Ich bin froh und dankbar Dich kennengelernt zu haben und hoffe, dass wir uns wiedersehen.

Ich meditiere bis heute gerne mit Deinen Anleitungen und finde so auch im stressigsten Alltag immer ein kleines bißchen Zeit für mich und das was um mich herum geschieht.

LG Kirsten und die pelzigen Vierbeiner

Mens sana in corpore sanoß



Hallo Ruth!

Danke für den Film, unglaublich!
Alicia (ihre wundervolle Hündin)  und ich haben uns am Montag einen schönen ruhigen Tag gegönnt, und sind am üben gewesen.Das Wochenende war sehr lehrreich und interessant, ich hoffe wir werden nochmal so einen Kurs mitmachen.

Alles Gute bis dahin
Silke


Ihr ward einfach klasse!

Unser Basiskurs in Wardenburg am 6/7 März 2010

Es hat mir sehr sehr viel Freude gemacht mit Euch zu arbeiten !

Hallo Ruth,

vielen Dank für deinen wundervollen Kurs! Deine Art, uns Lebewesen liebevoll und ohne Urteil zu begegnen, füllt den ganzen Raum mit dieser Energie. Ich konnte gar nicht anders, als mich auf diese schöne Energie einzuschwingen und ich glaube, den anderen ging es ebenso.

Herzliche Grüße
Sybille



Liebe Ruth-May,

ich bin wieder gut und ohne Verspätungen in Potsdam angekommen. Die Zugfahrt verging wie im Flug, weil ich einerseits noch in Gedanken bei unserem Kurs war und andererseits das Buch von Allen Boone sehr humorvoll und spannend geschrieben ist. Ich habe mich ja schon seit einiger Zeit für das  Thema Verhalten von Tieren (insbesondere Katzen) und Tierkommunikation interessiert, aber nach Deinem Kurs bin ich richtig fasziniert. Ich werde jetzt erst einmal viel üben. (Wenn man mich lässt! Mein dicker Benni liegt neben der Tastatur und fordert mit "Power - Schnurren" seine Streicheleinheiten ein.)

Viele liebe Grüße,
Elisabeth




Hallo Ruth,

das Seminar war richtig klasse; jetzt habe ich nicht nur das Gefühl, das die Tiere mit mir sprechen, sondern ich weiss es... das macht noch mal den großen Unterschied! Außerdem hat sich bei mir "eine Blockade" aufgelöst ( welche auch immer ), so wie ich das häufig nach ( spirituellen ) Seminaren habe. Für das Buch habe ich jetzt leider auch keine Zeit, da ich für meine THP-Ausbildung jetzt für die erste "grosse" Klausur lernen muss... Aber ich melde mich, sobald ich es gelesen habe... oder vielleicht bist Du dann doch noch schneller....

LG Belinda




Liebe Ruth-May,

ich bin noch immer voller Eindrücke.... es war ein wunderbares Wochenende,
1000 Dank nochmal !
Und Danke auch für den Verteiler.
Unter einigen unserer Kursteilnehmern gab es ja bereits erste Kontakte... wie schön ! 

Viele sonnige Grüße 
(um diese Uhrzeit "nur noch" Sonne aus dem Herzen -
die echte Sonne schläft schon.... :-)

Claudia & Collies  


Liebe Ruth-May,

es war definitiv kein Zufall, daß ich auf Deiner Homepage gelandet bin....das weiß ich jetzt genau !

Das vergangene Seminar-Wochenende war für mich einfach nur schön, bereichernd und bestätigend.
In dieser Runde von offenen Menschen habe ich mich total wohl gefühlt und meine vorhergehende Aufregung ganz schnell vergessen.
Nach langer Suche endlich ein wichtiger Schritt auf meinem "richtigen" Weg...dafür bin ich sehr, sehr dankbar.

Als ich am Sonntag nach Hause kam, war ich total erledigt, aber ein großer Rosenquarz mußte unbedingt noch an die Störquelle im Wohnzimmer. Schon am nächsten Tag hat sich Devika wieder viel mehr im Erdgeschoss aufgehalten und wirkt auch nicht mehr ganz so angespannt....ist das nicht wunderbar ?
Ich habe versucht, mit ihr zu reden, geantwortet hat sie noch nicht, aber unsere Herzen haben sich ganz lange berührt und
das war unbeschreiblich schön.

Ich danke Dir für Deine Hilfe von Herzen und bin mir ziemlich sicher, daß wir uns in einem weiterführenden Seminar wiedersehen.

Alles Liebe für Dich und Deine Bande,

Christina und die Cats




Liebe Ruth-May,

ich wollte mich nochmal ganz, ganz herzlich für das wundervolle Basisseminar in Bramsche-Marlgarten bedanken.
Mir hat es sehr gut gefallen. Unsere Gruppe war sehr, sehr nett und harmonisch.Danke, dass Du mir das Tor zur dieser Art von Kommunikation noch ein bisschen weiter geöffnet hast.
Es ist schon erstaunlich was alles möglich ist ;-)

Leider hat Einen der Alltag viel zu schnell wieder verschluckt. Ich werde mich die nächste Zeit wirklich bemühen, viel mehr Zeit für diese zauberhaften Dinge im Leben zu nutzen.

Viele liebe Grüße aus Bramsche,

Andrea

PS: Dein Rosenquarz ist nicht vergessen!




Hallo liebe Ruth-May,

möchte mich noch einmal auf diesem Wege für das wunderschöne Basisseminar bedanken. Deine fröhliche,offene und bodenständige Art, gepaart mit einer hohen Sensibilität,hat mir sehr gut gefallen.Unter Deiner Leitung,habe ich mich nicht, wie es sonst meine Art ist, unter Druck gesetzt. Die Gruppe harmonierte sehr gut und die Atmosphäre in unserem Knusperhäuschen war spitze.
Danke.

Alles liebe

Barbara




Hallo Ruth!

Vielen lieben Dank für dieses tolle und unvergessliche Wochenende, für Deine Einfühlsamkeit, Deine Herzlichkeit, Deine Offenheit und Deine Bodenständigkeit! Es waren so viele schöne Erfahrungen und Eindrücke dabei, seine Gedanken mal wirklich „auszublenden“, den „Erfolgsdruck“ zu verlieren und einfach mal  „Vertrauen“ zu haben. Wir waren eine tolle Gruppe, mit viel Gefühl und Humor! Es hat wirklich gepasst ;-)
Ich freue mich schon auf mein nächstes Seminar bei Dir – auch wenn es erst im nächsten Jahr
sein wird :o).

Liebe Grüsse

Marion






Basiskurs Bad Iburg Osnabrück

Unser Basiskurs in Bad Iburg am 28/29 August 2010

Na, das hat doch gepasst ! Danke Euch allen und nicht zu vergessen auch an Jens, Lenny, Millie und Lola ;o)



Hallo Ruth-May!

