Erfahrungen Tierkommunikation


Tierkommunikation Kurse und Ausbildung Oldenburg Niedersachsen

Mao mein kleiner Schlawiner ;o)
Man muss Dich einfach lieben!


















































Erfahrungen
Seminare Tierkommunikation, Kurse und Intensiv - Ausbildung Tierkommunikation
mit Ruth-May Johnson ( seit über 10 Jahren hauptberuflich als Tierkommunikatorin, Seminarleiterin
und Ausbilderin in der Tierkommunikation und in der Schamanischen Heilarbeit für Tiere tätig )

aktuelle Feedbacks
- Tierkommunikationskurse und Tierkommunikation Intensiv - Ausbildung
Seite 9 - die
aktuelleste Seite :o)

hier geht es zur vorherigen Seite 8 oder Seite 7 oder Seite 6 oder Seite 5 oder Seite 4 oder Seite 3 oder Seite 2 oder Seite 1

und hier gehts zur Startseite
www.tiercomm.de


 Tierkommunikation Semniare bei Oldenburg Niedersachsen

Tierkommunikation Basiskurs Dezember 2019
in der kleinen Anderswelt bei Oldenburg (Niedersachsen)

 

Feedback Tierkommunikation Basis-Kurs von Andrea aus dem Schwalm-Eder-Kreis (Hessen)

Hallo liebe Ruth,

das Wochenende im Basiskurs Tiercommunikation mit dir in eurer Anderswelt hat mich sehr beeindruckt und ich möchte auf jeden Fall die Ausbildung bei dir machen. Vor ein paar Monaten habe ich hier in meiner Gegend schon einmal einen Kurs belegt, hatte schon in diesem Seminar aber besonders später allein immer mehr Schwierigkeiten runter zu kommen und Kontakt zu Tieren aufzunehmen, es klappte gar nichts.


Am Wochenende bei dir im Kurs war alles gut, durch dich und deine Begleitung konnte ich endlich abschalten, runterkommen, mich konzentrieren, zentrieren und das auch noch auf einfache, unkomplizierte Weise. Ich hatte Kontakt, habe gesehen, gehört, gefühlt, die Selbstzweifel lösten sich einfach so auf durch deine ruhige, selbstverständliche Art mit anderen umzugehen. Ich habe mich bei dir aufgehoben, angenommen und angekommen gefühlt, ich wurde ruhig, konnte mich konzentrieren und das über Stunden, ohne einzuschlafen! Vielen Dank dafür!!! Was für ein Geschenk!!! Und obwohl der Alltag mich gleich am nächsten Tag wieder voll im Griff hatte, habe ich nach wie vor ein Lächeln im Gesicht und die Tiere mit denen und für die ich arbeite haben meine Veränderung sofort bemerkt, sind viel aufmerksamer mir gegenüber, bin sehr gespannt wie sich das weiter entwickelt. Auf jeden Fall habe ich durch dich die Gewissheit und das Vertrauen darein dass ich es kann !!!

Vielen Dank nochmal liebe Ruth und bis bald, ganz liebe Grüße von Andrea




Feedback Tierkommunikation Basis-Seminar von Marlies aus dem Landkreis Diepholz (Niedersachsen)

Liebe Ruth,

herzlichen Dank für das "andere" Wochenende. Es war energetisch eine tolle Erfahrung und fühlte sich an wie eine Woche Urlaub.

Das Ergebnis unserer Kommunikationen hat mich sehr berührt und ich freue mich schon sehr auf den Beginn meiner Ausbildung bei dir in der kleinen "Anderswelt".

Alles Liebe bis dahin.

Marlies





Tierkommunikation Ausbildung und Seminare Oldenburg Niedersachsen

Mao : " Bist Du bald mal endlich fertig ! Ich hab hunger...."




Feedback - einjährige Intensiv - Ausbildung Tierkommunikation von Patricia aus Homberg/Elfze (nordhessischen Schwalm-Eder-Kreises)
zum Ausbildungskurs Tod & Sterben



Feedback Tierkommunikation Ausbildung

Liebe Ruth,

zu unserem Kurs am vergangenen Wochenende, der sich im Rahmen unserer Ausbildung in Tierkommunikation um Tod, Sterben, Trauer und Sterbebegleitung drehte, möchte mein Feedback geben:

Es war mein großer Angstkurs, vor dem ich mich seit Beginn der Ausbildung sehr gefürchtet habe, weil ich ja vor nicht allzu langer Zeit einige Verluste, zuletzt den meiner kleinen Donna verkraften musste.

Meine letzte Monate waren geprägt von schlechtem Gewissen, ob ich für sie genug gemacht habe, ob der Weg so, wie er war richtig war.
Ich habe mich mit dem Loslassen sehr schwer getan, weil ich Angst hatte, die Verbindung zu verlieren.

Der Kurs hat mir einen ganz neuen Weg zu Donna, meiner Trauer und vorallem in mich selbst gezeigt.
Dafür möchte ich mich herzlich bedanken und wie ich gestern schon sagte:

Ich habe wieder Licht in mir.

Danke für alles

Patricia

 

Feedback - einjährige Intensiv - Ausbildung Tierkommunikation von Ilona aus dem Ammerland (in Niedersachsen)
zum Ausbildungskurs Tod & Sterben



Liebe Ruth,

ich möchte dir hiermit zu dem letzten Wochenende der das Thema Sterbebegleitung, Tod & Trauerarbeit hatte  mein Feedback geben .

