Erfahrungen Tierkommunikation


Plumpsy Johnson ich liebe Dich

Danke Plumpsy, dass ich Dich immer noch spüren darf,
so viel von Dir lernen durfte
und für Deine unglaubliche
Unterstützung! So fühlt sich
Verbundenheit an...

auf ewig
Plumps!

Du bist der Engel der
kleinen Anderswelt...




















































Erfahrungen
Seminare Tierkommunikation, Kurse und Ausbildung
mit Ruth-May Johnson ( seit über 10 Jahren hauptberuflich als Tierkommunikatorin, Seminarleiterin
und Ausbilderin in der Tierkommunikation und in der Schamanischen Heilarbeit für Tiere tätig )

aktuelle Feedbacks
- Tierkommunikationskurse
Seite 6 -

- hier geht es wieder zur aktuellsten Seite 8 -

hier geht es zur vorherigen Seite 7 oder Seite 5 oder Seite 4 oder Seite 3 oder Seite 2 oder Seite 1

und hier gehts zur Startseite
www.tiercomm.de


Ausbildung Tierkommunikation Seminar, Sterbebegleitung, Tod Trauerarbeit  in Rastede bei Oldenburg in Niedersachsen

Tierkommnunikation Vertiefungskurs 2 im November 2016

Hauptthema" Sterbebegleitung, Tod & Trauerarbeit "

Ihr Lieben, ich möchte euch auch meinen Dank aussprechen, denn dieser Kurs war wieder etwas Besonderes!
Ihr habt trotz einer zusätzlichen, leider unvermeidlichen, Herausforderung auch mir die Unterstützung zukommen lassen,
die ich benötigte, um diese mit meinen Tieren zu meistern!! DANKE dafür!
Dies hat mir gezeigt, dass ihr für das Thema Tod und Sterben mit all seinen Facetten die nötige Reife habt! Schön!

Wie immer in diesem Kurs haben wir zusammen geweint, gelacht und den Geschichten mit offenen Herzen und mit tiefem Mitgefühl gelauscht. Mit dem nötigen Respekt und der nötigen Wertschätzung habt ihr nicht nur euch, sondern auch
den Tieren zugehört, versäumtes nachgeholt, noch offene Fragen geklärt, Altes losgelassen um Neues zu empfangen
und noch vieles mehr... Was für ein Geschenk!


Andrea aus der Wesermarsch - Ausbildung Tierkommunikation Vertiefungskurs 2 - Hauptthema " Sterbebegleitung, Tod & Trauerarbeit "

Liebe Ruth,
vielen lieben Dank für das schöne Wochenende bei Dir.

Das Thema Sterben und Tod fasziniert mich, und ich habe auf diesem Gebiet schon einige durchaus schöne Erfahrungen sammeln dürfen. Der Tod ist ja nicht nur das Ende, sondern auch ein Anfang. Und er kann wertvolle Geschenke für die Hinterbliebenen bereithalten.

Durch Dich habe ich viel Neues erfahren und vor allem „erfühlen“ dürfen, das war eine völlig andersartige Bereicherung für mich. Ich brauche jetzt Zeit, um all das Gelernte und Gefühlte zu verarbeiten und freue mich schon auf den nächsten Kurs.

Alles Liebe für Dich!
Andrea


Cornelia aus Dagebüll - Ausbildung Tierkommunikation Vertiefungskurs 2 - Hauptthema " Sterbebegleitung, Tod &
Trauerarbeit "



Liebe Ruth,
leider war es das letzte Wochenende meiner Ausbildung, bei dir, in der kleinen Anderswelt.

Ich weiß garnicht wie ich dir meinen Dank für die tollen Erfahrungen, die ich bei dir machen durfte, aussprechen soll. Das was ich erlernt habe ist einzigartig und ein großer Fortschritt in meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung.
Das ich dich als Lehrer für die Ausbildung in der Tierkommunikation erleben durfte, ist ein großes Geschenk. Deine herzliche Art und die schöne Atmosphäre in der kleinen Anderswelt, ist was ganz besonderes und ich empfehle es Jedem, der diesen Weg einschlagen möchte.

Vielen lieben Dank für ALLES!!!:-*
Cornelia



Sabine aus Wardenburg - Ausbildung Tierkommunikation Vertiefungskurs 2 - Hauptthema " Sterbebegleitung, Tod & Trauerarbeit "


Liebe Ruth,

gaaaanz lieben Dank für die wunderbare Ausbildung die ich bei Dir bekommen habe.
Ich habe in der Zeit bei Dir sehr viel gelernt...gefühlt...erkannt und aufgelöst !

Auch lieben Dank an dich und alle anderen Teilnehmer der Kurse...für eure emotionale Unterstützung in der Zeit des Verabschiedens von meiner geliebten Ganja !

Jetzt ist es mein Ziel den Tieren zu helfen...und die Verbindung von Mensch und Tier zu unterstützen. Ich freue mich auf diesen Weg !

Liebe Grüße aus Wardenburg...

und ich wünsche Dir liebe Ruth, dass du Deinen Weg weiter mit soviel Liebe und Hingabe in Deiner wunderschönen kleinen Anderswelt gehst und  noch vielen Tieren und Menschen Freude bereitest...