Ich möchte mich noch einmal bei Dir bedanken. Auch wenn es bei mir noch nicht so funktioniert hat, hast Du doch bei mir wieder etwas geöffnet, was sehr lange verborgen war. Du hast mich sozusagen wieder auf einen Weg gebracht, denn ich früher gegangen bin, von dem ich aber auch abgekommen bin, ohne es zu merken. Ich finde es sehr schön, Dich und Deine Einstellung und Ansichten als Mensch kennen gelernt zu haben. Schade, dass es nicht mehr Leute gibt, die so denken wie Du. Ich bin auch heute noch überrascht, über meine Reaktion, mit meinem Hund. Das war so überwältigend, das kenne ich eigentlich gar nicht von mir. Könnte aber auch daran liegen, dass ich vieles verdränge und nicht an mich ran lasse. Ich wollte Dir aber auch nur eine gute Reise wünschen und selbst wenn ich es mit der Tierkommunikation nicht hin bekomme, hast Du doch bei mir einiges bewegt. Danke! Aber wie sagst Du doch immer: Üben, üben, üben!!!

Eine gute Reise und lieben Gruß

Thorsten


Hallo Ruth-May,

ich bin immer noch ganz gefangen von den Eindrücken und Erfahrungen des letzten Wochenendes.
Es war ein wunderschönes Erlebnis, wenn auch sehr anstrengend. Dein Humor, Deine aufgeschlossene Art, vor allem Deine Liebe zu unseren Mitgeschöpfen und der Natur, die man aus jedem Deiner Worte, Deinem Lachen, spürt, hat mich für Dich eingenommen. Dazu noch in einer Runde unter Gleichgesinnten, nicht belächelt werden für die eigene Einstellung, der Liebe zu den "Vichern", ich habe mich rundum wohlgefühlt.
Ich war am Sonntagabend zwar erschöpft,  aber unheimlich ausgeglichen wie schon lange nicht mehr. Ich habe sehr viel gelernt, auch über mich, dafür möchte ich Dir danken. Ich hege Zweifel, ob ich Deiner Lehre folgen und meinen Verstand ausschalten kann. Aber ich werde es immer wieder versuchen. Ich bin mit dem Herzen dabei, möchte meine Tiere besser verstehen.

Ich hoffe, dass ich meine Eindrücke in einem Seminar bei Dir vertiefen kann!
Ich wünsche Dir eine gute Reise.

Liebe Grüße und nochmals danke
Rosi



Liebe Ruth,

in der vergangenen Woche habe ich oft an unser zurückliegendes Kurswochenende gedacht. Es war eine schöne Zeit mit bewegenden Momenten und besonderen Menschen. Alle waren wir durch ein großes Herz für unsere tierischen Freunde miteinander verbunden. Das Herz stand während unseren Begegnungen mit den Tieren, den Menschen und uns selbst immer wieder im Mittelpunkt, denn nur ein offenes Herz lässt uns bewusster leben und wahrnehmen und begreift die Welt in einer Weise, wie sie Augen und Ohren verschlossen bleibt. "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." heißt es der Geschichte des Kleinen Prinzen. Einen kleinen Eindruck habe ich davon bekommen, was es bedeutet, mit dem Herzen Gefühle und Gedanken wahrzunehmen. Auch wenn es noch viel Übung und Vertrauen bedarf, hoffe ich, meinem Traum der Wahrnehmung von Herz zu Herz ein kleines Stückchen näher gekommen zu sein.

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und Kursführung, ich habe mich gleich wohl gefühlt.

Ich wünsche dir eine aufregende und großartige Zeit in Afrika, die dich dein Leben bereichern wird. Vielleicht hast du ja Lust im Verteiler ein wenig zu berichten. Ich würde mich sehr freuen, von dir zu lesen. 

Komme gesund und glücklich wieder.
Ganz liebe Grüße


Deine Michaela



Vertiefungskurs Okt.2010

Vertiefungskurs 8.-10. Oktober 2010
Danke für die sehr schöne und intensive Zeit mit Euch !



Liebe Ruth,

bin jetzt seit zwei Stunden wieder zuhause, aber bin noch nicht ganz hier angekommen. Es waren unglaubliche Tage bei deinem Seminar, vielen Dank dafür. Ich habe ganz viel gelernt über die Welt, die Tiere und die Menschen. Wir haben zusammen gearbeitet, geweint und viel gelacht - völlig fremde Menschen, die innerhalb so kurzer Zeit so eine Nähe zueinander und miteinander spüren - es war sehr, sehr schön!!!

Es war bestimmt kein Zufall, dass wir so da zusammen gekommen sind, es sollte so sein!

Ganz viele liebe, von herzen kommende Grüße
Mathia


Liebe Ruth,

Ich bin gut wieder daheim angekommen, und meine Tierchen haben sich sehr gefreut :-)))
Danke für Deine liebe Mail und die tollen Foto`s, auch ich war die ganze Zeit bei "EUCH".
Es fiel mir sehr, sehr schwer zu gehen, was ich von mir überhaupt nicht kannte, Ihr seid
ganz dolle in meinem Herzen. Es war soooo liebevoll und herzlich und ich habe so viel
mitnehmen können.

Jetzt wünsche ich Dir eine schöne Reise und gute Erholung und das alles so wird,
wie Du es Dir wünscht.
Sei ganz lieb geknuddelt von

Martina, Tobi und Mia


Liebe Ruth-May,

vielen Dank für die schönen Fotos. Ich habe heute morgen schon, als ich auf Deiner HP unser Gruppenfoto sah, ein paar Tränchen verdrückt. Es ist wie Du gesagt hast....ich vermisse Euch alle.
Wir haben eine so intensive Zeit miteinander verbracht, die ich immer in meinem Herzen tragen werde.
Einige Tränen wurden geweint, die endlich geweint werden mussten, aber mindestens genauso wird uns unser  gemeinsames Lachen und Arbeiten immer verbinden.
Es waren für mich ganz besonders wertvolle Tage, in denen viele meiner Fragen beantwortet wurden und ich dadurch meinen (richtigen) Weg weitergehen kann.
Ich danke natürlich vor allem Dir aber auch Mathia, Martina, Patrizia, Stefanie und natürlich Chloe. Ihr habt mir viel gegeben. DANKE

Jetzt freue Dich auf Deine Zeit in Afrika.....es kann nur traumhaft schön werden, denn sehr sehr liebe Menschen- und Tierherzen wünschen es Dir !!!

Christina


Hallo Ruth,

Du sagst ja immer, dass nichts im Leben ohne Sinn passiert und alles, was wir erleben einen Grund hat...
Einen Tag nach dem Seminar habe ich ein Zitat gelesen und ich musste dabei direkt an dich und den Kurs denken: “Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann sicher sein, nicht von einem anderen überholt zu werden”.
Ich denke, dass du mir (und wahrscheinlich auch den Anderen)  in deinem Seminar einen neuen Weg gezeigt hast und ich nun einen weiteren großen Schritt weitergekommen bin auf MEINEM Weg. Es war eine wundervolle Erfahrung – denn die Welt ist mit dem Herzen betrachtet noch viel schöner, als wir sie mit den Augen wahrnehmen können.
Vielen, vielen Dank dafür und ich würde mir wüschen, dass mehr Menschen mit dem Herzen sehen!

Und ich wünsche Allen, besonders aus dem Kurs, dass sie ihren eigenen Weg finden und diesen gehen werden.

Liebe Grüße

Patricia


Liebe Ruth-May, 

ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein frohes und erholsames Osterfest und besonders für Jacko alles Gute. Ich hoffe sehr, dass es ihm bald besser geht!

Danke für deine Mail und die aktuellen „Verteiler-Nachrichten“ – es ist immer so schön, von dir zu hören!

