Erfahrungen Tierkommunikation


Plumpsy I love you for ever and ever

Danke Plumpsy, dass ich Dich immer noch spüren darf,
so viel von Dir lernen durfte
und für Deine unglaubliche
Unterstützung! So fühlt sich
Verbundenheit an...

auf ewig
Plumps!

Du bist der Engel der
kleinen Anderswelt...




















































Erfahrungen
Seminare Tierkommunikation, Kurse und Intensiv - Ausbildung Tierkommunikation
mit Ruth-May Johnson ( seit über 10 Jahren hauptberuflich als Tierkommunikatorin, Seminarleiterin
und Ausbilderin in der Tierkommunikation und in der Schamanischen Heilarbeit für Tiere tätig )

aktuelle Feedbacks
- Tierkommunikationskurse und Tierkommunikation Intensiv - Ausbildung
Seite 8 - die
aktuelleste Seite :o)

hier geht es zur vorherigen Seite 7 oder Seite 6 oder Seite 5 oder Seite 4 oder Seite 3 oder Seite 2 oder Seite 1

und hier gehts zur Startseite
www.tiercomm.de


Tierkommunikation Superversion -Seminar für Tierkommunikatorinnen Niederssachsen bei Oldenburg

Tierkommunikation Supervision-Seminar für Tierkommunikatorinnen


Carmen aus Dortmund ( NRW )- Feedback: Tierkommunikation Supervision-Seminar " Erfahren was Tierre fühlen" für Tierkommunikatorinnen im Februar 2019

Liebe Ruth-May,

...und wieder hatten wir ein reiches Wochenende bei Dir in der „Kleinen Anderswelt“!

Dieses Mal mit dem Thema „Supervision Tierkommunikation“. Ich war von Anfang an sehr gespannt darauf, was uns erwartet, zumal ich eine Supervision sowohl in der Tierkommunikation, als auch in der Schamanischen Arbeit für mehr als sinnvoll erachte, um sich nicht zu „verrennen“. Wir arbeiten so vor uns hin, mit unseren Unsicherheiten und Zweifeln, machen unsere Erfahrungen und Fehler... und genau da hast Du angesetzt.

Alle Teilnehmerinnen hatten Raum, ihre ganz besonderen Erfahrungen mit Tier und Mensch, sowie ihre inneren Unsicherheiten aufzuzeigen. Du hast uns dann in Deiner klaren und offenen Art auf- und eingefangen und uns verdeutlicht, wo bei uns noch Potential für Wachstum ist. Dabei hast Du auch mit Beispielen nicht gespart, so dass eine Umsetzung für uns sehr erleichtert wurde.  

Im zweiten Teil haben wir gemeinsam konkrete „Problem“-Fälle bearbeitet, so dass wir quasi gemeinsam mittendrin waren. Hier sind wir von Dir wieder reich mit neuen Sichtweisen, Ansätzen und Umsetzungsmöglichkeiten beschenkt worden, die uns alle in unserer Arbeit sicherer machen. Durch dieses „Mehr“ werden wir in Zukunft noch besser (denn Du hast uns ja schon gut ausgebildet ☺) in der Lage sein, den Tieren und ihren Menschen im Leben und Sterben emphatisch und kraftvoll zur Seite zu stehen, so wie Du es auch in unserem Lernen und Praktizieren tust.

Liebe Ruth-May, ich danke Dir von Herzen für dieses ganz besondere Wochenende in dem Du durch Deine Offenheit so vieles mit uns geteilt und uns geschenkt hast!!!

Eines noch:

Das Schöne an diesem Wochenende war auch, dass wir alle noch mehr als sonst voneinander lernen konnten. Deshalb einen ganz lieben Dank an all die lieben Menschen in der Gruppe, die liebevollen Wesen der „Kleinen Anderswelt“ und an die Spirits, die uns alle geführt und begleitet haben.

Deine

Carmen




Gerda aus Wedel ( Kreis Pinneberg (Schleswig-Holstein / Hamburg)) Feedback: Tierkommunikation Supervision-Seminar " Erfahren was Tiere fühlen“ für Tierkommunikatorinnen im Februar 2019

Liebe Ruth,

seit ich bei Dir die wunderbare, sehr intensive Ausbildung zur Tierkommunikatorin „Erfahren was Tiere fühlen“ abgeschlossen habe, sind nun schon wieder 1 1/3 Jahre vergangen. Seitdem habe ich diverse Tierkommunikationen geführt, und jedes Mal gehe ich mit großem Respekt an diese Kommunikationen heran, da mir meine Verantwortung gegenüber dem Tier und seinem Menschen sehr bewusst ist. Ab und an traf ich dabei auch auf heikle, diffizile Themen, und ich fragte mich manchmal, ob ich in der jeweiligen Situation etwas hätte besser machen können. Daher habe ich mich sehr gefreut, als ich erfuhr, dass Du nun diesen Tierkommunikation-Supervisionskurs anbietest!