Dicke Umarmung Sabine




Anika & Lotte aus Cappeln - Ausbildung Tierkommunikation Vertiefungskurs 2 - Hauptthema " Sterbebegleitung, Tod & Trauerarbeit "


Liebe Ruth,

nochmal vielen, vielen Dank für die tolle und bereichernde Zeit bei dir in deiner kleinen Anderswelt. Das alles macht so viel mit einem und das ist so spannend wie man sich in eine wahnsinnig tolle Richtung verändert und einfach viele Sachen viel gelassener sehen kann.

Ich bin glücklich, dass ich die Möglichkeit hatte, diesen Weg durch dich zu beginnen und ich werde ihn weitergehen :-).

Danke sagen Lotte und Anika




Julia aus Markelhofen in Bayern - Ausbildung Tierkommunikation Vertiefungskurs 2 - Hauptthema " Sterbebegleitung, Tod & Trauerarbeit "


Liebe Ruth-May,

zu dir zum Seminar zu kommen hat mich schon bevor es überhaupt losging mit so viel Freude und Glück erfüllt, dass ich viel länger was davon hatte.

Das Thema, das dieses Wochenende anstand war kein leichtes, aber du hast es trotzdem geschafft eine tolle Atmosphäre zu kreieren.
Auch die anderen Kursteilnehmer haben dazu beigetragen. Danke!

Sich mit einem Thema wie dem Tod oder dem Vermissen von seinen Tieren zu beschäftigen mag nicht leicht sein, aber so wie es bei dir, Ruth passiert ist, in dieser wertschätzenden und unterstützenden Athmosphäre hatte jede Übung für mich auch ein Element der Freude und natürlich auch der Liebe.

Ich bin sehr dankbar für das was ich in der kleinen Anderswelt erfahren durfte, und für das was ich mitgenommen habe.

Ganz besonders freue ich mich schon aufs nächste Mal!

Herzlichste Grüße,

Julia

Basiskurs Tierkommunikation in der kleinen Anderswelt

Tierkommunikation Grundkurs Dezember 2016

Ja, es war schon etwas anstrengend, das sieht man Euch an ;o) Aber ich war sehr begeistert darüber, was ihr bereits
schon in der ersten Tierkommunikation alles erhalten habt. Und es war auch wieder schön zu sehen,
wie glücklich ihr ward und irgendwie auch völlig entspannt.
Ich danke Euch für den schönen und mal wieder intensiven Kurs mit Euch!



Silvia aus Spanhahnenstätte - Tierkommunikation Basiskurs


Dankeschön meine Liebe.

Es war ein toller Kurs. Auch wenn ich mir am Anfang etwas schwer getan habe, so habe ich den zweiten Tag sehr intensiv wahrgenommen. Es war eine tolle Erfahrung. Ich bleibe auf jeden Fall dran. Ich bin auf jeden Fall interessiert an dem Intensivkurs, und hoffe, dass ich die Tierkommunikation selber zuhause anwenden kann. Ich Zweifel mehr an mir als bei dir im Kurs, aber ich versuche es ruhig angehen zu lassen. 

Vielen Dank für deine liebe Art und deine tollen ehrlichen Worte. Ich komme auf jeden Fall wieder gerne zu dir. 

Lg 
Silvia  




Sonja aus Neuenkirchen - Tierkommunikation Basiskurs


Liebe Ruth,

durch Zufall war ich auf deine Homepage gelandet und irgendwie war das Gefühl sofort da , das dieses mein weiterer Weg werden wird.

Mein kurz vorher verstorbener Taurus begleitete mich in Gedanken und ich ließ mich auf das „Abenteuer“ ein. Ich fühlte mich sofort bei dir/euch gut aufgehoben. Es war aufregend, spannend und teilweise sehr emotional für mich. Und vor allem, es funktionierte. Kommunikation mit Mensch und Tier, ich war überwältigt.

Wie du weißt, war und bin es auch noch sehr beeindruckt von Mao. Er spukt auch heute noch in meinem Kopf. Selbst auf dem Nachhause Weg kamen plötzlich Gedanken und Bilder, wo ich dachte „upps was war das denn?“

Das Wochenende hat mir einen vollkommen neuen Weg gezeigt, den ich gerne noch mit meinem „Dicken“ beschritten hätte.

Doch wie heißt es so schön: „Der Weg ist das Ziel“ Jetzt weiß ich was damit gemeint ist.

Ich freue mich sehr auf das nächste Mal in“ deiner kleinen Anderswelt“

Liebe Grüße Sonja

 

Tierkommunikation seminar niedersachsen

Tierkommunikation Basiskurs Februar 2017

Es war ein wundervoller Kurs mit Euch! Mit einer spielerischen Note habt Euch den Tieren genähert und es hat geklappt!
Ihr habt Euren Verstand mal ruhen lassen und hingefühlt, was Euch die Tiere mitteilen möchten.
Bleibt dran und übt schön ;o) Ich danke Euch für den schönen Kurs!



Miriam aus Dellingsen - Tierkommunikation Basiskurs

Hallo,

mein Feedback für dich bevor ich in Arbeit versinke :-) Das Besondere bei der Tierkomunikation war, dass du mich ins jetzt geholt hast zu meinem Herzen um offen zu werden mit dem Tier zu komunizieren. Das Ganze verspielt aufgeschlossen und dazu noch authentisch. Du hast mich zu mir geführt, dafür danke ich dir.