Wegen des Vertiefungskurses ruf ich dich nächste Woche mal an. Ich würde gerne den Kurs in Lingen belegen. Du sagtest mal, dass es dort auch Übernachtungsmöglichkeiten gibt?

Ich bin weiter am Üben und versuche vermehrt auch mit anderen Tieren zu kommunizieren und nutze dafür auch den Verteiler. Es klappt unterschiedlich gut. Ich glaube, das schwierigste ist, wirklich zur Ruhe zu kommen und sich die Zeit und den Raum zu nehmen, bei sich und seinen Intuitionen zu sein und sich somit den anderen öffnen zu können (und empfangen zu können. . .) . Das ist im hektischen Alltag manchmal gar nicht so einfach, aber wenn man es dann hinkriegt, ist es ein wunderbares Gefühl! Interessanterweise reagiert mein Körper jetzt viel eindeutiger auf Stress und zeigt mit deutlich, wann es zu viel ist – sicher kein Zufall!

Liebe Ruth-May, ich denke oft an dich und die vielen positiven Anstöße, die ich durch dich und den Kurs bekommen habe. Vielen vielen Dank dafür!!! Es ist so schön, dass es dich gibt!

Ich hoffe bis bald und sende dir und all deinen Lieben ganz viele herzliche, sonnige und liebe Grüße

Ines

 

Liebe Ruth,

Ich bin so froh, dass der Kurs statt gefunden hat und ich endlich mit dabei sein konnte! Es war eine so tolle Erfahrung für die ich Dir, und auch den anderen Teilnehmerinnen, sehr dankbar bin! Wir waren eine tolle Gruppe und ich freue mich, dass es ja scheinbar bei allen so gut lief! Obwohl es mir gesundheitlich nicht ganz so gut ging und ich gar nicht so entspannt war, bin ich erstaunt, wie gut es trotzdem geklappt hat! Ich habe wirklich viel gelernt in der kurzen Zeit, auch über Dinge, mit denen ich mich vorher noch gar nicht beschäftigt hatte, wie Schamanismus und Krafttiere.
Viel Spaß hat mir auch die Arbeit in unserer etwas anderen Dreiergruppe gemacht :-).
Die Kommunikation mit den Tieren am zweiten Tag war auch echt spannend. Ich fand es schon erstaunlich, wie deutlich die Tiere Antworten auf die Fragen gegeben haben und es war interessant die verschiedenen Arten der Übermittlung der Botschaften kennenzulernen, über Bilder, Gefühle und Geschmack.

Ich habe sehr viel mitgenommen aus dem Kurs und werde definitiv dran bleiben und weiter mit Tieren kommunizieren!

Ich hoffe, dass sich in Zukunft immer mehr Menschen für diese Art der Kommunikation zwischen Lebewesen interessieren werden, denn das kann sich nur positiv auf unser aller Leben auswirken!

Nochmals vielen lieben Dank für alles!

Deine Diana



Hallo Ruth-May,

danke für die wunderbare Erinnerung.
Es ist ein schöner Tag, wie die anderen Tage zuvor auch, es ist toll dies bewußt wahrzunehmen und zu genießen. Und es abends noch einmal zu lesen und einfach nur ins fühlen zu gehen und danke sagen zu können, großartig.
 
Es ist schön zu lesen, daß es Jacko besser geht. Von mir liebe Grüße und weiterhin eine gute Heilung.
 
Danke, für das tolle Wochenende. Es hat mich in meinem "Sein" sehr bereichert. Durch deine natürlich erfrischende Art und deine Wahrhaftigkeit fühlte ich mich mit Liebe und Gelassenheit durch das Seminar geführt. Danke.
Den methodischen Ablauf fand ich sehr angenehm und abwechslungsreich. Die beiden Tage vergingen wie im Fluge und "nebenbei" habe ich eine Menge wahrnehmen und lernen dürfen. Toll. Sehr gefallen haben mir auch die Tiermeditationen.
Danke, das du ein Forum zum Üben zusammen gestellt hast. Bei "Verstehen" werde ich es gerne nutzen wollen.
 
Nette Grüße von Anette





Vertiefungskurs 1
Ich freue mich sehr, dass Ihr alle Eure Herzen so weit geöffnet habt und, dass wir auch
so viel Freude für, mit und aneinander hatten. Toll !

 

Liebe Ruth,

vielen Dank und noch mal vielen Dank. Der Kurs ist wie "NACH HAUSE KOMMEN" anders kann ich es nicht ausdrücken. Habe einen ganzen Koffer Erkenntnisse mit genommen. Dass wir uns alle so gut und sicher gefühlt haben, na das ist deine einzigartige Art Himmel und Erde zu verbinden. Auf dem Boden bleiben und trotzdem das Herz für den Himmel zu öffnen... Fantastisch danke dafür....Was alles an Heilung von tiefen und alten Wunden passieren kann, wenn man in einer sicheren Umgebung ist, hast Du uns gezeigt. Wie ein guter Kapitän hast Du uns sicher um die scharfen Klippen gefahren. Eine wertvolle Erfahrung, die ich immer in meinem Herzen tragen werde. Hab von Herzen Dank liebe Ruth.

Silvia und ihr lieb gewonnenes Krafttier



Hallo Ruth,
 
zuerst  noch einmal ein Danke schön für diese drei Tage! Immer wenn ich daran denke oder jemand davon erzähle, bekomme ich wieder das "gute Gefühl", dass ich am Ende des Kurses spürte - herrlich. Eine ganz tolle Erfahrung waren die schamanischen Reisen; ich freue mich schon auf den nächsten Kurs bei Dir und höre in Gedanken schon Deine Trommel  :-). Eine kleine Bärenfigur habe ich am Samstag entdeckt; die begleitet mich jetzt immer und hat mir gestern, am ersten Arbeitstag nach meinem Urlaub, schon gut geholfen (da stand er auf meinem Schreibtisch....).
 
Alles Liebe
Jutta





Aye... ein wunderbarer Kurs mit wundervollen Menschen an einem zauberhaften Ort... Thenk ye!


Hallo liebe Ruth,

der Basiskurs Tierkommunikation war für mich eine Brücke hinüber zu neuen Erfahrungen und der Öffnung meiner Sinne. Ich habe mit meiner Gruppe und einer wirklich aussergewöhnlichen Mentorin ein wunderschönes Wochenende verleben dürfen. Dafür möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken.

Wer bereit ist, sein Herz für die Schönheit dieser Welt zu öffnen und unsere Mitlebewesen endlich einmal zu verstehen zu wollen, ist bei diesem Kurs goldrichtig.
Ich freue mich schon sehr auf den 2. Kurs.
Nadine



Hallo Ruth,

die zwei Tage waren echt mal was anderes und auch anstrengend, aber wahnsinnig toll.
Ich habe viel gelernt, auch über mich und bin immer wieder erstaunt darüber, dass Tierkommunikation echt funktioniert.
Und jeder kann es lernen, der dafür Interesse hat und fleissig übt.
 
Und ich habe super nette und interessante Menschen und Hunde kennengelernt.
Schade, dass man sich warscheinlich nicht so schnell wieder sieht.
 
Danke für alles 
Pamela
 




Vertiefungskurs 1

Ich bin sehr dankbar für so eine lebendige, freche und selbstbewusste Truppe!
Gespickt mit dem nötigen Humor ... das tut mir auch sooo gut!

