Erfahrungen Tierkommunikation


Plumpsy I love you for ever and ever

Danke Plumpsy, dass ich Dich immer noch spüren darf,
so viel von Dir lernen durfte
und für Deine unglaubliche
Unterstützung! So fühlt sich
Verbundenheit an...

auf ewig
Plumps!

Du bist der Engel der
kleinen Anderswelt...




















































Erfahrungen
Seminare Tierkommunikation, Kurse und Ausbildung
mit Ruth-May Johnson (erfahrene & hauptberufliche Tierkommunikatorin)

aktuelle Feedbacks
- Tierkommunikationskurse
Seite 7 - die
aktuelleste Seite :o)

hier geht es zur vorherigen Seite 6 oder Seite 5 oder Seite 4 oder Seite 3 oder Seite 2 oder Seite 1

und hier gehts zur Startseite
www.tiercomm.de


Tierkommunikation Seminar Vertiefungskurs 2 Tod und Sterben

Tierkommnunikation Vertiefungskurs 2

Hauptthema" Sterbebegleitung, Tod & Trauerarbeit "

Ihr Lieben, es war eine wundervolle und unvergessliche Zeit mit Euch. Ihr habt Euch alle
dem Thema so schön öffnen können und auch alle aufkommenden Emotionen und den dazugehörigen
Geschichten gemeinsam getragen. Es war schön zu sehen, wie sich so manch angestaute Trauer
nun endlich ihren Weg bahnen konnte und sich dann auch in Frieden, Leichtigkeit,
Dankbarkeit, Verbundenheit und so vieles mehr transformieren konnte.

Ich glaube, Ihr habt alle viele Erkenntnisse mitnehmen können, die Ihr auch in
zukünftigen Situationen sehr gut anwenden könnt und die sowohl für Euch als auch für
andere Menschen und deren Tieren eine gute Hilfe sein werden.

Ich danke Euch alle von Herzen für Eure Offenheit und Bereitschaft Euch auf das Thema Tod und Sterben
in dieser Tiefe einzulassen.

 

Sonja, aus Neuenkirchen ( NRW ) - Ausbildung Tierkommunikation Vertiefungskurs 2 - Hauptthema " Sterbebegleitung, Tod & Trauerarbeit "

Liebe Ruth,

das WE mit dir und den Anderen hat mir so wahnsinnig viel Last genommen. Last die ich gar nicht wahr genommen hatte, weil mir gar nicht bewußt war, dass ich sie habe. Es war so viel passiert wo ich nicht mit gerechnet habe. Du mit deinem feinen Gespür und meinen Mitbegleitern für ihre Offenheit und Herzlichkeit kann ich auch nur danke sagen. Zusammen mit euch war es leicht sich fallen zu lassen, zu weinen und auch zu lachen. Ich habe es sehr genossen mit dir Ruth und meinen Kolleginnen das WE zu verbringen.

Ich bin gespannt was passiert, bin noch nicht wirklich da.

Ich kann mich nur wiederholen und danke danke danke sagen für diese aufregende WE

Ganz viele Umarmungen

Dicke Umarmung Sonja




Feedback : Patricia aus der Nähe von Hildesheim ( Niedersachsen ) - Ausbildung Tierkommunikation Vertiefungskurs 2 - Hauptthema " Sterbebegleitung, Tod & Trauerarbeit "

Der TK Vertiefungskurs 2 war für mich ein besonderes Erlebnis. Ich freue mich über den theoretischen Input genauso, wie über den Freiraum für uns Alle, Erlebtes raus zu lassen und unter Gleichgesinnten sein zu dürfen. Es war Raum für Tränen und für Lachen, und für das, was uns auf dem Herzen lag. 

Ich schätze besonders den respektvollen Umgang mit den Themen, und vor allem mit uns Teilnehmern, so dass ich mich in dieser Gruppe sehr wohl gefühlt habe. Ich danke allen Teilnehmern und Ruth, für die gelungene Gestaltung dieses Kurses und für die Erfahrungen, die ich sammeln und mitnehmen durfte.

Patricia



Feedback : Gerda aus Wedel im Kreis Pinneberg (Hamburg) - Ausbildung Tierkommunikation Vertiefungskurs 2

Liebe Ruth,

mit sehr gemischten Gefühlen habe ich mich zu diesem Kurs angemeldet – Sterbebegleitung, Tod, Trauerarbeit, vermisste Tiere… Diese Themen wiegen schwer…

Ich habe diesen Kurs jetzt im Oktober miterlebt –  und um es kurz und knapp vorweg zu nehmen: Ich bin voll und ganz  b e g e i s t e r t ! Ich möchte das, was ich in diesem Kurs gelernt und erlebt habe, alle diese tiefgreifenden Erfahrungen, niemals missen!

Der natürliche, sinnvolle Umgang mit Sterben und Tod sowie der Trauerzeit, die Hilfestellungen innerhalb der einzelnen Phasen sind so unglaublich wichtig für das Tier und den Menschen! Wenn man um diese Dinge weiß, erlebt man innere Ruhe, Frieden und sogar Glück – Glück habe ich in diesem Zusammenhang nicht für möglich gehalten, doch ich habe es in diesen 3 Tagen erlebt, dass Schmerz und Trauer tatsächlich nebeneinander mit beglückenden Momenten bestehen können!