Deine Anderswelt ist voll schön, mit den Tieren und den Bäumen, alles auf dem Land. Es ist liebevoll in Harmony.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder
Bis bald Miriam




Daniela aus der Wesermarsch
- Tierkommunikation Basiskurs

Hallo liebe Ruth-May,

gerne möchte ich mich auf diesem Wege nochmal für das tolle Wochenende bedanken. Ich habe sehr viel aus Deinem Seminar mitnehmen können.

Es gab viele Infos und viele schöne, emotionale Momente.

Ich versuche mich gerade an der Kommunikation mit meinem Kater, in der Hoffnung vielleicht doch noch zu erfahren, was mit ihm passiert ist, bevor ich den Kleinen damals auf der Straße gefunden habe.

Ich habe meinen Freundinnen von Deinen Kursen erzählt und Dich empfohlen.Vielleicht sehen wir uns nochmal in einem weiteren Kurs bei Dir.

Du bist ein ganz toller Mensch!!!

Vielen dank und liebe Grüße
Daniela

 

Tierkommunikation Kurs -Ausbildung

Tierkommunikation Seminar März 2017

Es ist immer wieder so schön zu sehen und zu spüren wie nahe sich alle in nur so kurzer Zeit kommen!
Das Arbeiten mit Euch war sehr sehr angenehm und ebenso intensiv. Ein rundum gelungener Kurs - Danke!
Und jetzt dürfen sich die Tiere auch auf Euch freuen ;o))

 


Elvira aus Diepenau bei Diepholz - Tierkommunikation Basiskurs


Liebe Ruth,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für dieses geniale Wochenende bedanken.
Ich fühlte mich bei dir in deiner Anderswelt sehr wohl und gut aufgehoben.
Ein sehr gut organisierter Kurs mit unheimlich netten Kursteilnehmern.
Jetzt freue ich mich schon aufs üben und würde noch gerne einen Vertiefungskurs bei dir machen.

Ganz liebe Grüße
Elvira




Rosi aus Wunstorf - Tierkommunikation Basiskurs


Hallo liebe Ruth,

ich möchte Dir für das schöne Wochenende bei Dir (Basiskurs Tierkommunikation) danken. Ich habe soooo viel Einblick in eine wunderbare Welt bekommen.

Mit Deiner warmherzigen, beruhigenden und empathischen Art erreichst Du jedes Herz -egal ob Mensch oder Tier. Und wenngleich es am Anfang schwer ist  aus der  Hektik des Alltags in eine Welt der Ruhe und sogar der inneren Betrachtung zu gelangen, hast Du uns Wege aufgezeigt wie es gelingen kann.

Ich werde noch lange üben müssen, aber es ist es wert und ich hoffe , Dich bald wieder treffen zu können um weiter zu lernen. Ich habe viel Wärme, viel Freude und viel Liebe gespürt und wünsche mir für Dich, daß Du so auf Deinem Weg weiter gehen kannst und für viele andere -Menschen und Tiere - ein Geschenk wirst.

Ganz herzliche Grüße

Rosi




Petra aus Wildeshausen - Tierkommunikation Basiskurs

Liebe Ruth,

das Erste was mir zu dem Wochenende bei dir einfällt ist: raus aus dem Alltag, rein in deine schöne kleine Anderswelt . Ich habe mich bei dir gleich willkommen gefühlt.

Es waren zwei tolle Tage bei dir, aus denen ich als Neuling zu dem Thema Tierkommunikation ganz neue Erfahrungen mitnehmen konnte. Man sieht die Tierwelt nach deinem Kurs mit ganz anderen Augen.

Danke auch an die anderen Teilnehmer des Kurses, wir waren eine tolle Gruppe und uns hat das Thema Tiere gleich miteinander verbunden.

Ganz liebe Grüße

Petra




Karsten aus dem Saterland - Tierkommunikation - Kurs

Liebe Ruth,

vielen Dank für das tolle Wochenende bei dir.

Ich bin mit vielen Fragen gekommen und mit noch mehr Antworten gegangen. Deine Geschichten aus deinem reichen Erfahrungsschatz, und deine offene Art, mit der du auch unangenehme Dinge auf angenehme Art ansprichst, haben mir dieses Wochenende zum Erlebnis werden lassen. Auch die tolle Atmosphäre bei dem Seminar hat mir sehr gut gefallen.

Ich bin sicher, dass du mich noch eine Weile auf meinem  Weg begleiten wirst.  Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs!

Lieben Gruß

Karsten

 

Tierkommunikation Vertiefungs-Seminar 3

Tierkommnunikation Ausbildung Vertiefungskurs 3 im März 2017

Es hat mir sehr viel Freude gemacht mit Euch zu arbeiten!! Ich weiß, dieser Kurs verlangt sehr viel von einem ab. Aber Ihr habt Euch so toll drauf eingelassen, dass ich sehr begeistert von Euch allen war!! Ihr ward liebevoll, achtsam aber auch mutig und habt Euch wunderbar auf die Übungen eingelassen und so konntet Ihr auch das Maximum für Euch mitnehmen. Ich denke, Euch ist die Tragweite des Wortes Vertrauen wieder ein Stück klarer geworden und diese Erkenntnis wird Euch in Eurer Arbeit mit Tier und Mensch auszeichnen!

DANKE !!!!