Danke Annette, Heiner, Biaki, Beauty & allen tierischen Zaungästen des Ilex-hofes - wir haben uns
alle sehr wohl bei Euch gefühlt!


Liebe Ruth

Ich Danke Dir und allen, die an diesem wundervollen Kurs beteiligt waren und schließe euch ganz fest in meinem Herzen ein. Es war ein unvergessliches sehr harmonisches Wochenende mit viel Freude und ganzzzzz viel Liebe. Es freut  mich sehr, dass so liebevolle Menschen sich kennenlernen durften und wir zusammen so eine schöne Zeit hatten und wir nach der geistigen Arbeit, so köstlich gelacht haben und  sich unsere anderen Seiten  plötzlich zeigten.. als es hieß**Mensch ärgere Dich nicht**

Ich bin wirklich froh, dass ich diesen Kurs gemacht habe, denn er hat mich ein sehr großes Stück weitergebracht in meiner spirituellen Entwicklung und nochmals bestätigt, dass man für sich den richtigen Weg eingeschlagen hat... Altes durfte jetzt endlich gehen und nun bin ich gespannt, voller Neugier auf die schönen neuen Dinge die da kommen... Dankeschön dem Himmel und den Spirits für die **Geschenke** die ich ganz persönlich erhalten habe. In meinem Herzen schließe ich natürlich auch Heiner und Anette ein, die mir ein Gefühl von einem zweiten zu Hause gaben.
Ich hoffe sehr, dass wir uns alle einmal wiedersehen und austauschen können, bzw. der Kontakt bleibt. Danke für die tollen Freundschaften, die sich bereits jetzt schon entwickelt haben vom Basis-Kurs bis heute.

Ihr lieben, ich Drück Euch von ganzem Herzen und Danke euch liebe Ruth, Jeannette, Katrin, Ines, Ute, Anika und Danica für diese wunderschöne Zeit.
Eure Corinna



Liebste Ruth,

wieder einmal war das Seminar sehr fruchtbar und ertragreich für mich, wie schon der Basiskurs.
Sehr bereichernd waren für mich die schamanischen Reisen, es ist, als ob ein verlorener Teil von meinem Ganzsein wieder zu mir zurückkommen durfte und dadurch fühle ich mich viel runder, stärker und meiner Selbst sicherer. Das ist ein sehr schönes Gefühl. Dafür danke ich dir sehr und auch für die wunderbare Arbeit, die du geleistet hast, wenn du uns mit viel Liebe und Gespür in noch unbekanntes Terrain geführt hast.
Diese Art zu arbeiten wird für mich auf jeden Fall ein Meilenstein auf meinem Lebensweg sein und ich weiß es sehr zu schätzen, dass ich ihn mit deiner Hilfe an einem so wunderbaren Ort wie dem Ilexhof habe setzen dürfen. Von HERZEN Danke!!!

Auch ein liebevolles und herzliches Danke an Euch Corinna, Ines, Katrin, Ute, Danica und Anica, es war eine große Freude mit euch den Kurs teilen zu dürfen.

HERZlichste Grüsse
Eure Jeannette


Liebe Ruth

Es war ein sehr wertvolles und intensives, wunderschönes Wochenende! Der Nebel hat sich gelichtet. Sonnenstrahlen  durchbrechen das Dunkel. Mein Herz ist frei und offen. Es kann fließen. Ich spüre die Verbundenheit.

Danke, an alle, die ich kennen lernen durfte und mich auf meinem Weg ein Stück begleitet haben, in meinem Herzen werde ich Euch immer tragen.
 
Herzlichst Katrin  



" Die zweite Vertiefung "
einfach Danke ....

Liebe Ruth, liebe Karina,

jetzt bin ich also wieder zuhause---und muß feststellen, dass ihr beide Recht hattet: ich merke jetzt schon, wie sehr der Kurs mich reicher gemacht hat. Erlebtes klingt in mir nach, Denkanstöße und Bilder schwingen in mir, ich spüre, das ganz viel in Bewegung gekommen ist...
Vielen, vielen Dank für alles, was ihr beiden uns gegeben habt!!! Ich werde diese Tage nie vergessen! Eure Kraft, eure Stärke und gerade auch eure schwachen Momente habe mich tief bewegt. Eure offenen Herzen sind einfach mitreißend.
Ganz liebe Grüße,
Mathia



Hallo liebe Ruth,
 
Ich bin ein großes Stück weiter gekommen auf meinem Weg, Danke Dir sehr.
Ich fühle mich sehr befreit und voll inneren Frieden. Auch hatte ich das Glück in unserem Morgenkreis,
etwas dort zu lassen, was nicht mehr zu mir gehört.
Ich hatte immer einen großen Wunsch in meinem Leben, einmal wieder die Leichtigkeit zu spüren
....ich spüre sie jeden Tag ein bischen mehr
Danke für "ALLES"
Liebe Grüße Martina



Liebe Ruth,

der Basiskurs mit dir war einfach unbeschreiblich schön.
Dieses urige *Hexenhäuschen* einfach toll. Ich wollte gar nicht mehr zurück nach Bonn :  )
Mitten im Wald, dieser Geruch nach Tannen und Boden einfach unbeschreiblich schön.
Ich liebe den Wald und ich habe mich gefühlt als wenn dort in Achim die Zeit stehen geblieben wäre.
Auch mein Freund war begeistert und während der Heimfahrt habe ich ihm meine Erlebnisse von diesem ganz besonderen Wochenende noch einmal genau erzählt.
Deine Meditationen haben mir sehr gut gefallen, endlich einmal ruhen und abschalten. Am liebsten würde ich noch einen Basiskurs bei dir machen.
Weil es einfach so schön war!
Vielen lieben Dank!!!

Hugs&Kisses Sandra



Hallo liebe Ruth,

Es war eine ganz wunderbare Erfahrung für mich an diesem Wochenende, die Tiefe der Herzenskommunikation zu erfahren. Auch bin ich dankbar, daß mich irgendwer zu Dir geschickt hat, es ist immer eine Bereicherung Menschen wie Dich zu treffen - und wie ich gesagt habe,
auf dem Weg werden die Lehrer immer dünner gesät, je weiter man ihn geht.

Hab eine ganz wunderbare Zeit und vielleicht, wenn Gott es vorsieht darf ich Dich mal wieder besuchen kommen.
In tiefer Dankbarkeit.
Herzensgrüße
Heidi

 

Hallo Ruth.....


Vielen Dank für das lehrreiche und schöne Wochenende. Ich habe sehr viel mitgenommen und es hat mich sehr berührt. Das Wochenende war witzig, lehrreich und eine tolle Erfahrung. Im Augenblick habe ich das Gefühl, meine Katzen sind noch schmusiger und anhänglicher geworden. Ich schaue sie jetzt mit ganz anderen Augen an........ "Man sieht nur mit dem Herzen gut" wird in deinem Seminar super vermittelt. Ruth, mach weiter so und es war mir ein Vergnügen dich kennen zu lernen..... Wir brauchen Menschen wie dich.....
Ich freue mich auf das nächste Seminar im nächsten Jahr.