In diesem Kurs habe ich ebenfalls erleben dürfen, wie wertvoll es ist, sich auch in der Trauerzeit nach dem Tod des geliebten Tieres nicht innerlich zurückzuziehen! Bleibt man im Herzen offen, werden durch den so möglichen Kontakt zu dem verstorbenen Tier tröstende, beglückende Momente möglich, die man mit von Trauer verschlossenem Herzen nie erleben würde, verpasste und unwiederbringlich versäumte wunderbare Gelegenheiten…

Die Kommunikation mit vermissten Tieren war ebenfalls Thema dieses Kurses. Auch hier hast Du, liebe Ruth, uns das richtige „Werkzeug“ an die Hand gegeben, damit die Verständigung mit dem Tier in bestmöglicher Weise zum Wohle des Tieres und des Menschen erfolgen kann.

Sich den Herausforderungen der einzelnen Übungen offen und ehrlich zu stellen, wurde auch in diesem Kurs wieder reichlich durch die tiefgreifenden, wertvollen Erfahrungen belohnt!

Liebe Ruth, ich danke Dir von ganzem Herzen dafür, dass Du diesen so wichtigen Themen einen ganzen Kurs gewidmet hast!!! Auch dieses Mal fühlte ich wieder Deinen in allem zu spürenden Wunsch, uns mit Hilfe dessen, was Du uns lehrst, zu einer mitfühlenden, wertschätzenden und respektvollen Kommunikation sowohl mit den Tieren als auch mit ihren Menschen zu verhelfen – zum Besten von Tier und Mensch!

Und auch ein herzliches Dankeschön der wunderbaren Gruppe – es war so schön mit Euch! Eure Herzlichkeit, Wärme und Offenheit taten so gut!!!

Meine herzlichsten Grüße an Dich, liebe Ruth, und an alle Deine lieben Tiergefährten in der kleinen Anderswelt – und überhaupt meine allerbesten Wünsche für Euch!!!

Deine Gerda



Carmen aus Dortmund ( NRW )- Ausbildung Tierkommunikation Vertiefungskurs 2 - Hauptthema " Sterbebegleitung, Tod & Trauerarbeit "

Liebe Ruth-May,

das Wochenende der Tierkommunikation 2 mit dem Thema Tod und Sterben hat für mich so unglaublich viel bewegt, dass ich Zeit brauchte, um es in Worte zu fassen...

Ich hatte so gut wie gar keine Erinnerungen an unsere Hündin, die wir haben „einschläfern“ lassen, als ich 15 war. Oft habe ich aber von ihr geträumt und so hat sie mich die ganzen Jahre begleitet. 

Anfangs war ich erstaunt, dass wir mit unseren eigenen Tieren arbeiten sollten und ich fürchtete eine Leere zu finden... stattdessen fand ich Stück für Stück durch Deine achtsame Anleitung den Weg zu einer wunderbaren Seele, die mir neben einer Flut von Erinnerungen Einsichten in mich selbst und unseren gemeinsamen Weg geschenkt hat. 

Mitgefühl (nicht Mitleid) floss in der Gruppe von einem zum anderen und ermöglichte uns allen so in einem geschützten Raum durch die Trauer hindurch in die liebevolle Kommunikation mit den Tieren zu kommen, die uns ein Stück unseres Lebensweges begleitet haben. 

Klar und geradlinig, mit Gefühl und Achtung vor den Emotionen jedes einzelnen hast Du uns gezeigt, wie wir den Weg zu einer weitere Dimension der Tierkommunikation finden und respektvoll gehen können. 

Von Herzen Danke dafür!

Übernächstes Wochenende geht die schamanische Ausbildung weiter. Ich freue mich schon auf Dich und die kleine Anderswelt! 

Love and hugs

Tierkommunikation Pail

... besonders auch für Paulchen :**

Carmen




Susanne aus Hannover - Ausbildung Tierkommunikation Vertiefungskurs 2 - Hauptthema " Sterbebegleitung, Tod & Trauerarbeit "

Liebe Ruth,

ich bin einfach nur sehr sehr dankbar für unseren Kurs Sterbebegleitung und Kommunikation mit vermissten und verstorbenen Tieren. Das Wissen um die Sterbephasen finde ich sehr hilfreich, um die Tiere in ihrem Prozess begleiten zu können und auch die Menschen.

Wir haben an unserem Wochenende soviele Emotionen miteinander erlebt, es sind viele Tränen geflossen und auch die Trauer um unsere geliebten verstorbenen Tiere hat einen würdigen Platz bekommen. Ich habe das bei uns allen als grosse Erleichterung empfunden und als wirklich heilsam. Und es ist ein Geschenk, dies in einer Gruppe von Gleichgesinnten teilen zu dürfen, denn  Trauer hat leider  in "der Welt draussen" oft keinen Platz, so empfinde ich das.

Und auch das gemeinsame Lachen und die Freude über die Erinnerungen mit unseren Tieren und das Wiedersehen mit ihnen in unseren Kommunikationen war sehr wichtig und schön. Danke dir liebe Ruth, dass du uns so liebevoll mit offenem Herzen durch alle Situationen und Übungen begleitet hast. Und Danke an unsere tolle Gruppe in der jeder sicher aufgehoben und getragen war.

Das ganz Besondere an diesem Kurs und hinterher auch in der Arbeit mit verstorbenen Tieren ist für mich das tiefe Wissen, dass unsere Tiere immer noch da sind, nur eben anders und  dass sie uns so wichtige Botschaften und Erfahrungen vermitteln. Und zu Wisssen, dass mit der Kommunikation mit vermissten Tieren ein wirkliche reelle Möglichkeit besteht, den Tieren wieder den Weg nach Hause und zu ihren Menschen  zu ermöglichen, ist ein sehr grosses Geschenk.