Dieser Tierkommunikation-Supervisionskurs fand nun am letzten Wochenende statt, und um es vorwegzunehmen: Der Kurs war und ist eine große Bereicherung für mich!

Wir, die 6 Teilnehmerinnen, hatten die Chance, eingehend erlebte Herausforderungen, die uns im Rahmen unserer Tierkommunikations-Praxis in allen ihren Facetten begegneten, zu schildern und anschließend mit Dir in der Gruppe zu besprechen. Dies schloss auch die gemeinsame Kommunikation mit einigen Tieren ein – natürlich mit Zustimmung der betreffenden Tier-Menschen.

Unter Deiner professionellen Anleitung und teilnehmenden Beobachtung, liebe Ruth, konnten wir innerhalb unserer Gruppe gemeinsam neue Denkansätze und Wege erkennen, neue Einsichten gewinnen und so weitere konkrete, praktikable Lösungsansätze für eine dem Wohle von Tier und seinem Menschen dienende Kommunikation entwickeln.

Auch dieses Mal, liebe Ruth, führtest Du uns wieder mit viel Humor und auch mit klaren Worten und mit ganz viel Herz durch das Wochenende. Wohltuend auch Dein wieder deutlich in allem zu spürender Wunsch, mit Hilfe einer wertschätzenden, mitfühlenden und respektvollen Kommunikation den Menschen mit ihren Tiergefährten zu einem verständnisvollen, ehrlichen Miteinander in Harmonie zu verhelfen. Ich danke Dir ganz herzlich dafür!

Auch der Gruppe sage ich ein herzliches Dankeschön! Miteinander zu lernen, zu reifen und sich dabei gegenseitig zu unterstützen, dies alles in einer Atmosphäre der Offenheit, Ehrlichkeit und Warmherzigkeit – es war sehr schön mit Euch!

Und natürlich ein herzlicher Dank auch an „Die kleine Anderswelt“! Ich kann mich nur wiederholen: Diesen herrlichen Ort inmitten der wunderschönen Natur und alle seine so liebenswerten bepelzten und gefiederten Bewohnern habe ich in mein Herz geschlossen!

Meine herzlichsten Grüße an Dich, liebe Ruth, und an alle Deine lieben Gefährten in der kleinen Anderswelt – und meine allerbesten Wünsche!!!

Deine Gerda


Tierkommunikation- seminar- Kurs- Oldenburg-Niedersachsen

Tierkommunikation Basiskurs
in der kleinen Anderswelt bei Oldenburg (Niedersachsen)



Susanne
aus Friesland - Tierkommunikation Basiskurs


Liebe Ruth,

ich kann mich nur herzlich bedanken für diese tollen Erfahrungen, die ich bei Dir machen durfte. Niemals hätte ich gedacht, dass ich sowas kann.

Es war sehr emotional. Mir gehen seit dem Wochenende viele Sachen durch den Kopf, die ich nicht für möglich gehalten hätte.

Ich hatte das Glück mit sehr netten und lieben Menschen dieses Wochenende verbringen zu dürfen.

Danke, dass ich in deiner Anderswelt einen anderen Blick auf die Dinge der Welt erleben durfte.

Mit lieben Grüßen und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen

Susanne



Feedback Marianne aus Brandenburg - Tierkommunikation Basis -Kurs

Liebe Ruth!

Das Wochenende in der kleinen Anderswelt, hat mich als kritisch denkender Mensch eines besseren belehrt. Die Aussage" Es gibt soviel mehr zwischen Himmel und Erde, als die Schulweisheit uns lehrt", traf durch Deine Hilfe, den Nagel auf den Kopf.

Mit den Worten interessant ,überraschend, freudig und einer riesen Portion Selbsterkenntnis läßt sich am ehesten dieses Wochenende für mich beschreiben und die Erfahrungen daraus. Dafür danke ich Dir! Ich werde am Ball bleiben.

Außerdem durfte ich ganz wunderbare Menschen kennenlernen.

Liebe Grüße aus Brandenburg
Marianne

 

Basis -Seminar Tierkommunikation bei Oldenburg Niedersachsen

Tierkommunikation Basis -Kurs
in der kleinen Anderswelt bei Oldenburg (Niedersachsen)



Feedback Elke aus Garrel - Tierkommunikation Basis -Kurs

Liebe Ruth!