Andrea aus der Wesermarsch - Ausbildung Tierkommunikation Vertiefungskurs 3

Liebe Ruth,

gestern ist nun mein (vorerst) letzter Kurs zu Ende gegangen. Es war eine sehr tolle Gruppe, wie ich es noch nie erlebt habe. So ein liebevolles und respektvolles Miteinander. Die Zeit ging so schnell um und der Abschied fiel schwer.

Ich habe so viel gelernt. Gleich am ersten Tag nach dem Kurs, morgens 8.00 Uhr, wurden meine neu erworbenen Fähigkeiten ausgiebig getestet. Vor dem Kurs wäre ich wohl irgendwann überfordert gewesen, aber nun? Konnte ich die Situationen sehr viel entspannter meistern. Dafür möchte ich Dir ein großes Dankeschön aussprechen und Dich herzlich umarmen!

Liebe Grüße von Andrea!

 


Carmen aus Dortmund - Ausbildung Tierkommunikation Vertiefungskurs 3


Liebe Ruth-May,

die vier Tage der Tierkommunikation Vertiefung 3 waren bisher die kraftvollsten Tage seit ich auf meinem Weg bin. Du hattest angekündigt, dass es anstrengend wird und... ja, das war es. Aber jede Sekunde der Anstrengung hat sich gelohnt.

Eine warmherzige, unglaublich harmonische und energetische Gruppe hat ebenfalls dazu beigetragen, dass die Tage und Erfahrungen einfach umwerfend waren und sie haben tatsächlich vieles in mir umgeworfen, umgekrempelt, losgelassen und neu sortiert... alte, überholte Glaubensmuster konnten genauso durch mich hindurchfließen, wie neue, bisher unbekannte Fähigkeiten sich manifestieren konnten.

Ich habe mich oft gefragt, wie es sich wohl anfühlt „in seiner Kraft“ zu sein... jetzt habe ich eine Idee davon... und ich will mehr... Ich wünsche jedem Menschen auf dieser Welt, dass er solche Tage erleben darf!

Danke Dir von Herzen, liebe Ruth-May!

Am kommenden Wochenende darf ich wieder in der Kleinen Anderswelt sein, um die schamanische Ausbildung fortzuführen... ich freue mich riesig darauf!!!

Love and hugs
Carmen





Susanne aus Hannover - Ausbildung Tierkommunikation Vertiefungskurs 3


Liebe Ruth,

vielen Dank für 4 wunderbare Tage mit dir in der kleinen Anderswelt, die wirklich sehr lehrreich waren, wir haben richtig toll gearbeitet und auch gemeinsam gelacht.

Unsere Gruppe und die Gruppenenergie war so einmalig toll, so stimmig und harmonisch , wir alle waren auch mit viel Disziplin bei der Sache. Und Danke Ruth, du hast die Fäden zusammen gehalten.

Wir hatten ja schon eine kleine Ahnung davon, dass die Übungen teilweise anstrengend und eine Herausforderung werden würden. Ich kann sagen, ich fühle mich durch das Seminar sehr gestärkt und entspannter und habe an Selbstvertrauen dazu gewonnen. Schon am nächsten Montag war die Gelegenheit, das Gelernte in die Praxis umzusetzen.

Ich wäre gerne noch geblieben, freue mich schon auf das nächste Seminar ! Eine ganz liebe Umarmung an dich, liebe Ruth und herzliche Grüße von

Susanne




Gerda aus Wedel im Kreis Pinneberg - Ausbildung Tierkommunikation Vertiefungskurs 3

Liebe Ruth,

was für ein wunderbarer, unglaublich intensiver und sooo lehrreicher Kursus!!! Ich habe niemals zuvor innerhalb von nur 4 Tagen dermaßen tiefgreifende Erfahrungen erlebt wie in diesem Ausbildungsteil – so hilfreich und letztlich unerlässlich für eine mitfühlende, wertschätzende, respektvolle Kommunikation nicht nur mit Tiergefährten, sondern auch mit Menschen und überhaupt mit allem, was uns umgibt!

Sich den Herausforderungen der einzelnen Übungen offen und ehrlich zu stellen, wurde reichlich belohnt: Dieses Erleben des Präsentseins, das mir ein „Nicht-In-Resonanz-Gehen“ mit meinem jeweiligen Partner ermöglichte und dadurch ein bewertungsfreies, klares, mitfühlendes Wahrnehmen meines Gegenübers, war und ist einfach beglückend - ein wirklicher Schatz, ein wunderbares Geschenk!!!

Diese Präsenz, Bewusstheit, Achtsamkeit, wie immer man diese innere Gelassenheit nennt, ist unendlich wohltuend im gesamten Leben! Im Zustand dieser Präsenz fühlt man eine herrliche Ruhe, Entspanntheit und Leichtigkeit, dieses Erlebnis, loslassen zu können, im Einklang zu sein… Ich werde mir diese Präsenz immer wieder in Erinnerung rufen, sie üben und sie so bewahren!

Für dieses Geschenk, liebe Ruth, danke ich Dir von ganzem Herzen!!! Mit viel Humor und klaren Worten führtest Du uns mit ganz viel Herz durch diese 4 Tage. Auch dieses Mal fühlte ich wieder Deinen in allem zu spürenden Wunsch, uns mit Hilfe dessen, was Du uns lehrst, zu einer mitfühlenden, wertschätzenden und respektvollen Kommunikation sowohl mit Tiergefährten als auch mit Menschen zu verhelfen und uns zu einem verständnisvollen, offenen Miteinander in Harmonie zu führen.