Einfach DANKE  und eine ganz liebe Umarmung an dich, liebe Ruth
und am Wochenende sehen wir uns dann schon wieder zur schamanischen Ausbildung :)

Susanne



Monika aus Ronnenberg bei Hannover - Ausbildung Tierkommunikation Vertiefungskurs 2 - Hauptthema " Sterbebegleitung, Tod & Trauerarbeit "

Hallo liebe Ruth,

jetzt ist es schon 2 Wochen her wo ich den Vertiefungskurs 2 bei dir gemacht habe...ich bin immer noch ganz beseelt davon...ich konnte mit meiner verstorbenen Hündin Stina in Kontakt treten...ich konnte sie sogar fühlen und riechen. Das war schon was ganz besonderes.Dass das so möglich ist hätte ich nicht gedacht...wie immer war das Seminar zwar anstrengend aber sehr intensiv und harmonisch mit allen Teilnehmern und mit dir..ich bin dir dafür sehr dankbar...es hat ja bei mir auch noch einige andere Dinge ans Licht geholt..wie die noch nicht gelebte Trauer um meinen Vater...davon wurde ich quasi überrascht und ich empfinde es als ein Geschenk, dass ich das erfahren habe und ihn jetzt endlich beweinen darf...in einem nicht ausuferndern Ausmaß...das macht mich mehr als zufrieden.

Der Tod und die Trauer sind ja doch noch große Tabuthemen in unserer Gesellschaft..leider...ich nehme an , dass die Menschen wahrscheinlich nur schwer mit ihrer eigenen Vergänglichkeit umgehen können, um nur einen Punkt dafür zu nennen..

Ganz ganz lieben Dank an dich für dieses super schöne Seminar..ich umarme dich ❤lich. Wir sehen uns morgen ja schon wieder..ich freue mich schon..

liebe Grüße Moni

 

Tierkommunikation Seminare in der kleinen Anderswelt bei Oldenburg (Niedersachsen)

Tierkommunikation Basiskurs
in der kleinen Anderswelt bei Oldenburg (Niedersachsen)

Ihr Lieben, es war eine kleine aber sehr feine Runde. Es hat mich sehr gefreut zu sehen wie schnell Ihr Euch den Tieren und dessen Empfindungen geöffnet habt und dies, ohne groß zu zweifeln – einfach offen zu sein und das wahrzunehmen was von den Tieren kommt. Natürlich ist es jetzt wichtig zu üben und dies auch unter anderem , um zu lernen, wo noch Eigenprojektionen zu finden sind, aber es ist gerade auch die Übung, die Euch dabei hilft.

Danke für den schönen Kurs mit Euch!


Janina aus Wangerland - Tierkommunikation Basiskurs

Hallo Ruth, Danke für diese tollen Erfahrungen die ich machen durfte.Es hat so viel Spaß gemacht und man war sofort entspannt bei Dir. Vielen vielen Dank
.
Ich möchte auf jeden Fall weiter machen und übe auch fleißig. Danke, dass ich diese Erfahrungen bei dir machen durfte.
Lieben Gruß

Janina


Kerstin aus Achim bei Bremen - Tierkommunikation Basiskurs

Liebe Ruth,

ich danke dir für das tolle, entspannte Wochenende in der kleinen Anderswelt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin fasziniert, dass die Kommunikationen schon so zutreffend sind. Ich bin ordentlich am üben und wir werden uns im Mai wiedersehen.

Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen

Kerstin

Tierkommunikation Kurs in der kleinen Anderswelt bei Oldenburg (Niedersachsen)

Tierkommunikation Basis-Seminar
in der kleinen Anderswelt bei Oldenburg (Niedersachsen)

Ihr Lieben , es war ein sehr angenehmer und entspannter Kurs mit Euch. Ihr ward mit allen Sinnen ganz
dabei und dies ist eben auch so wichtig bei der Tierkommunikation. Die Tiere wollen uns auch ganz bei sich
spüren, um sich mit uns auszutauschen. Und alle haben es wieder geschafft die ersten Tiergespräche zu
führen und jetzt heißt es wieder üben, üben, üben .

Ich danke Euch für den schönen Kurs :o))

 

Jule aus Wilhelmshaven - Tierkommunikation Basiskurs

Liebe Ruth-May,

vielen Dank für die  wunderbare Erfahrung, welche du uns hast erleben lassen. Es war ein sehr schönes und entspanntes Wochenende in einer tollen kleinen Gruppe. Ich denke in dem Kurs konnte man nicht nur seine Fähigkeit wieder erlernen mit Tieren zu kommunizieren, sondern auch viel über sich selbst erlernen. 

Ich freue mich auf die nächsten Kurse bei dir. 

Ganz liebe Grüße und nochmal ein riesen Dankeschön.  

Jule 

Tierkommunikation Ausbildung Niedersachsen,Bremen, Hamburg

Tierkommnunikation Ausbildung Vertiefungskurs 3
Na, das war ein Kurs, den ich bestimmt nicht wieder vergessen werde. Dieser Kurs stelllt ganz schöne Herausforderungen an jeden Einzelnen. Wer mutig ist und sich den Aufagebn so bedingungslos stellt wie Ihr es habt, kann das Optimalste aus diesem Kurs als Lebenslektion mitnehmen. Ihr seid alle in diesen 4 Tagen so gereift, dass ich mir bestimmt keine Gedanken darüber machen muss, ob Ihr die Herausforderungen, die dieser Beruf als Tierkommunikatorin mit sich bringt, meistern werdet ;o)))

Danke, dieser Kurs war auch für mich ein sehr besonderer Kurs !