Herzliche Grüße von Christin-Marie Beith mit Timy, Marie und Rambo 



Liebe Ruth -May,  

Du scheinst ja eine Nachteule zu sein :-), erst der Kurs, dann noch die lange Autofahrt und zum Schluss noch Mails verschicken - grins.

Ich möchte Dir sagen, dass Du es wunderbar gemacht hast. Du hast mich sehr beeindruckt :-)) Es war ein echtes Erlebnis für mich, eine Dusche der Gefühle.
Bin echt total begeistert und werde üben ,üben ,üben :-)

Fühle Dich umarmt

Gruß

Dunja Schuchardt




Hallo Ruth,

ich Danke dir, dass ich so viel intensives durch dich erleben durfte. Es wirkt sich jetzt schon auf mein Leben aus (ist ja klar). Ich konnte durch das Üben bei dir einem mir sehr nahe stehenden Menschen einfach (zu)hören ohne in die Wertung zu fallen und habe dadurch meine Beziehung zu ihm gerettet und lebe sie "jetzt " liebevoller und intensiver. Dieses Wochenende macht so viel mit mir, dass mir schon schwindelich wird. Danke dafür. Ich übe mich jetzt mit Spaß und Liebe an meiner Kommunikation mit Tieren und Menschen.
Bis dann mal (wir sehen uns bei einem deiner Kurse :o) ) Bis dahin wünsche ich dir mit offenen Herztüren alles Liebe.

Claudia



Hallo Ruth,


mein Vertrauen in die kleinen Wegweiser des Lebens haben mich zu Dir geführt.
Ja.. und etwas Besseres hätte mir nicht passieren können :-)

Dein Wissen um Tierkommunikation, eingebettet in deinen schamanischen Hintergrund, Deiner Liebe zur Natur mit all ihren Geschöpfen.. und der Fähigkeit uns mit offenem Herzen diese Liebe spüren zu lassen, ist gute Medizin :-)

Am ersten Tag des Basiskurses schon erste Bilder und Gefühle von meinem Gegenüber bewusst zu empfangen habe ich nicht zu hoffen gewagt. Aber so war es und ich zeigte meinen Selbstzweifeln heimlich den Mittelfinger.
Am zweiten Tag, nach 9 Std Schlaf ( Mensch war ich groggi :-D),
war ich schon viel sicherer und meine Wahrnehmungen wurden deutlicher. Bei einer weiteren Übung begegnete mir mein Krafttier . Welch ein Geschenk.. :-)
Vieles Gelernte und Erfahrene wird sich erst nach einiger Zeit setzen, aber die Botschaft meines Krafttieres hat sich mir bereits offenbart. Am letzten Abend noch, ich war seit ein paar Std. zu Hause, als es mir plötzlich vollends rutschte. Dann winkte ich den Selbstzweifeln hinterher, die kleinlaut hinter der Stärke meiner Gewissheit verschwanden. *mit nassen Augen breitgrins*

Von Dir an die Tierkommunikation heran geführt zu werden, ist eine sanfte Reise. Eine Reise die im Ich beginnt, dann übers Du fortgesetzt wird und im Wir endet. So habe ich es empfunden..

Danke :-)

Conni




Liiiebe Ruth ;)

Wenn ich die ganzen Zeilen über mir hier lese.....und ich sie alle
zusammenfasse....hehe...(du kennst mich ja nun schon 2 Tage ;) und du
weisst das meine Kommentare meist kurz und knapp ausfallen.......  )
dann kommt bei mir ein von meinem geöffneten Herzen RIESEN DANKESCHÖN da
raus....
Danke, dass es dich gibt.

Wir werden uns mit Sicherheit im nächsten Jahr wiedersehen!!!!

Dicker Drücker
Sylva



Danke, dass Ihr Eurer Wahrnehmung einfach vertraut habt und für das tolle Arbeiten mit Euch!
Die Tiere werden sich freuen...

 

Hallo Ruth,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir für dieses intensive Wochenende bedanken!

Der Besuch deines Basiskurses hat mir so gut getan – endlich habe ich die Sicherheit gewonnen, meinen Wahrnehmungen zu trauen und mich offen auf die Botschaften der Tiere einzulassen – denn wie du so oft gesagt hast: Es gibt kein „Richtig“ oder „Falsch“ – jeder „hört“ mit einem anderen Schwerpunkt - genauso wie bei den Gesprächen mit Menschen.

Ich danke dir sehr für diese Erfahrung!

Auch der Austausch mit den anderen Kursteilnehmern (die alle so super nett waren) hat mich sehr berührt….

Ich bleibe dran – und werde üben, üben, üben!

Liebe Grüße

Martina


Ihr wart eine sehr selbstbewusste Gruppe die ganz mutig ihrer eigenen Wahrnehmung getraut hat
klasse ...weiter so!


Liebe Ruth,

vielen Dank an Dich und all die lieben Menschen, mit denen ich mein letztes Wochenende verbringen durfte. Der Kurs war einfach unglaublich, ich habe sehr viel gelernt an den 2 Tagen, auch über mich selber :0). Ich habe auch schon gleich Montag mit dem Üben begonnen.

Ich weiss gar nicht so recht was ich sagen soll, weil ich gar nicht die richtigen Worte für das finde was ich am Wochenende alles so erlebt habe. Das Wochenende war wie ein kleiner Urlaub, bin völlig entspannd und guter Dinge. Der Kurs hat mein ganzes Leben zum Positiven verändert und ich freu mich schon riesig im Juni wieder dabei zu sein!!!

Diese Herzlichkeit und Vertrautheit in Deinem Kurs ... *seufz*... einfach toll. Danke für alles!

PS: Auch meine Tierchen haben schon gespürt, dass sich etwas zwischen uns verändert hat, unsere Beziehung ist noch intensiver als je zuvor (obwohl ich immer dachte, dass das gar nicht mehr geht :0))

*Drückdich*

Katja



Liebe Ruth-May,

Ich möchte mich nochmal für das tolle Wochenende bedanken. Ich habe viel mitgenommen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn es sehr anstrengend war und ich meinen Erwartungsdruck runterschrauben mußte 

Gestern wurde uns von unserer Tierärztin eröffnet, dass ein Schweinchen von uns ein Herzproblem hat, die Leber vergrößert ist und ganz viel Wasser in ihm ist. Nun bekommt der Arme Tabletten und andere Medizin. Und das ganze spornt mich noch mehr an wenn ich seine großen Augen sehe....üben, üben, üben.

Ich werde bestimmt auch den Erweiterungskurs bei Dir näher in Betracht ziehen. Aber erst muß ich mir viel sicherer werden.

Fühl Dich gedrückt. Ich bin froh das ich Dich kennenlernen durfte


Ganz liebe Grüße
Kerstin  



Liebe Ruth..

Es war ein sooo wunderbares, ereignisreiches Wochenende…Es viel mir mit deiner Unterstützung, deinem offenem Herzen und mit deinem Vertrauen in  uns “Schüler“ leicht, meiner Intuition zu trauen…
Das ist ein tolles Gefühl…

Es  war ein toller Kurs, und der Anfang von etwas ganz grossem für mich…
Ich freue mich auf weitere Kurse mit dir…

Bis dahin alles Liebe  ,

Gruss   
Nina!!!



Liebe Ruth,

vielen Dank nochmal für dieses tolle, lehrreiche Wochenende.