Mit gemischten Gefühlen sah ich diesem Kurs entgegen. Obwohl es dreieinhalb Jahre her ist, das mein Goldenretriever Aaron verstorben ist,

bin ich noch unsagbar traurig über diesen Verlust. Trotz vieler Tränen in den drei Kurstagen sehe ich nun vieles klarer und kann den

Schmerz besser verarbeiten.

Ich weiß, das es ihm da wo er jetzt ist gut geht und das wir auch über den Tod hinaus auf ewig verbunden bleiben.

Danke für dieses emotionale Wochenende

Liebe Grüße

Ilona


Tierkommunikation Oldenburg Kurse und Ausbildung

Tierkommunikation Basiskurs Februar 2020
in der kleinen Anderswelt bei Oldenburg (Niedersachsen)

 

Feedback :Tierkommunikation-Basisseminar von Saskia aus Beverstedt

Liebe Ruth!

Es war ein super Seminar was es in sich hat, man lernt total viel. Es war eine tolle kleine Gruppe und eine sehr tolle Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Und wer weiß vielleicht sieht man sich schon bald wieder.ᅠ

Liebe Grüße Saskia



Feedback :Tierkommunikation-Basisseminar von Mirja & Nina aus Bielefeld

Liebe Ruth ,

wir möchten uns herzlich bei dir und der kleinen Anderswelt bedanken. Für uns war der Basiskurs wie eine Art Auszeit, ein Urlaub und gleichzeitig das eintreten in eine andere Welt.


Gleich zu Anfang wurde uns beigebracht Vorurteile und Zweifel abzulegen. Die entspannte und liebevolle Stimmung, die auf dem gesamten Hof herrschte, machte es uns leicht uns richtig wohlzufühlen und mit Freude und Aufregung durch die angeleiteten Übungen zu gleiten. Es entstanden tolle Gespräche und Begegnungen auf Seelenebene. Die Erfahrungen und neuen Erkenntnisse werden uns für unser ganzes Leben prägen.


Wir haben die wunderbare Möglichkeit genutzt während des Seminars direkt im Haus zu übernachten, vor allem die idyllische Atmosphäre mit den Tieren gefiel uns ausgesprochen gut und wir fühlten uns sehr wohl. Gleich am Abreisetag kam schon direkt wieder Sehnsucht auf und so kommen wir gerne wieder.


Ganz viel Liebe deine Mirja und Nina.




Feedback - einjährige Intensiv - Ausbildung Tierkommunikation von Monika aus Edertal / Hessen
zum Vertiefungskurs 3



Ich bin in mich gegangen, und denke, dieses Seminar ist es wert noch einmal etwas zu schreiben - danke


Hallo liebe Ruth-May,

danke für dieses intensive Seminar.

Du hattest uns ja vorbereitet - es wird anstrengend, geht an die Substanz. - Du hattest Recht! - dieses Seminar ist wirklich nichts für Jemanden der nicht bereit ist, sich seinen Problemen zu stellen, oder meint, keine Probleme zu haben!

Wir arbeiteten in wechselnden 2er Gruppen. Erst die Präsenzübung an sich. Dann kamen verschiedene Übungen, bei denen ein Partner die Funktion eines Coaches übernahm, und dem Übenden die Möglichkeit gab, seine Ängste / Blockaden zu finden, und damit umzugehen. Diese Übungen waren in beiden Positionen schwer, verlangten von mir, auch als Coach, (selbst gesetzte) Grenzen zu überschreiten. Veränderung tut weh!

Mir war zu Anfang nicht klar, was diese Übungen bezwecken. Doch ich kenne Dich inzwischen soweit, das ich Dir vertraue, Du weißt was Du tust. Auch ist mir bewusst - an sich zu Arbeiten, ist selten angenehm. Wer in seiner gewohnten Komfortzone bleibt, kommt nicht weiter. Also, bin ich über meine Schatten gesprungen.

Am 4. Tage war uns dann klar, worum es ging.

Hier wurden die größten persönlichen/individuellen Ängste / Blockaden jedes Seminarteilnehmers intensiv, individuell  bearbeitet. Es war schon als Coach, eine große Herausforderung für mich, die Übende an ihre Grenzen zu bringen, ihr die Möglichkeit zu bieten durch den Schmerz zu gehen.   - Als selbst Übende (ich brauchte Jahre, um zu erkennen wo genau meine Probleme liegen, sie nur benennen zu können) -  Ruth-May ich danke Dir, und meinem Coach, das Ihr mich nicht aufgegeben habt - Karin zeigte wirklich ein enormes Einfühlungsvermögen, eine Engelsgeduld, mich immer wieder an meine Grenzen zu bringen. Danke, das Ihr alle mir die Zeit gegeben habt, die ich brauchte.

Zum Abschluss durften wir dann noch problematische Kundengespräche führen - das wird auf uns alle irgendwann zukommen.

Durch dieses Training, und die Auswertung der Kundengespräche  haben wir nun brauchbare Strategien, um auch schwierige Tierkommunikationen, Kundengespräche  oder sonstige Problemsituationen bestehen zu können.

Danke

bis zum nächsten Seminar

Monika

Edertal / Hessen




Termine 2020

Tierkommunikation Erfahrungen
www.tiercomm.de



E-Mail: info@tiercomm.de

Copyright © Ruth-May Johnson 2009 - 2020 alle Rechte vorbehalten - Impressum