Julia aus Markelhofen in Bayern - Ausbildung Tierkommunikation Vertiefungskurs 3

Liebe Ruth-May,

der vergangene Kurs war einer dem ich mit Respekt entgegengesehen habe. Da ich aber dich und deine Art schon eine Weile kenne war auch eine große Portion Vertrauen dabei. Vertrauen dahingehend, dass man sich bei dir vollkommen öffnen kann, auch schmerzhafte oder unangenehme Themen angehen kann und es immer lehhreich und letztendlich auch bereichernd ist.

Tatsächlich waren die vier Tage unglaublich intensiv, wie aus der Zeit genommen. In der Gruppe hatten wir ein tolles Klima und konnten uns total einlassen auf die Aufgaben. So kommt es, dass ich die Woche über einfach plötzlich innehalte, vor mich hin grinse und einfach nur dankbar bin dafür, dass ich diese Erfahrungen mit euch allen sammeln durfte! So viel gelernt zu haben und anderes gerade nur begonnen.

Dafür danke ich dir Ruth-May und euch Britta und Karen von Herzen!!

Alles Liebe!

Julia



Nicole aus Solingen - Tierkommunikation Basiskurs

Liebe Ruth,
Danke für die tollen zwei Tage bei dir. Du hast uns auf eine ganz besondere Art und Weise in die Tierkommunikation hereingeführt. Ich bin sehr froh und dankbar das ich diese wunderbare Erfahrung bei dir machen durfte. Jetzt heißt es üben, üben, üben.
Wir waren eine tolle Gruppe und es hat total viel Spass gemacht.
Du hast eine tolle kleine Anderswelt. Die Lage ist herrlich und es besteht eine wunderbare Energie in deinen Räumlichkeiten, so das man super den Alltag abschalten kann und sich ganz und gar in die Tierkommunikation hinein fühlen kann.
Ich durfte eine Nacht in einem deiner Zimmer schlafen und so gut habe ich seit langem nicht mehr geschlafen. Diese himmlische Ruhe bei dir..........einfach herrlich.
Ich werde auf jeden Fall weiter machen und dann auch den zweiten Kurs bei dir machen. Ich freue mich schon darauf.
Du und deine kleine Anderswelt mit seinen vielen lieben Tieren, ihr seid schon etwas ganz besonderes. Bleib so wie du bist.
Danke noch einmal für alles.
Liebe Grüße von Nicole aus Solingen

 

Tierkommunikation Seminar Niedersachsen / Bremen

Tierkommunikation Basis-Seminar
in der kleinen Anderswelt bei Oldenburg (Niedersachsen)

Rosi aus Herscheid - Tierkommunikation Basis -Kurs

Hallo, an alle die es auch mal ausprobieren möchten.

Ich hatte mir bis dato wenig Gedanken gemacht,um diese Art der Kommunikation. Dann kam die Frage meines "Denkers"geht das denn überhaupt? Die Antwort jaaa es geht,wenn man offen ist und sich darauf einläst.

Für mich war es ein tolles Seminar, mit netten Leuten und ihren Tieren, vielen tollen Erfahrungen und einen kleinen Einblick in die "Anderswelt ":o)

Nochmal vielen lieben Dank an Ruth und ihrer Bande, dass wir daran teilhaben durften.


Heidi aus Rathenow - Tierkommunikation-Basis-Seminar

Liebe Ruth-May,

viele Dank für das schöne Wochenende bei Dir und den Tieren in der kleinen Anderswelt!

Obwohl ich die Teilnehmerinnen der Basiskurs-Gruppe vorher nicht gekannt habe, waren wir alle auf einer Wellenlänge und es hat einfach nur sehr viel Spass gemacht und man konnte den Alltag für kurze Zeit ausschalten.

Besonders gut fand ich am Samstag die Übungen um unsere eingestaubten telepathischen Fähigkeiten wieder hervorzuholen. Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie die Tierkommunikation funktioniert!

Nun heißt es üben, üben …

Nochmals Danke für den schönen Kurs und alles Liebe für Dich und Deine Tiere in der kleinen Anderswelt.

Heidi aus Rathenow

 

Tierkommunikation Seminar Oldenburg Niedersachsen

Tierkommunikation Basis-Seminar
in der kleinen Anderswelt bei Oldenburg (Niedersachsen)


Andrea aus dem Ostallgäu
- Tierkommunikation-Seminar

Hallo Ruth,

der Basiskurs am vergangenen Wochenende war wirklich sehr schön. Es ging zwar nicht gerade unter einem guten Stern los, mit Deiner Bronchitis und dem Trauerfall aber Du hast trotz den Umständen alles souverän gemeistert. Du hast uns sehr viel beigebracht. In erster Linie zuhören zu lernen und Stille einkehren zu lassen um dann auch den Zugang zu den Tieren zu finden. Es war eine wirklich schöne Erfahrung und ich war begeistert, dass es bei mir gleich so gut geklappt hat..zulassen - das ist das Wichtigste - und der Rest kommt von allein.

Ich würde gerne den Rest der Kurse auch bei Dir machen aber 1000 km sind mir einfach zu weit. Ich werde jedoch denke ich die komplette Ausbildung hier bei einer Tierkommunikatorin in unserer Gegend zu Ende machen..leider wohnst Du nicht hier, denn sonst gebe es nichts zu überlegen wo ich hin gehen würde um die ganze Ausbildung zu machen.. Ich hab auch schon mit den Ratten der Nachbarin geübt und anscheinend wohl wirklich gut zu gehört..