Ein herzliches Dankeschön sage ich auch der wunderbaren Gruppe, mit der zusammen mir die zum Teil recht herausfordernden Übungen so richtig Spaß machten! Diese Offenheit, Ehrlichkeit und Warmherzigkeit – es war einfach schön mit Euch!!!

Und auch die herrliche kleine Anderswelt mit ihren wunderbaren bepelzten und gefiederten Bewohnern in dieser traumhaften Natur ist ein wahres Juwel!!! Ich habe es sehr genossen, hier zu Gast sein zu dürfen!

Es wäre schön, wenn noch ganz viele Menschen die Chance ergreifen, die Ausbildungen bei Dir, liebe Ruth, zu machen!

Meine herzlichsten Grüße an Dich und an alle Deine Lieben in der kleinen Anderswelt! Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und Gute!!!

Deine Gerda

 

Andrea aus Bremen - Ausbildung Tierkommunikation Vertiefungskurs 3

Hallo liebe Ruth,

ich möchte mich für den wunderbaren Vertiefungskus 3 bei Dir und allen Teilnehmerinnin unserer Gruppe von Herzen bedanken.
Dein Wissen bezüglich der TK. ist unschlagbar. Ich bin sehr dankbar, all das Wissen bei Dir erlernt zu haben.

Dieser Kurs war eine Herausforderung an alle und unglaublich intensiv im Schwingen der ganzen Energien. Ich sehe Dich noch ganz genau vor mir, Du sitzt in Dich hinein kichernd auf Deinem Stuhl und wir stellen uns der Herausforderung, welche nicht einfach ist, aber sooooo  Gewinn bringend. Das war schön..
Aber schön dass wir alle doch so toll miteinander waren. Es war eine wie ich finde ganz besondere Gruppe, bzw. ganz besondere Frauen, jede auf Ihre Art so einzigartig wunderbar. Darum war auch genau dieser KURS wie ich finde so einzigartig in allem.

Das respektvolle Miteinander war von einer unglaublichen Intensivität geprägt, und somit konnte jeder von uns in seine einzigartige Kraft kommen und das alles Miteinander.

Dafür danke ich Euch allen wirklich sehr, denn gerade in diesem letzten KURS der TK ist genau das Miteinander so wichtig, um diesen Kurs gut erleben zu dürfen und für die Zukunft viel mitnehmen zu können. Die warmen Schwingungen der  zu spürenden Energien waren nur durch die Wärme eines jeden einzelnen von Euch möglich, sowie von unerere tollen Lehrerin Ruth..
 
Ja vielen herzlichen Dank an Euch alle, in dieser Konstellation würde ich gerne nochmal einen KURS welchen auch immer machen wollen. Ihr  ward und seid wirklich klasse.......
 
Danke dafür und großen Dank an Dich lieb Ruth für alles.....

Liebe Grüße Andrea


Seminar Tierkommunikation im April in der kleinen Anderswelt

Tierkommunikation Seminar April 2017

Ich bin mit meinen Kursteilnehmern so glücklich! Ich denke die kleine Anderswelt weiß genau welche Energien ihren Raum hier finden dürfen. Und so war es auch wieder in diesem Kurs. Es war so ein schönerKurs mit Euch und es haben auch wieder alle geschafft ihre Herzen zu öffnen. Ich danke Euch und ich weiß die Tiere werden sich auf Euch freuen!!



Feedback: Marita aus Zetel - Tierkommunikation Basiskurs

Liebe Ruth

Was soll ich sagen ?! Einfach nur Danke erscheint mir fast zu wenig.


Es waren wirklich schöne, positiv anstrengende und zugleich entspannende 2 Tage bei Dir in deiner kleinen Anderswelt.
Ich habe sehr viel mitgenommen und freue mich darauf zu üben.

Danke auch an die tolle Gruppe- es war ein sehr schönes Miteinander.

Ich freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und wünsche der ganzen Gruppe und Dir alles Liebe und Gute.


Liebste Grüße Marita



Feedback: Annett aus Westerstede - Tierkommunikation Basiskurs

Liebe Ruth-May,

nach einer schweren, aber besonderen Zeit führte mich der Zufall -  oder die Bestimmung - zu dir. Danke für die Möglichkeit, so kurzfristig dazu zu kommen, und für die (fast) unglaublichen Erfahrungen. Du hast wirklich mein Herz berührt!

Als echter Kopfmensch war ich selbst überrascht, wie vieles möglich ist (wenn man es schafft, die kleinen, quasselnden Gedanken im Kopf abzuschalten). Die Hoffnung war immer da, dass das Sprechen mit den Tieren über die Körpersprache hinaus tatsächlich funktioniert und Chantal, mein Sternchen - für immer in meinem Herzen - hat es mir ja schon gezeigt.

Doch das Engelchen auf der linken Schulter sagte zwar „ja“ zur Tierkommunikation, das Teufelchen auf der rechten aber „denkst du etwa, DU kannst das?“, „mit Tieren, mit denen du nicht so eng verbunden bist?“ oder „du in deiner Hektik und Verantwortung hast dafür doch gar keinen Sinn“... Nun weiß ich, es liegt nur an mir.