Welch eine schöne Erfahrung, die ich bei dir in deiner kleinen Anderswelt machen durfte! Nie hätte ich gedacht, dass ich die Fähigkeit besitze, zu "kommunizieren" und nie hätte ich gedacht, dass mir eine Gruppe so schnell ans Herz wachsen kann! Ihr alle wart wirklich toll!!!

Vor allem du, liebe Ruth, du bist so ein herzlicher Mensch, man kann sich bei dir nur wohl fühlen!!! Schade nur, dass das Wochenende so schnell vorbei ging. 

Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin viele neugierige, offene Menschen, die das kommunizieren lernen möchten - bei dir ist man genau richtig! 

Ich sende dir ganz ganz liebe Grüsse, bleib wie du bist und fühl dich dolle gedrückt!

Elke



Feedback Patrick aus Hamburg - Tierkommunikation Basis -Kurs

Liebe Ruth,

das Basisseminar Tierkommunikation bei Dir werde ich nie vergessen! Es waren die tollsten und schönsten 2 Tage und ich habe so viel von Dir lernen können in dieser Zeit.

Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen!

Dein Patrick


Feedback Susanne aus dem Osnabrücker Land- Tierkommunikation Basis-Seminar

„Es gibt Zeiten im Leben, da ist es nötig, einmal alles hinter einem zu lassen. Zeit, um hinauszugehen, um mit Gott, mit der Natur oder mit ihren Wesen zu sein.“ (S.Foster) - Genau so eine Zeit war für mich in den letzten Jahren gekommen. Dazu gehörte neben regelmäßigen Waldgängen, dass ich mich einmal in die Lage versetzen wollte, den Tieren zuzuhören. Vor etwa einem Jahr bekam ich eine Ahnung davon, was dieses Zuhören bedeuten könnte, nämlich als mein Hund verschollen war und eine Tierkommunikatorin Kontakt mit ihm aufnahm (ja, es gab ein Happy-End). Aber Zweifel und Skepsis blieben.

Im Basiskurs-Tierkommunikation konnte ich mich dank Ruths zahlreichen praktischen Übungen ausprobieren und fühlte mich professionell begleitet und gut aufgehoben im dem Kurs. Von Tierkommunikation bin ich bestimmt noch weit entfernt, aber ich habe einen wunderbaren Einblick erhalten, was möglich sein kann. Vielen Dank dafür!

Susanne aus dem Osnabrücker Land


Feedback Sabine aus Garrel ( Landkreis Cloppenburg ) - Tierkommunikation Basis-Seminar

Liebe Ruth!

Vielen herzlichen Dank für das tolle und unvergessliche Wochenende bei dir und deinen Tieren. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Es hat alles so viel Spaß gemacht. Ich danke dir für die tollen Erfahrungen die ich bei dir machen durfte. 

Bleib so wie du bist liebe Ruth. Du bist genau richtig! 

Ganz liebe Grüße

Sabine 



Feedback Ilona aus Edewecht (Landkreis Ammerland) - Tierkommunikation Basis-Kurs

Liebe Ruth,

ich danke dir für das tolle Wochenende in deiner kleinen Anderswelt. Mit dir und unserer tollen Gruppe war es ein sehr schönes faszinierendes Erlebnis, dass die Kommunikationen häufig schon so zutreffend sind. Ich hoffe , dass ich im Alltag die Ruhe zum Üben finden werde. Ich freue mich auf ein Wiedersehen im September.

Bis dahin wünsche ich eine gute Zeit

Liebe Grüße

Ilona


Tierkommunikation Bsaiakurs bei Oldenburg in Niedersachsen

Tierkommunikation Basis -Seminar
in der kleinen Anderswelt bei Oldenburg (Niedersachsen)



Feedback Sabine aus Neustadt bei Hannover - Tierkommunikation Basis-Seminar

Liebe Ruth,

der Basiskurs TK bei Dir war für mich ein Volltreffer. Ich hatte ja länger nach einem solchen Kurs gesucht und bin dann "zufällig" auf Deiner Seite gelandet und habe, wie Du weißt, sofort gebucht. Da war mir dann auch egal, dass Du nicht gleich um die Ecke wohnst und arbeitest und ich etwas länger fahren musste. Die Entscheidung fiel aus dem Bauch, sie fiel schnell und war absolut richtig :o).