Ich wünsche Dir für Dich und die kleine Anderswelt mit ihren Tieren alles gute.. ein großes Kompliment für uns war wirklich das sich der Dammhirsch zu uns gewagt hat ohne irgendwelche Ängste.. wir hatten wohl die richtige Energie..

LG Andrea



 
Alex vom NiederrheinTierkommunikation Basiskurs

Liebe Ruth!

Ich möchte mich, auch noch einmal auf diesem Wege, für das tolle Wochenende bei dir "in der kleinen Anderswelt" bedanken! Vor allem, dass du mich noch in allerletzter Minute dazu genommen hast ;-).

Es war wie ein kleiner Urlaub vom Alltag mit ganz lieben neuen Bekanntschaften in einer extrem entspannten Atmosphäre. Ich konnte seit langem wieder einmal richtig durchschlafen.Du hast dir wirklich ein kleines Paradies geschaffen, in dem man sich auf Anhieb wohlfühlt.DANKE, dass du es mit uns allen teilst!

Du leistest eine wundervolle Arbeit und besitzt die seltene Gabe, dass man sich sofort verbunden mit dir fühlt und sich dadurch viel leichter auf diese wunderbare Reise in die Welt der Tierkommunikation einlassen kann.

Die gemeinsamen Übungen, Meditationen haben mir sehr dabei geholfen, mich auf mein Inneres zu konzentrieren und mich frei von allem zu machen.

Es war faszinierend, welche Eindrücke und  Empfindungen ich wahrnehmen durfte. Die Bilder und Botschaften, die ich von mir "fremden" Tieren erhalten habe, waren beeindruckend.
Viele Emotionen kamen wieder hoch, was sehr schön war!

Ich komme immer wieder gerne zurück!

Ganz liebe Grüße und bis bald "In der kleinen Anderswelt"

deine Alex

Schwarzer Anderswelt Dammhirsch Tierkommunikation Ausbildung Oldenburg Niedersachsen




Tierkommunikation Kurs in der kleinen Anderswelt bei Oldenburg (Niedersachsen)

Tierkommunikation Basis-Kurs
in der kleinen Anderswelt bei Oldenburg (Niedersachsen)


Steffi aus Hatten bei Oldenburg
Tierkommunikation Basis-Kurs

Liebe Ruth

nun grade zurück vom Kurs habe ich schon das Bedürfnis dir ein großes Danke zu schicken,für die Anregung weiter die Wahrnehmung und Kommunikation zu schulen :-) du hast mich mit deiner Art die Dinge zu sehen und damit umzugehen sehr berührt.

Da ich freundlicherweise den Hund meiner Freundin als Tierkontakt dabei hatte fuhr ich gleich zu ihr um die Botschaften von Amos  zu überbringen an die , die ihn wirklich gut kennt und es gab weitere Bestätigung und aha achso Vertiefungen. Ich konnte der anderen Teilnehmerin ja selbst nur recht oberflächlich bestätigen was ich von Amos wußte...dass seine Liebste Decke braun ist..z.b. und die Besitzerin bestätigte noch dass die grade in der Wäsche ist und er sie wohl schon vermisst. die Leine welche Claudia sah und die ich nicht zuordnen konnte war wirklich grade neu angeschafft und genau so wie beschrieben...

Durch das Erleben dieser Kommunikation werden mir auch Situationen klarer die ich erlebte und in denen die Kommunikation wunderbar teils telepathisch ablief.

Besonders Eindrucksvoll erlebte ich z.b. meine Hündin als ich ihr zum ersten Mal die Krallen kürzen mußte und mich so fragte was sie für ein Typ ist ,ob sie es leiden kann oder nicht. Nach meiner inneren Auseinandersetzung mit der Angelegenheit und wie wir es ruhig angehen können legte sich diese Hündin auf den Rücken und streckte mir die Pfoten entspannt wirklich entgegen. Sie hatte meinem Inneren Zwiegespräch so genau gelauscht dass sie sich so positionierte wie es am besten gelang.

Ich danke dir für das Paket an Übungen die du uns mitgegeben hast... :-)ich spüre noch ein bisschen das Eichhörnchenfell im Ohr :-) und den ausführlichen Script und dein Hervorheben des ethischen Aspekts im Umgang.

Danke dass du diesen Weg gehst und andere durch die Kurse teilhaben lässt.

Im Kurs habe ich nur kurz erwähnt dass ich schon lange zeichne und male.Im Anhang sende ich dir einen Eindruck davon.

Liebe Grüße und alles gute für deine Pläne

Steffi



Sylvia aus Bremen Tierkommunikation Basis-Seminar

Liebe Ruth,
auch ich bin nach der kleinen Anderswelt a n d e r s herausgekommen.

Das Seminar hat mich tief berührt, besonders mein Gespräch mit dem Wal, der mich durch Höhen und Tiefen getragen hat, den ich begleiten durfte in seinem Lebenselement auf dieser kleinen Reise.

Ebenfalls tief berührt bin ich davon, dass ich durch die Gespräche, die die anderen Teilnehmerinnen mit meiner Süßen hatten, einen stärkeren Zugang und eine tiefere Verbundenheit zu dieser meiner "Secondhand- Katze" erleben darf, und ich kommuniziere mit ihr!