Auch wenn ich mit all unseren Tieren, trotzt ihrer häufig schwierigen Vorgeschichte, immer eine sehr enge und besonders vertrauensvolle Beziehung aufbauen konnte, ist dies doch noch einmal ein ganz anderer Einblick in ihre Welt. Dafür bin ich dir sehr dankbar, denn ohne deine Anleitung hätte ich diesen Schritt wahrscheinlich nie geschafft. Auch wenn es mir schwer fällt, die Hektik des Alltags ganz aus dem Kopf zu verbannen und zur Ruhe zu kommen, werde ich auf jeden Fall weiter üben und an mir arbeiten und hoffe, mit den Tieren und für die Tiere und den Tierschutz so noch mehr bewirken zu können.

Es ist eine wunderbare Gabe, die noch viel mehr Menschen wiederentdecken sollten. Vielleicht würden sie dann ihre Mitgeschöpfe und ihre Umwelt einmal mit ganz anderen „Augen“ sehen. Wie wahr das bekannte Zitat aus dem Kleinen Prinzen (Saint Exupéry) doch ist „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Danke, Ruth, für die wundervolle Einführung in die Tierkommunikation, die warmherzige, fröhliche und zwanglose Atmosphäre und auch das volle Verständnis, wenn doch einmal die Tränen flossen! Es war eine ganz besondere, unvergessliche Erfahrung. Danke auch an die ganze super nette Teilnehmergruppe, es war schön mit euch und hat einfach alles gepasst.

Alles Liebe für dich, Ruth, und deine lieben nichtmenschlichen Mitbewohner und auf ein Wiedersehen vielleicht im nächsten Kurs!

Annette mit den 9 Fellnasen und Sternchen Chantal



Feedback: Anke und Samira aus Worpswede - Tierkommunikation - Seminar

Liebe Ruth-May!

Endlich komme ich dazu, Dir ein riesengroßes und von Herzen kommendes Danke auszusprechen! Es war ein wunderschönes und sehr, sehr bereicherndes Wochenende!!!

Samira und ich sind ganz erfüllt nach Hause gekommen und erinnern uns so gerne zurück. Du hast uns gezeigt, wie wir unsere Sinne schärfen und unsere Herzenstür ganz weit öffnen können und das bringt eine ganz andere Qualität in mein Leben. Plötzlich erscheint der Alltag garnicht mehr so wichtig, bzw. es ist schwer, in ihn zurück zu finden, denn am liebsten möchte man in anderen Welten verweilen.

Was es doch alles zu entdecken gibt! Da möchte man gaaanz viel Zeit für haben! Auch an unseren Tieren ist eine Veränderung zu beobachten. Sie haben es sehr begrüßt, dass wir zwei Frauen uns auf den Weg zu ihnen machten! Das zeigen sie uns nun mit mehr Zutrauen und Zärtlichkeiten!

Es war eine sehr schöne Zeit mit Dir und den anderen Kursteilnehmerinnen und die Offenheit, die wir uns gegenseitig schenkten schwingt noch sehr tief in mir nach. Danke Euch allen!

Anke und Samira aus Worpswede

Tierkommunikation Seminare

Tierkommunikation Ausbildung -Vertiefungskurs 1 - Mai 2017

Ihr lieben, es waren 3 sehr intensive aber auch sehr schöne Tage mit Euch. Es war schön zu sehen wie Ihr Euch auf alles eingelassen habt. Diese Arbeit ist auch anstrenegend, das weiß ich ;o) Aber um in seiner Arbeit in der Tierkommunikation als auch im Schamanischen zu reifen, bgenötigt es auch immer die ehrliche Bereitschaft an sich selbst zu arbeiten. Dies bedeutet auch, sich in der Gruppe zu öffnen, seine eigenen Blokaden und sein Ego zu erkennen, damit man daran arbeiten kann.

Und Ihr wißt, über das Resultat freuen sich die Tiere, samt deren Menschen und auch ich ;o))

Ich danke Euch für diese Bereitschaft und die intensiven 3 Tage !

 

Anja aus Wilstedt bei Bremen- Ausbildung Tierkommunikation Vertiefungskurs 1

Liebe Ruth,

was für ein Wochenende... Vielen Dank für die intensive und bereichernde aber vor allem erhellende Zeit! Ich habe mich so wohl gefühlt und stehe noch immer ganz unter dem Einfluss des Erlebten. Warum auch immer, ich trage seither eine gelassene Fröhlichkeit mit mir herum und habe das Gefühl nichts könnte mich erschüttern, es kommt ohnehin alles so wie es kommen soll.
Es war einfach toll und der kleine Spalt in der Tür zur Anderswelt ist ein deutliches Stück größer geworden!
Hoffentlich hält das Gefühl was du uns mitgegeben hast lange vor, zumindest bis zum nächsten Kurs :)

Vielen Dank dir und deinen Tieren für eure "Arbeit" und euer Fleckchen Auszeit aus dem Alltag!

Alles Liebe für euch und hoffentlich auf ein Wiedersehen!

Anja



Sonja aus Neuenkirchen - Ausbildung Tierkommunikation Vertiefungskurs 1

Liebe Ruth,

irgendwie habe ich Schwierigkeiten damit das WE in Worte zu fassen, obwohl ich nicht auf den Mund gefallen bin meine Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Zumindest nicht in schriftlicher Form.

Es gab so viel Gefühl:  von Aufregung, Entspannung, Liebe, Traurigkeit, Freude, Wut, Erkenntnis bis hin zu Erstaunen.