Es tat so gut, in so einer netten Gruppe mit dir lernen und üben zu dürfen. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Wir waren von Anfang an eine sehr harmonische Gruppe nicht zuletzt durch deine professionelle, ruhige Begleitung. Mir hat besonders gut gefallen, dass du uns allen viel Raum gelassen hast und damit unser Selbstvertrauen zur Tierkommunikation gestärkt hast. Hierfür nochmal vielen Dank.

Wir sehen uns bei einem deiner nächsten Kurse mit Sicherheit wieder.

Viele Grüße aus dem Münsterland

Anne Marek




Liebe Ruth,

ein ganz herzliches Dankeschön noch für das tolle Wochenende in Recklinghausen!

Du warst eine ganz großartige Kursleiterin, immer darauf bedacht dem gerade in der Gruppe lebenden Thema Raum zu geben und andererseits den roten Faden nicht zu verlieren. In allem klang der große Respekt und die Liebe für alles Leben an - und das Wort Demut war keine leere Worthülse!

Endlich einmal ist es mir nach langer Zeit gelungen, wieder mein Herz zu öffenen und auf dieser Ebene anderen Lebewesen zu begegnen. Auch wenn es ohne die Unterstützung der Gruppe wesentlich schwerer ist die nötige Stimmung herzustellen, sind mir auch im nachhinein gute Tierkontakte gelungen. Ein Anfang ist gemacht ;-)!

Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft!

Jessica



Liebe Ruth-May,

es war ein tolles Wochenende, vor allem weil dabei so viel Raum für Freude, Humor und Lachen gegeben war :o) - und noch viel schöner war es, die hüpfenden Herzen der Tiere zu spüren! Das ist ein tolles Bild dafür (thanks for that) und mein Herz hüpft gleich wieder mit ;o)))!

Ich war mir sicher, dass es klappt - aber nicht, dass ich es so schnell schaffe. Dafür war mit Sicherheit Deine herzliche, bodenständige, „herzhüpfende“ Art mit verantwortlich. Thanks a million!

Ganz lieben Dank auch an alle anderen Teilnehmerinnen, die mir so vertrauensvoll ihre Tiere zum Üben anvertraut haben – und an die Tiere, die sich mir geöffnet haben!
Spezieller Dank an Cristal – ich mache mein Herz frei und bin schon gespannt, was dann zu mir kommt!

Es fiel mir schwer, mich gleich am Montag wieder in den Berufsalltag einzufinden, vor allem war ich müüüde. Aber ich möchte keine Sekunde missen.

Dir, liebe Ruth-May, wünsche ich Gelassenheit und Kraft für den Aufbau "der kleinen Anderswelt" und bin schon gespannt, wer und was dort alles sein Zuhause findet. ( Liebe Urte, ich auch... ;o) )

Big hug,

Urte

 

tierkommunikations Basiskurs Osnabrück

Basiskurs in Osnabrück

Danke, Ihr wart genau die richtige Gruppe für mich nach dem Umzug -

es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch!

Liebe Ruth,

es war ein tolles Seminar.

Im Moment geht?s mir, als ob ich mich auf einen Weg begeben habe,  dessen Ziel unbekannt ist (Ist der Weg das Ziel?), aber es auch keine Möglichkeit mehr gibt, umzukehren. Das ist durchaus positiv gemeint.

Ganz vielen Dank und liebe Grüße

Claudia mit Frieda, Socke, Kleinchen usw



Hallo Ruth,
danke für das Bild!
Ich war ja die mit dem Eichhörnchen und ich erkenne mich tatsächlich wieder ;)
Ich hoffe, auch Du findest immer wieder Zeit, Dich zu entspannen und mal ein Nickerchen zu machen - muss ja nicht auf einem Ast sein ;))

Das Seminar hat mir viel Freude gemacht und ich habe mich sehr wohl gefühlt, danke dafür!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Frühling in Deinem neuen Zuhause
Sei herzlichst gegrüßt
Helga

 

Tierkommunikations Vertiefungskurs 1 in Delfshausen Mai 2012

Pata Pata ;o)

Der erste Vertiefungskurs in " der kleinen Anderswelt " in Delfshausen (unser neues Zuhause): ... wir waren umringt und begleitet von vielen interessierten Tieren
und von dem wundervollen Spirit dieses Ortes ...
und denen allen sagen wir danke


Liebe Ruth ,

ja  was soll ich sagen ,,Deine kleine anders Welt ; ist schon etwas besonderes. Ich habe die Zeit dort genossen, diese Ruhe, diese Schwingungen, echt wunderbar und das Miteinander der Tiere zu beobachten - einfach Klasse der Vertiefungskurs  dazu, klasse wie Du das wieder gemacht hast. Du tust einem richtig gut .

Als ich nach Hause fuhr hatte ich das Gefühl, dass ich in den letzten drei Tagen auf "eine kleine anders Welt war " :-)

Fühle Dich gedrückt :-))

Dunja




Liebe Ruth,

wie geht es dir? Wie geht es deinen Fellnasen?

Ich bin so glücklich das ich deinen letzten Vertiefungskurs besuchen konnte. Ich bin so reichlich beschenkt worden ich bin so glücklich!

Ich habe die vergangenen Tage jeden Tag 1-2 Gespräche mit Tieren von deiner Übungsseite gehabt! Bisher habe ich nur positive Resonanz bekommen! Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr mich dies bereichert!

Mit meinen eigenen Fellnasen klappt es auch schon...es sind meistens die spontanen Dinge! Es ist einfach toll! Ich habe mir auch schon eine eigene Rassel gekauft ( die selbe die ich in deinem Kurs auch hatte)! Ich freue mich so sehr!!!

Danke dir liebe Ruth!!!!!!!

Pata Pata**

Viele liebe Grüße aus Bonn!!!!

Liebe Grüße Sandra




Liebe Ruth,

der Kurs war einfach unglaublich, wunderschön. Ich habe so viel über mich selber erfahren und auch wieder zu mir zurück gefunden, ein unbeschreibliches Gefühl.

Deine "kleine" Anderswelt ist einfach ein Paradies für Mensch und Tier. Die Zeit bei Euch war wie drei Wochen Urlaub, genau das Richtige was ich gebraucht habe. Ich sehe die Welt nun wieder mit anderen Augen, ich erlebe so viele schöne Momente jetzt auch nach dem Kurs.

Ich danke Dir aus tiefstem Herzen das Du uns das alles ermöglichst! Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung :0)

*DrückDich*
Katja (kuckkuck)

Liebe das Leben!

...das tut Jacko wie man sieht auch ;o)




Liebe Ruth,

ich hoffe, daß es Dir gut geht und Du etwas Ruhe gefunden hast.
Letzte Woche sind 2 Sachen passiert, von denen ich Dir unbedingt erzählen möchte.