Das Wochenende war faszinierend, anstrengend und wunderschön. Aus bis dahin fremden Menschen wurde praktisch sofort eine Gruppe, in der sich jeder wohl fühlen und sich öffnen konnte. Du, liebe Ruth, hast uns durch Deine unnachahmliche und authentische Art die Ängste, etwas falsch zu machen und  den Druck, nicht gut genug zu sein, genommen. Dafür danke ich Dir sehr. 

Es ist etwas ganz anderes, davon überzeugt zu sein, dass es möglich ist mit Tieren auf telepathische Weise zu kommunizieren oder es dann tatsächlich zu tun und zu erleben. Die Freude und das Strahlen auf unseren Gesichtern werde ich nicht mehr vergessen.

Vielen lieben Dank an Dich und auch an unsere tolle Gruppe. Das war ein wirklich schöner und wichtiger Kurs für mich und eine wunderbare Zeit in Deiner `Kleinen Anderswelt`. 

See you soon!

Deine Sabine


P. S. Meine kleine White Lady hatte im Kurs drei Gespräche. Als ich heute mit ihr vom Ausritt zurück kam und abgestiegen war, sah sie mich an,  lehnte ihren Kopf an meine Wange und blubberte ganz leise (aber wirklich lange). Wir standen eine ganze Weile ganz ruhig so da und waren wirklich verbunden. Mir kamen die Tränen, so intensiv war es. Ich glaube, Du verstehst mich, Ruth, oder? Es ist jetzt anders als vorher.

 

 

Feedback Gudrun aus Diepholz - Tierkommunikation Basis-Seminar

Liebe Ruth,

das waren zwei geniale Tage. Aus einer kleinen Gruppe fremder Menschen hast Du eine Arbeitsgemeinschaft geformt. Deine offene und bodenständige Art schaffte
Vertrauen.

Ich bin unsicher und voller Zweifel, ob auch mir eine Kontaktaufnahme möglich sein könnte, zu Dir gekommen. Und jetzt weiss ich: Alles ist möglich, in kleinen Schritten und mit viel
Übung. Gerade die Feedbacks der anderen Teilnehmer sind so wichtig.

Besonders die Begegnung mit dem Wildtier hat mir viel gebracht. Ich habe nicht gedacht, dass sich nach nur einem Wochenende so viel verändern kann. Ich sehe vieles in der Welt mit neuen Augen, bin etwas weniger Individuum und mehr Teil eines Ganzen. Die Sichtweise ist einfach eine andere geworden. Daran trägt ganz bestimmt auch
die Atmosphäre der kleinen Anderswelt einen großen Beitrag.

Vielen Dank für dieses bewegende Wochenende.

Gudrun

 

Kurse Tierkommunikation Seminare bei Oldenburg in Niedersachsen mit Ruth-May Johnson

Tierkommunikation Seminar / Basis-Kurs
in der kleinen Anderswelt bei Oldenburg (Niedersachsen)


Feedback Nicola nördlich von Hamburg - Tierkommunikation Basis-Kurs

Liebe Ruth,

es war für mich ein sehr spannendes Wochenende an dem ich erfahren durfte, dass auch ich in der Lage bin, mit Tieren zu kommunizieren. Zudem durfte ich die kleine Anderswelt und vor allen Dingen  Dich kennenlernen. Ich habe mich selten so wohl gefühlt. Es fühlte sich einfach richtig an.

Du hast uns in der Gruppe sehr herzlich und kompetent an die Kommunikation mit den Tieren herangeführt. Ich freue mich schon sehr auf den Intensivkurs bei Dir.

Ganz liebe Grüße,

Nicola

 

Feedback Patricia aus Homberg / Efze ( Nord-Hessen ) - Tierkommunikation Seminar:

Liebe Ruth,

wie meine vorhergehenden Kurse bei dir, war auch dieser wieder sehr intensiv.
Anstrengend zwar, aber jede Übung schafft mehr Weitblick in die Thematik, die ich für so unglaublich wichtig halte.

Ich bin so sehr dankbar, dass ich noch einmal vom Grundsatz her in die Tierkommunikation einsteigen kann und dass ich das bei DIR darf, denn da fühlt sichs richtig an.

Jeder Kurs bei dir ist eine Entwicklung, vorallem aber auch eine Reise ins eigene Innere und ist somit gleichwohl für Mensch und Tier heilsam.

Ich freue mich auf den nächsten Kurs im September:-)))

Liebe Grüße aus Nordhessen
Patricia




Termine 2019

Tierkommunikation Erfahrungen
www.tiercomm.de



E-Mail: info@tiercomm.de

Copyright © Ruth-May Johnson 2009 - 2019 alle Rechte vorbehalten - Impressum