Die Tage vergingen viel zu schnell, ich fühlte mich fit wie noch nie, nur als ich dann alleine im Auto saß um nach Hause zu fahren, kam der Schlag gegen den Kopf und ich war platt, bis heute.

Die Erfahrungen die ich machen durfte, meine Blockaden kennen zu lernen, die Offenheit der anderen in diesem geschützten Raum zu spüren waren so beeindruckend.

Ich fühlte mich sehr wohl und wusste, wenn etwas ist, fängst du mich auf. Und dafür möchte ich dir sehr danken.

Ich freue mich sehr auf den nächsten Kurs, obwohl er mir noch etwas „Angst“ macht. Aber ich bin auch froh jetzt noch die Zeit zu haben das erlernte umzusetzen, daran zu arbeiten und meine Erfahrungen zu machen.

Fühl dich ganz feste gedrückt, weil du bist wie du bist.

Lieb Grüße Sonja

 

Tierkommunikation Seminare

Tierkommunikation Basis-Seminar Juni 2017

Ihr Lieben, es war so schön zu sehen, wie schnell Ihr alle zueinander gefunden und Eure Wahrnehmungskanäle geöffnet habt. Der Verstand war ziemlich bald in seine Schranken verwiesen und die Liebe zu den Tieren hat Eure Herzen weit geöffnet.
Ja, die Herzensbildung ist eines der wichtigsten Dinge, denen wir uns im Leben widmen sollten und
dabei helfen/lehren uns die Tiere auf eine so wundervolle Art & Weise...

Ich glaube Ihr habt alle schon die ersten Türen in der Tierkommunikation aufgestoßen und könnt Euch nun weiter mit
den Tieren austauschen, die sich über diese Art Austausch besonders freuen werden. Ich danke Euch für die schöne und
intensive Zeit, die ich mit Euch verbringen durfte!



Feedback : Heidi aus Dorsten - Tierkommunikation Basis - Seminar

Liebe Ruth,
Ganz herzlichen Dank für das intensive Wochenende mit so vielen tiefen Eindrücken, die mir ganz neue Wege zeigen ,wo ich bis dahin keine Vorstellung hatte. Erstaunlich, wie wir am zweiten Tag schon mit Tieren in Kontakt kommen konnten!!!
Ich habe für mich neues erfahren und auch über meine Tiere. Nun möchte ich üben, üben..., dass ich vielleicht im halben Jahr den nächsten Kurs belegen kann. Darauf freue ich mich schon.

Liebe Grüße

Heidi

 

Tierkommunikation Seminar in der kleinen Anderswelt

Tierkommunikation Basis-Seminar Juli 2017

Es war für mich eine Freude zu sehen wie schnell und frei von irgendwelchen hinderlichen Gedanken Ihr Euch auf alles eingelassen habt. Um so schöner dann auch zu erleben, wie schnell Ihr Euch ohne meine Anleitung in die Kommunikation mit den Tieren begeben habt! Toll!! Ich war schon ein Bißchen sprachlos... ;o))
Nur weiter so!
Die kleine Anderswelt mit allen seinen Bewohnern und ich sagen danke für die schöne Zeit mit Euch!

 

Feedback : Anne aus Oldenburg - Tierkommunikation Basis - Seminar

Liebe Ruth,

die Erfahrung am letzten Wochenende war großartig!! :D Mein Gefühl hat mir schon gesagt, dass da mehr ist, als das Sichtbare, aber das auch ICH sowas wahrnehmen kann.. hab schon wieder das Grinsen im Gesicht!! Zwar ist die Wahrnehmung bei mir noch nicht besonders ausgeprägt, sie hat aber trotzdem schon merklich die Verbindung zu meinem Ponymann beeinflusst.. :) Zum Glück liegt jetzt eine Woche Urlaub vor mir... viiiel Zeit zum Üben!!

Ein großes Dankeschön an dich!! Dass du einen wundervollen, zauberhaften Ort wie die kleine Anderswelt geschaffen hast und soviel Energie in die Seminare steckst! Du bist total authentisch und bodenständig, ruhst in dir selbst, aber versteckst dein Inneres nicht. Das alles zusammen ist total stimmig.. und ich bin sooo dankbar, dass unsere Wege sich gekreuzt haben!!!  Ich habe mir fest vorgenommen, wiederzukommen... aber erstmal ist Zeit für das Sammeln von Erfahrungen und Eindrücken.. außerdem gab es so viel Input, dass ich auch Tage später noch immer wieder Aha-Effekte habe... und ich glaube, das wird noch eine Weile so weitergehen.. ;)

Fühl dich gedrückt!

Anne

Tierkommunikkation Seminare Niedersachsen

Tierkommunikation Basis-Seminar September 2017

Ihr ward so eine bunte und viefältige Truppe und trotzdem so nah beieinander . Das war für mich sehr schön mitzuerleben. Es hat mir so auch besonders viel Freude gemacht Euch zu begleiten! Es war schön zu sehen, wie Ihr Euch alle so toll auf den Weg gemacht habt und fröhlich mit den Tieren drauflos kommuniziert habt.
Ich danke Euch für dieses so schöne Erlebnis.




Feedback : Deniz aus Australien ... zu Besuch in Deutschland ;o) Tierkommunikation Basis Seminar

Hallo Ich bin die Deniz.