Dienstagnachmittag gegen 6.00 war ich mit Manni ganz abseits der üblichen Wanderwege im Wald unterwegs. Plötzlich sehe ich 100m voraus einen jungen Fuchs auf dem Weg. Füchschen spielte ganz selbstvergessen mit Licht und Schatten und kam immer näher zu uns heran. Es sah ganz herzallerliebst (altmodisches Wort, passt aber) aus. Dann sprang Füchschen mit einem typischen Katzenbuckelsprung in die Böschung. Frei nach dem Motto: Ich hab die Maus!
Als ich sicher war, dass Füchschen weg war, gingen mein zobelfarbener Manni und ich weiter. Auf einmal hektisches Geraschel im Gebüsch und Manni und Füchschen standen sich 30 cm entfernt gegenüber.
Füchschen macht einen Satz zurück. "Huch, nicht der Papa!" "Und was ist das?" als sie (sie heisst Fine) mich sah.
Wir standen noch eine ganze Weile zusammen, ganz entspannt. Dann trollte Fine sich langsam den Hügel hoch und verschwand im Unterholz.
Ganz davon abgesehen, dass Manni in solchen Situationen ein wunderbarer Begleiter ist und solch ein Zusammentreffen etwas sehr Seltenes und Besonderes ist, war ich besonders berührt, weil ein Fuchs mein Helfertier beim Seminar war.

Dann wurde Manni am Mittwoch richtig krank. Ich hatte ein neues Spot-on gegen Zecken aufgetragen, auf das er mit Herzbeschwerden und völliger Apathie reagierte. Mittlerweile geht es ihm wieder gut. In den schlimmen Tagen von Mittwoch bis Freitag war ich aber immer in der Lage, genau nachzuempfinden wie er sich gerade fühlte und wo seine Probleme lagen. Und das habe ich Dir zu verdanken. An dem Wochenende bei Dir hat sich wirklich ein neuer Empfangskanal geöffnet und Du hast mir die Sicherheit gegeben darauf zu hören. Vielen, vielen Dank!

Liebe Ruth, ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute.

Renate





Basiskurs Recklinghausen

Danke Ihr Lieben! Ihr wart so intensiv dabei :o) und nun heißt es üben üben üben ;o)
und dies könnt Ihr ja jetzt auch ohne mich ... :o))))
Ich freue mich für Euch und für die Tiere mit denen Ihr arbeiten dürft.

 

Liebe Ruth,
 
bevor der Alltag mich einholt und ich noch voller Eindrücke vom letzten Wochenende bin, möchte ich Dir danken!
Du kommst an, sagst HALLO und man hat das Gefühl, Dich schon ewig zu kennen.
 
Diese Wochenende war sehr emotional, aufwühlend und anstrengend, ABER toll!
Ich bin fest davon überzeugt, dass das erst der Anfang ist von dem, was uns alle noch erwartet und ich freue mich schon auf viele spannende Begegnungen.
 
Die Gruppe war toll, man konnte zusehen, wie sich die eine oder andere veränderte im Laufe der Zeit.
 
Es ist noch nicht ganz dunkel und ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich nach dem Fuchs Ausschau halte :o)
 
Du machst das SUPER und ich hätte es mir nicht besser vorstellen können.
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg bei Deiner Arbeit und ich bin sicher, wir sehen uns wieder!
 
Ganz herzliche Grüße
Anja

 


Liebe Ruth,

was soll ich sagen. Ich wurde zu dir geführt und kann es immer noch nicht fassen, was ich erleben durfte. Hab mich immer noch nicht ganz erholt:-) Es ist wie nach Hause kommen, verstanden zu werden und die Bestätigung zu erhalten, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde. Mein Beruf zwingt mich oft, erwachsen und vernünftig zu sein, doch innerlich bin ich immer das Kind geblieben, das die Wunder der Natur und der anderen Geschöpfe gefühlt hat. Bei dir habe ich meinen Weg gefunden. Ich danke dir dafür! Du bist einfach toll.

Die anderen Mädels waren auch super:-) Diese Vertrautheit, die von Anfang an da war - niemand hat sich geschämt, zu weinen - und jeder hat den anderen auch weinen und erzählen lassen. Das war wirklich schön. Keine Kritik, keine schlauen Ratschläge, einfach nur Dasein und man selbst Sein, ohne jegliche Rechtfertigung!


Liebe Ruth, danke für diese tolle Erfahrung. 

Ich halte meinen Engel im Arm:-)
Wir drücken dich!!

Ganz sicher bis bald
Annika



Danke, Ihr wart für "die kleine Anderswelt" und auch für mich eine große Bereicherung - einfach tolle Frauen die Ihre Herzen öffnen und so selbstverständlcih mit den Tieren kommuniziert haben - so, als ob es schon immer so war.... ;o) und genau so muss es sein !

 

Tierkommunikation Vertiefungskurs 2

Die erste " zweite Vertiefung" in " Der kleinen Anderswelt " :o)
Und wieder ist die alltägliche Wirklichkeit um drei wundervolle Tierkommunikatorinnen bereichert
und " Die kleine Anderswelt " um eine Sonne die immer strahlt ;o)
DANKE !!
 

Liebe Ruth,
der Kurs war einfach unbeschreiblich.

Es war wie im echten Leben, von Höhen zu Tiefen, über Lachen zum Weinen, es war einfach alles dabei.
Der Kurs hat mich, mein Leben, meine Sicht- und Handlungsweisen sehr verändert.
Fast täglich bekomme ich Gelegenheiten das Erlernte auch anzuwenden und weiter zu üben.

Es war wieder sehr schön bei Dir in der Anderswelt und mit Dir, fast wie ein zweites Zuhause.
In der Anderswelt passieren Dinge...die sind einfach anders, selbst die Tiere dort sind irgendwie anders *kicher*

Das Schicksal führt immer die Menschen zusammen, die einfach zusammen passen, sich gegenseitig viel geben oder beibringen können und das ist auch gut so . Es ist immer alles gut so wie es ist !

Ich danke Dir für alles !!!
Mach weiter so :0).

Fühl Dich ganz doll geknuddelt *drück*
Deine Katja




Liebste Ruth,

wieder einmal war es ein sehr gelungenes Seminar, das mich sehr gefordert und somit sehr gefördert hat. Ich konnte sehr viel über mich lernen und auch viel mit in meinen Alltag mitnehmen, was sehr wertvoll für mich ist.
Von HERZEN DANKE ich dir für diese wirklich intensive Zeit, welche du durch deine ganz eigene Art voll bereichert und abgerundet hast. Danke dir!!

von HERZEN Jeannette



Liebe Ruth-May,
was mir schon lange am/auf dem Herzen liegt, ist meine Rückmeldung vom 1-3.6.2012 die ich bis heute nicht in Wort und Schrift gesetzt habe.

Habe das Gefühl, das ich diesen Vertiefungskurs nicht die richtigen Worte beimessen kann.
Es gibt für mein Empfinden wenig Worte die das ausdrücken können was ich fühlen und lernen durfte.
Diesen Brief den ich heute schreibe werde ich trotz allem versenden. Da es mir eine Herzensangelegenheit ist, Dir liebe Ruth-May endlich eine Rückmeldung zu senden.

-Gehen wir mal davon aus, das der Vertiefungskurs gestern war-

Ich fühle mich bereichert und noch "vollkommener" Bewusster als zuvor.
Danke für das Aufmerksam machen auf die Natur und seine Seelen.
Die schamanischen Reisen haben mich tief bewegt und tun es noch.
Ich fühle mich geliebt und getragen.
Das gesamte Wochenende hat mir Freude bereitet und mich meinem Sein wieder etwas näher gebracht.
Es ist so wunderbar "Sein" zu können mit allen Sinnen und verborgene Sinne wieder zu wecken, großartig.
Das Universum mit seinen/ihren Wesenheiten,Seelen und vieles mehr.......wahrnehmen zu dürfen und ein Teil des verborgenen zu ahnen und doch nicht zu begreifen, einen klitzekleinen Auszug von allem Wunderbaren wahrzunehmen und dennoch Eins sein mit allem was uns umgibt, großartig und wahrhaftig.