Zum Beispiel gab sie Laute wie kurz vor dem Haarballen-Erbrechen von sich, und sonst hatte ich immer gedacht oder gesagt:" Oh, nein, nicht schon wieder aufs Bett!" Dieses Mal habe ich gedanklich Kontakt zu ihr aufgenommen und übermittelt: " Bitte auf den Fußboden! Bitte auf den Fußboden!" Mir war eingefallen,
dass eine Verneinung nicht greift, sondern nur eine neue Formulierung.
Auf jeden Fall war die Süße so verdattert, dass garnichts mehr gespuckt wurde.

Ich werde mich weiter in Gesprächen üben. DANKE, Ruth!

Liebe Grüße von Sylvia und der Süßen




Bettina aus Flensburg (Schleswig-Holstein)
Tierkommunikation Basis-Kurs

Liebe Ruth,

der Basiskurs war mein 2. Anlauf. Vor ca. einem halben Jahr habe ich an anderer Stelle schon mal ein Seminar besucht...leider nicht so erfolgreich, aber jedenfalls schon begeistert von der Möglichkeit der Kommunikation mit Tieren. Dieses Mal war es anders! Ruth hat es geschafft, dass ich den Tieren zuhören kann, dass ich meiner Wahrnehmung traue, dass ich Mut gefasst habe, weiterzumachen.

Vielen Dank dafür, Ruth! Das Wochenende in der Anderswelt war großartig!

Liebe Grüße von Bettina


Tierkommunikation Seminarin der kleinen Anderswelt bei Oldenburg (Niedersachsen)

TIerkommunikation Basis-Seminar September 2018
in der kleinen Anderswelt bei Oldenburg (Niedersachsen)

Sandra aus Bremen Tierkommunikation Basis-Seminar

Liebe Ruth,

aus tiefstem Herzen möchte ich dir und deinen tierischen Mitbewohnern ein riesengroßes DANKE sagen. Deine herzliche und offen Art, die kleine Anderswelt mit ihren Bewohnern, all das habe ich fest in mein Herz geschlossen. Die Erfahrungen die wir bei dir machen durften sind mit Worten kaum zu beschreiben und einfach unbezahlbar. Auch wenn es manchmal anstrengend für uns war, so haben wir uns immer auf die nächsten Aufgaben riesig gefreut. Ich bin dir so dankbar für diese Erfahrungen und die Erlebnisse in der kleinen Anderswelt.

Nach dem Kurs geht man viel Wachsamer durch den Tag und erfreut sich an unserer schönen Natur mit allen ihren Lebewesen.

Was mir wirklich schwer fällt ist, in meinem Alltag die Zeit im Büro zu verbringen. Am liebsten würde ich sofort wieder zurückkehren in die kleine Anderswelt und zu dir.

Ich werde fleißig weiterüben und freue mich auf den Tag, dich wieder herzlich zu umarmen und noch mehr von dir zu lernen.

Herzlichen Dank, bis bald und liebe Grüße aus Bremen

Sandra



Verena aus Bersenbrück Tierkommunikation Basis-Seminar

Liebe Ruth,

vielen Dank für das vergangene Wochenende! Du bist und Deine kleine Anderswelt ist wirklich etwas ganz besonderes. Ich habe im Laufe des Wochenendes viele wertvolle Eindrücke gewonnen. Die Zeit war intensiv, aufregend und sehr, sehr schön. Ich bin sehr dankbar für die Erfahrungen, die ich machen und die Menschen und Tiere die ich kennenlernen durfte.

Ganz liebe Grüße

Verena



Hilke aus Rastede Tierkommunikation Basiskurs


Hallo liebe Ruth :)

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir und Deinen Tieren bedanken . Es war wunderschön in Eure wirklich "andere" Welt einzutauchen :)

Ich habe mich bei Dir bzw Euch und mit den anderen Kursteilnehmern sehr wohl gefühlt .

Es hat mich ein großes Stück auf dem Weg zu mir selbst weiter gebracht .

Den Aufbau des Seminares fand ich sehr schön . Klar strukturiert wird man Stück für Stück an die Vorgehensweise herangeführt . So straff und doch gleichzeitig so locker und mit sehr viel Spass :D da kann man sich nur wohl fühlen :)

Ihr seid wunderbar !

Ich wünsche Euch alles liebe und eine gute Zeit :)

Hilke



Iris aus Hagen im Bremischen
-Tierkommunikation Basiskurs

Liebe Ruth-May,
vielen Dank für Deine E-Mail und die Bilder. Hier nun mein Feedback, das ich Dir gerne zukommen lassen möchte:

Ich habe den Kurs für mich als sehr bereichernd empfunden, nicht zuletzt durch die sehr entspannte Atmosphäre und die überaus warmherzige Art von Ruth-May, uns Teilnehmern die Tierkommunikation näherzubringen.

Viele liebe Grüße
Iris

 

Tierkommunikation Vertiefungs-Kurs in der kleinen Anderswelt

Tierkommunikation Vertiefungs-Kurs 1 im September 2018
in der kleinen Anderswelt bei Oldenburg (Niedersachsen)



Renate aus Cloppenburg
-Tierkommunikation Vertiefungskurs 1

Liebe Ruth-May,

an die kleine Anderswelt:

es ist immer wieder schön die kleine Anderswelt besuchen zu dürfen. Man nimmt dort sehr viel für die eigene Persönlichkeitsentwicklung mit.