Hiermit bedanke Ich mich bei Ruth und allen Teilnehmern des Kurses fuer eine wunderbare Erfahrung. Ich bin ein Therapist und bin bereits seit vielen Jahren in dem Bereich der energetischen Heilarbeit taetig.

Vor kurzem habe Ich an dem Basiskurs der Tierkommunikation teilgenommen und bin total begeistert. Wir hatten eine wunderbare Gruppe und die kleine Anderswelt ist der perfekte Ort um an diesem Seminar teilzunehmen.

Ruth-May ist eine tolle Frau mit einer unglaublich ruhigen, aber sehr kraftvollen Energie.Sie hat uns mit Einfachheit unterstuetzt und so dazu gebracht wahnsinninge Erfolge nach kuerzester Zeit zu haben. Ich fuehle mich nun noch viel tiefer mit der Tierwelt (und meiner Welt) verbunden.

Dieser Kurs ist eine Reise wert. Ich werde auf jeden Fall in der Zukunft wieder kommen um andere Kurse zu belegen.

Mit endloser Dankbarkeit und erfuelltem Herzen, Deniz

 


TTierkommunikation Seminar Vertiefung 1

Tierkommunikation Vertiefungs-Kurs 1 September 2017


Es war eine sehr besondere und sehr intensive Zeit mit Euch und es macht mir besonders viel Spaß, wenn ich spüre, dass meine Botschaften ankommen und so bereits schon die ersten Früchte geerntet werden können. Ich glaube Ihr habt gespürt und erlebt , dass weit mehr hinter der Tierkommunikation steckt als Ihr vielleicht einmal gedacht habt. Und so sind wir immer tiefer in die Welt der Tiere und deren Bedürnissen, Ängsten und Wünsche getaucht.
Es war sehr schön mit Euch. Ich danke Euch dafür....



Feedback : Marion aus Achim bei Bremen - Tierkommunikation Vertiefungs - Kurs 1

Liebe Ruth,

vielen lieben Dank für diese beeindruckenden, wundervollen und erfahrungsreichen 3 Tage in deiner kleinen Anderswelt beim Tierkommunikations-Vertiefungskurs I.

Die Erfahrungen mit und in der Gruppe, die Gespräche untereinander und vor allem mit Dir, bringen eine solche Dynamik hervor, die einen bzw. ich denke uns alle, an allen Tagen mit getragen hat.

Dieses tiefe Einfühlen, offen zu werden, sein und zu bleiben, die Kommunikation mit den Spirits, unserem Krafttier und dem Lehrertier...all dies waren so schöne und intensive Erfahrungen, bei denen Du uns so wunderbar begleitet hast. DANKE!

Ich werde dieses Seminar in ganz besonderer Erinnerung behalten, und freue mich auf den Tag, an dem wir uns wiedersehn :-)

Ganz liebe Grüsse

Marion

 

Feedback: Verena aus Bonn - Tierkommunikation Vertiefungs - Kurs 1

Der Kurs war einfach wundervoll. Vielen Dank liebe Ruth für Deine Hingabe und Liebe. Deine Führung gibt einem die nötige Sicherheit für die Reisen und die Kommunikation.

Dennoch lässt Du einem genug Raum um sich zu entwickeln und selbst Verantwortung zu übernehmen. Das eine oder andere mal wird man von den Tieren mit denen man kommuniziert ganz gut aus seinem Alltagstrott wachgerüttelt. Sicher ist das für den eigenen Weg oft notwendig, manchmal sind sie auch herzerfrischend lustig.

Zudem hat die kleine Anderswelt eine wunderbare Energie, die einem ganz bei sich sein und an sich glauben lässt.  Hier kann man Dinge tun, die man vorher nicht für möglich gehalten hat. Magisch! Kein Wunder, denn Muggel müssen ja draussen bleiben ;-)

Alles Liebe, fühl Dich umarmt

Verena


Feedback : Patricia aus der Nähe von Hildesheim - Tierkommunikation Vertiefungskurs 1

Der Tierkommunikation Vertiefungskurs I war für mich die erste Gelegenheit die Kleine Anderswelt kennenzulernen und meine Vorstellungen vom dem, was uns dort erwarten könnte, wurden noch übertroffen. Die kleine Anderswelt ist für mich ein Ort des Lernens und ein Ruheort, zu sich selbst zu finden und seinem Potential näher zukommen. Unter der kompetenten Leitung von Ruth sind wir den Tieren, den Pflanzen und Mineralien, aber vor Allem uns selbst näher gekommen und den in uns vorhandenen Fähigkeiten.

Das Seminar ist logisch gegliedert und aufgebaut, und bietet trotzdem Raum für Anpassungen, so dass jede*r Teilnehmer*in als Individuum wahrgenommen wird und sich einbringen kann, und das alles in einem geschützten Rahmen. Ich bewundere besonders an Ruth ihre Fähigkeiten im Umgang mit dem Menschen, insbesondere in schwierigen Situationen. 

 Vielen Dank an euch alle, ihr habt dieses Wochenende zu einem ganz besonderen Erlebnis für mich gemacht.

Patricia


hier geht es zur vorherigen Feedback Seite 5


zu den Kursen


Termine 2019

Tierkommunikation Erfahrungen
www.tiercomm.de



E-Mail: info@tiercomm.de

Copyright © Ruth-May Johnson 2009 - 2019 alle Rechte vorbehalten - Impressum