Ach Ruth-May ich finde es toll, das Du den Mut hast, diesen Schritt gegangen zu sein, solch ein schönes, großartiges Projekt des Herzens zu starten und wir so die Möglichkeit erhalten haben auf Deiner kleinen Anderswelt lernen, arbeiten und genießen zu können, danke.

Deine Anderswelt ist toll, es fühlt sich gut an auf diesem Fleckchen Erde bei Euch/Dir zu Sein.
Die Erde und das was auf ihr wächst freut sich auch das Du und Deine Lieben da seit,( Gespräch mit einer zarten Butterblume, die sich sehr freut auf das was kommt und das Ihr da seit.)
Mein Herz geht über wenn ich an das Wochenende denke und fühle.

Die Lehreinheiten sind wohl dosiert, so das dass Erarbeitete in Ruhe seinen Lauf nehmen kann.

Liebe Ruth-May,
ich wünsche Dir von Herzen eine schöne Zeit dort auf und in Deiner kleinen Anderswelt, mögen sich ganz viele Deiner Träume dort weiter entwickeln.
Mögest du weiterhin von Licht und Liebe umgeben und getragen sein.
Ich wünsche Dir weiterhin nette, interessante und liebenswerte Menschen und Tiere auf Deinem Hof und Umgebung.

Herzliche Grüsse mit einer innigen Umarmung von Anette Christensen

 



Ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr so schnelll gefühlt habt, dass Vertrauen und Achtsamkeit zwei sehr wichtige Stützpfeiler der Tierkommunikation sind.








Hallo liebe Ruth!

Ich danke Dir und den netten Teilnehmerinnen ("Hallo und Danke" besonders an Anja) des Kurses am Wochenende in Osnabrück!

Durch Dein besonderes Wesen und Deine wunderbare Art "zu sein" habe ich mich wohl und sicher gefühlt mich zu öffnen und konnte dadurch diese  unglaublichen (jaaa, ich weiß, ich glaube und vertraue ab jetzt :-) ) Erfahrungen erleben!

Es war ein Geschenk und ich hoffe es nicht zu verlieren!!!

Ich grüße und umarme Dich
alles Liebe von der Silke

 

Liebe Ruth,

ich möchte mich bei Dir für die zwei unbeschreiblich schönen Tage des Basiskurses in Osnabrück bedanken (und natürlich auch bei den Teilnehmerinnen). In so einer Gruppe fällt es einem leicht, sein Herz zu öffnen und zu sehen was kommt. In meinem tiefsten Inneren wußte ich immer, dass es da etwas gibt, worauf ich unbewusst schon immer Zugriff hatte. Durch Dich ist diese Tür jetzt geöffnet und ich konnte bewusst, im Hier und Jetzt, einen Einblick bekommen was alles dahinter liegen mag. Mit Worten wohl kaum zu beschreiben.... Ich bin neugierig geworden und werde diesen Weg weiter gehen und gucken was mich dort erwartet....

Ganz liebe Grüße
Claudia



Vertiefungskurs 1 im September in Delfshausen
Ihr seid alleine gekommen und habt in " der kleinen Anderswelt " neue starke Begleiter gefunden
- keiner geht nach diesem Kurs mehr alleine nach hause ;o) ...
Ich freue mich sehr für Euch und lasst es in aller Ruhe sacken
und danke Otis, dass Du so viel Geduld hattest

 

Liebe Ruth-May,

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für das tolle Wochenende bedanken!

Du bist eine tolle Lehrerin – ich habe viel von dir mitgenommen in meinem Herzen….Wie du schon sagst:
Der Kurs (und die Kursleiterin ;)  )  arbeitet noch nach…

Mein Welli-Lehrer hat sich gezeigt – er hat schon am verabredeten Platz gewartet…zu süß! Sie hatten schon zweimal Freiflug und haben es genossen.

Für Struppi haben wir noch keinen neuen Namen gefunden – aber wir sind weiterhin auf der Suche…. Und werden einen Passenden finden!

Bei den Morgenrunden mit den Hunden steht jetzt die Ricke mit ihren beiden Kitzen immer ganz nah an dem Weg, den wir nehmen. Zu schön zu beobachten, dass diese wunderschönen Tiere überhaupt keine Angst haben. Ich bekomme immer eine Info, ab wann ich Merlin an die Leine nehmen soll – und kurz darauf sehe ich sie… Irgendwann werde ich mal ohne Hunde hingehen und mit ihnen sprechen…

LG und eine innige Umarmung

Martina



Liebe Ruth-May,

mit wunderbaren, kleinen Aufgaben hast du das Vertrauen in unsere Fähigkeiten bestärkt. Die Erlebnisse waren schon beeindruckend und haben mich tief berührt!

Mit dem Thema "Schamanische Reisen" hast du noch einmal einen ganz neuen Wirkungskreis zur Tierkommunikation, aber auch für den eigenen Lebensweg, eröffnet. Die Begegnung mit meinem Krafttier hat mich sehr bewegt und tut es auch jetzt noch. Es ist mir unglaublich nahe - was ich so vorher nie für möglich gehalten hätte! Manchmal rührt mich seine Präsens und die Kraft, die es mit sich trägt, fast zu Tränen; es erlaubt
mir, mich wieder mehr mit meiner "weichen" Seite zu verbinden.

Ich wünsche noch vielen Menschen das Glück solcher Erfahrungen, sei es direkt in der Kleinen Anders Welt oder auch woanders. Die Welt dürstet so sehr danach, mit "anderen Augen" gesehen zu werden!

Dir auch weiterhin alles, alles Gute bei deiner Arbeit!

Herzlichst,

Jessica

 

Liebe Ruth-May,

der Vertiefungskurs 1 in deiner schönen Anderswelt hallt in mir nach.Ich spüre ,es gibt viel zu lernen und noch viel zu entdecken. Es war eine sehr intensive Zeit und ich möchte mich nicht nur bei dir, sondern auch bei Martina und Jessica bedanken -für die tiefen Gespräche, für den Spass, den wir miteinander hatten, und dass jede
von uns der anderen etwas von sich mitgegeben hat - sei es eine Kastanie, ein Stein, Worte des Mitgefühls, oder einen Einblick in ihr Leben ....
Otis bekommt jetzt seine extra Kuscheleinheiten NUR VON MIR, und unsere Luna lernt, dass zuschlagende 'Türen nicht unweigerlich schreckliche Ereignisse nach sich ziehen.Sie beginnt sich aufzurichten und wenn es doch zu schlimm wird , weiß sie ,wir sind für sie da,und wir nehmen sie in unsere Mitte...

Alles Liebe von Betti - und natürlich vom geduldigen Otis

hier geht es
weiter
Feedbacks Seite 2


zurück zu den Kursen


Tierkommunikation Erfahrungen

www.tiercomm.de
Startseite

E-Mail: info@tiercomm.de









































Copyright © Ruth-May Johnson 2009 - 2016 alle Rechte vorbehalten - Impressum