Auch der jetzige Kurs, der über 3 Tage ging, war sehr liebevoll und mit sehr vielen Informationen gestaltet.Es war eine sehr schöne und harmonische Gruppe. Ich habe aus den 3 Tagen sehr viel mitgenommen.

Die kleine Anderswelt ist schon etwas ganz besonderes und Ruth auch… :o)

Ganz lieben Dank! <3

Liebe Grüße

Renate


Claudia aus der Nähe von Bremen – Tierkommunikation Vertiefungskurs 1

Liebe Ruth,

diese 3 intensiven Tage haben viel mit und in mir gemacht. Ich bin aufmerksamer, achtsamer und wacher geworden, was Mensch, Tier und Natur betrifft.

Es war eine wunderbare Zeit in einer wunderbaren, harmonischen Gruppe, und Du hast uns mit Deiner ganz eigenen, wunderbaren Art ganz behutsam durch diese spannenden, aufregenden und ereignisreichen Tage geführt.

Ich danke Dir sehr und ich freue mich jetzt schon auf weitere Seminare bei und mit Dir.

Viele liebe Grüße

Claudia  

 

Tierkommunikation Basiskurs Oldenburg Niedersachsen Oktober 2018

TIerkommunikation Basis-Seminar Oktober 2018
in der kleinen Anderswelt bei Oldenburg (Niedersachsen)



Alex aus Wilhelmshaven - Feedback: Tierkommunikation Basiskurs im Oktober 2018

Liebe Ruth,

das Wochenende ist leider viel zu schnell vergangen. Ich habe mich in der kleinen Anderswelt sehr wohl gefühlt und mir hat das Seminar sehr viel Spaß gemacht. Du hast uns mit so viel Herz an die Tierkommunikation ran geführt, dass es mir leicht viel mich einfach fallen zu lassen und im Hier und Jetzt zu sein.  Dafür bin ich dir sehr dankbar.

Die kleine Anderswelt hat mit all ihren tierischen Bewohnern und deiner offenen Art mein Herz im Sturm erobert. So fiel es mir am Ende doch sehr schwer den Heimweg anzutreten. Aber ich kann mit einem guten Gefühl nach vorne schauen, denn durch das Wochenende trage auch ich ein Stück der kleinen Anderswelt in meinem Herzen mit mir mit.

Ein riesen Dankeschön auch an die Gruppe, es hat mit euch sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe ihr geht euren weiteren Weg mit Freude, es war schön zu sehen wie wir alle kleine und große Erfolge zusammen teilen konnten, danke dafür. :-)

Liebe Grüße Alex :o)

PS: Wir sehen uns ganz bestimmt wieder. Der Basiskurs Schamanische Reisen-Krafttierreisen ruft schon nach mir ;D=


Ortrud aus der Nähe von Osnabrück - Feedback: Tierkommunikation Basiskurs im Oktober 2018

Liebe Ruth,

Hier ist mein Feedback für das Seminar vom 27./28.10.

Es war ein sinnlich-fröhliches Wochenende mit Dir und der Gruppe. Wir haben unsere telepathischen Fähigkeiten wiederentdeckt und Kontakt mit Tieren aufgenommen.

Dir ist es gelungen uns mit Leichtigkeit und Humor zu führen, zu lehren, zum Nachdenken zu bringen.

Mich hat es beflügelt und glücklich gemacht.

Ich freue mich schon auf die folgenden Seminare.

Danke , liebe Ruth. Ortrud


Sandra aus Frankfurt - Feedback: Tierkommunikation Basiskurs im Oktober 2018

Liebe Ruth!

Herzlichen Dank für dieses wundervolle Seminar! Es hat einfach perfekt zu meinem neuen Weg gepasst! Das Seminar war sehr intensiv und doch leicht und erfrischend! Die Gruppe war großartig! Und es ist faszinierend was jeder einzelne für sich und in Gruppenarbeit erlebt! Ruth bringt es einem mit bestimmter Leichtigkeit bei :D Doch auch der Austausch und das „Leben“ auf dem Land haben mir persönlich unglaublich viel gebracht! Ich war entspannt und bei mir. Und konnte zuhören und atmen! :) Die ganzen Tiere, vor allem die Laufenten haben mich begeistert! Sie sind alle so quirlig und man sieht jedes einzelne Tier mit anderen Augen. 

Ruth und die Andersweltbande nehmen einen zauberhaft auf und die unglaublich ehrliche authentische Art von Mensch und Tier begeistert einfach nur! Mit Freude denke ich daran zurück! Ich kann es jedem nur empfehlen! Lasst uns alle mehr zuhören <3 

Liebste Grüße

Sandra 

 

Tierkommunikation Ausbildung Vertiefungskurs 3 Niedersachsen

Tierkommnunikation Ausbildung Vertiefungskurs 3 -November 2018

Ich danke Euch für Eure Offenheit, ohne die, dieser Kurs nicht so intensiv und verändernt gewesen wäre und gewirkt hätte. Es geht darum seine eigenen Blockaden
zu erkennen und zu spüren, damit Ihr daran arbeiten könnt und diese Euch als Tierkommunikatorinnen nicht in der Arbeit mit Mensch und Tier hindern Gutes zu tun...

Danke für die schöne und intensive Zeit mit Euch.



Sonja aus Horstmar - Feedback Ausbildung Tierkommunikation Vertiefungskurs 3

Liebe Ruth, liebe kleine Anderswelt

Wie bei jedem Kurs, in den letzten 2 Jahren, ist der Weg zu euch so leicht zu fahren.

Theoretisch wäre es ohne Navi möglich, denn diese gute Energie ist, bei offenen Herzen, leicht zu finden.

Dieser Kurs war ganz anders als die vorherigen Kurse, mit Präsenzübungen konnte ich nicht viel anfangen. Anfangs war die Mauer für die Menschen noch hoch gebaut, so dass ich mich wunderte, dass nicht viel bei mir an kam. Das hatte ich bei der TK gar nicht.

Jedoch kam es dann irgendwann im Laufe der Zeit auch zu mir durch. Leichter war es weil man sich innerhalb der Teilnehmer gut bzw. überhaupt kannte.

Anstrengend ja… aber anders als sonst.

Ein bisschen was fehlte noch, aber wie du immer sagst… das individuelle Einstellen auf die Teilnehmer verhindert manchmal das Komplettpaket.

Ich kann aber sagen, das beste kam zum Schluss!!!!!!

Liebe Ruth und all deinen Lieben möchte ich von Herzen für deine Liebe, deine Energie und deine Hingabe für die Tiere und den Menschen danken.

Ich habe sehr sehr viel gelernt und bin auch innerlich stärker und positiver geworden und strahle es aus.

Im laufe der Zeit finde ich, das man es auf den Bilder sehen kann. Das neue jetzt ist der Beweis.

Positiv, aber mit Magic dabei. Auch sehr leicht.

Der Abschied war nicht schwer, weil ich weiß: „Irgendwann führt mich der Weg wieder zu Euch. „

 

Dicke Umarmung an dich und all deinen Lieben

Sonja


Susanne aus Mainz (Rheinland-Pfalz ) - Feedback Ausbildung Tierkommunikation Vertiefungskurs 3

Feedback

Ich möchte "Danke" sagen, für dieses unglaublich intensive Seminar. Für jeden der sich diesen Weg aus dem Herzen gewählt hat, wird das Seminar eine Bereicherung sein. Über Grenzen gehen und doch bei sich bleiben. Dies ist so wichtig für unsere Arbeit mit Tieren und Menschen.
Ich danke meinen zwei wunderbaren Begleiterinnen für das vertrauensvolle Miteinander.
Danke Ruth, dass Du uns über unsere Grenzen und damit in unsere Kraft gebracht hast.




Patty aus der Nähe von Hildesheim
-
Feedback Ausbildung Tierkommunikation Vertiefungskurs 3

Liebe Ruth, liebe Tierfreunde,

Der Vertiefungskurs 3 bildet den letzten Kurs einer Reihe spannender und intensiver Erlebnisse und Erfahrungen. In diesem Kurs wurde noch einmal alles von uns verlangt und wir haben alles gegeben. Die Mühen haben sich gelohnt. Wir haben zusammen gelacht und auch mal eine Träne vergossen, aber vor allem sind wir gewachsen. Ich habe wieder mehr zu mir gefunden und betrachte meine Präsenzerfahrungen als Geschenk und Bereicherung in meiner persönlichen Entwicklung.

Ich danke Ruth für Ihre Kraft, Ruhe und Einfühlungsvermögen (und so Vieles mehr)!

Ich danke meinen beiden Weg Gefährtinnen, ich habe mich mit euch Sau-wohl gefühlt und konnte dadurch so viel von dem Kurs mitnehmen!

Ich danke auch der kleinen Anderswelt für den geschützten Raum, die sie uns gegeben hat, um diese Erfahrungen machen zu können.

Patty

 

Tierkommunikation Basiskurs Niedersachsen

TIerkommunikation Basis-Seminar Dezember 2018
in der kleinen Anderswelt bei Oldenburg (Niedersachsen)




Susanne aus der Nähe von Osnabrück - Feedback Tierkommunikation -Basiskurs

Liebe Ruth, 

Vielen Dank!

Ich bin gut nach Hause gekommen und als ich dann die Pferde noch versorgte, habe ich mit Ihnen nach der Kommunikation ergreifende intensive Momente erleben dürfen, bis dahin, dass sich meine Stute bei mir bedankte, oooohhhhhhh……, ich dachte ich kippe um…….

Ich war voller Energie und tief bewegt. 

Besonders gut hat mir deine positive, offene und herzliche Art gefallen, mit der du jedem Kursteilnehmer passend auf einen guten Weg bringen konntest. 

Ich schätze besonders deinen wertschätzenden Umgang mit jedem Lebewesen, in dem du seine/ihre Würde besonders achtest und allgemeine ethische Prinzipien. Du bist sehr verantwortungsvoll und gibst deine Kraft, um anderen zu helfen, sowohl Menschen als auch Tiere. 

Ich wünsche Dir und Deinen Tieren eine schöne weitere Adventszeit und weiterhin Alles Gute

Susanne



Dorothee aus Verden - Feedback Tierkommunikation -Basiskurs

Liebe Ruth-May,

vielen Dank, dass du mir geholfen hast und uns so liebevoll begleitet, in dem Seminar am letzten Wochenende in deiner "Kleinen Anderswelt". Ich habe einen Einblick in die Welt der Tier - "Gedanken" bekommen. Wow, so viel zu "erleben" (wahrzunehmen)  hatte ich nicht erwartet.
Noch einmal vielen Dank!

Ich wünsche dir und deinen Tierbegleitern eine schöne Zeit.

Alles Liebe
Dorothee




Termine 2018

Tierkommunikation Erfahrungen
www.tiercomm.de



E-Mail: info@tiercomm.de

Copyright © Ruth-May Johnson 2009 - 2018 alle Rechte vorbehalten - Impressum