Erfahrungen Tierkommunikation


Nachwuchs in der kleinen Anderswelt - Tierkommnukation Ausbildung und Seminare

Ein junges Anderswelt - Reh
aus dem Jahr 2015


Eine Ricke bekommt immer
jedes Jahr 2 Kitze und
die machen dann hier
sehr gerne die
kleine Anderswelt unsicher ;o)




Plumpsy Johnson ich liebe Dich

Danke Plumpsy, dass ich Dich immer noch spüren darf
und für Deine unglaubliche
Unterstützung. So fühlt sich
Verbundenheit an...


Plumpsy - I love you -Tierkommunikationskurse  mit Ruth-May Johnson





Tierkommunikationskurse mit Paul





Magic aus der kleinen Anderswelt





Rehbande der kleinen Anderswelt Tierkommunikationskurse mit ruth-May Johnson




Kater Paul





























Erfahrungen
Seminare Tierkommunikation, Kurse und Ausbildung
mit Ruth-May Johnson (erfahrene & hauptberufliche Tierkommunikatorin)

Feedbacks
- Tierkommunikationskurse Seite 5

- hier geht es wieder zur aktuellsten Seite
7 -

hier geht es zur vorherigen Seite 4 oder Seite 3 oder Seite 2 oder Seite 1

und hier gehts zur Startseite
www.tiercomm.de


Tierkommunikation Ausbildung Vertiefungskurs 2

Tierkommnunikation Vertiefungskurs 2 im Februar 2016

Es war ein so unsagbar schönes Arbeiten mit Euch! Ihr habt Euch auf
das Thema" Sterbebegleitung, Tod & Trauerarbeit "
so gefühlvoll eingelassen, sodass dabei ein sehr intensives gemeinsames Band entstanden ist
- eine tiefe Verbundenheit, Achtung und gegenseitige Wertschätzung war zu spüren.

Wir haben zusammen gelacht, geweint und auch den Geschichten, die es zu erzählen gab und diese waren nicht immer sehr einfach, so herzlich und mitfühlend zugehört. Und Ihr habt vor allem die Pausen und die damit verbundene Trauer füreinander mitgetragen.

Ein Reifeprozess der besonderen Art...

Und ich glaube gespürt zu haben, dass Ihr alle erleichtert und auch irgendwie glücklich wieder aus der kleinen Anderswelt nach Hause gefahren seid.
Ich danke Euch für diese schöne Zeit !
Und mein Dank geht besonders auch an Plumpsy,
meine große Lehrmeisterin!!!


Andrea aus Bremen - Ausbildung Tierkommunikation Vertiefungskurs 2 mit dem Hauptthema " Sterbebegleitung, Tod & Trauerarbeit "

Liebe Ruth,

vielen herzlichen Dank für Deine unglaublich intuitive, emotionale, wissende Unterstützung in allerlei Hinsicht. Das vergangene Wochenende war einfach wunderbar. Erstmal bin ich sehr dankbar für diese wunderbaren Menschen, welche ich kennengelernt habe, durch Dich und so toll und intensiv mit ihnen Arbeiten durfte.

Jeder geht für sich in die eigene Aufarbeitung mit Deiner unglaublich erfahrenen Hilfe. Ein großer Dank an unsere Tierwelt. Sie sind in jederlei Hinsicht unsere Botschafter, sie lehren uns soviel. Sie sehen für uns, fühlen unseren Schmerz, nehmen uns so unglaublich viel ab.
Wie schön wäre es, wenn die Spezies Menschen endlich mal anfangen würden, zu erkennen.

Aber dafür bist Du ja Gott sei Dank da, um intressierten Menschen genau das zu lehren. Nämlich seine eigene Liebe zu spüren und diese den Tieren entgegen bringen zu dürfen. Für all das, was ich mal wieder in mir aufbröseln durfte, bin ich Dir sehr dankbar. Meine gleichzeitige schamanische Arbeit, welche ich automatisch in diesen Kursen natürlich mit einbeziehe, ist von einem unschätzbaren Wert und mit reichlichen glücklichen Momenten bestückt. Jedem kann ich nur empfeheln, wer Tierkommunikationskurse oder scharmanische Arbeiten gerne erlernen möchte, sollte sich wirklich an Dich wenden. Du bist so unglaublich, Du hast mir schon sehr geholfen, auch in meinen doch nicht immer emotional richtig liegenden Verhaltensweisen. Du bist ehrlich und genau das ist wichtig und richtig. Dein Wissen, durch viele eigene Wege, ist sehr hilfreich.
Ich freue mich schon auf den April und bin mächtig gespannt.

Herzlichen Dank auch nochmal an die tolle Frauentruppe. Ihr ward echt klasse.... Und einen lieben Gruss und Blick an meinen Stamm.....Danke, dass er bei Dir seine Ruhe findet.... Deine kleine Anderswelt ist anders, denn hier bleibt die Zeit stehen und lässt uns zur Ruhe kommen und Erkenntnis finden....

Danke Danke Danke
Andrea

Liane aus Schweden - Ausbildung Tierkommunikation Vertiefungskurs 2 mit dem Hauptthema " Sterbebegleitung, Tod & Trauerarbeit "

Liebe Ruth-May,

nun kommt mein Feedback, etwas später, weil bei mir alles immer etwas reifen muss und ich es gerne auf mich eine Weile wirken lasse.
Das letzte Seminar bei Dir war so fantastisch, dass ich heute noch davon profitiere. Ich sehe vieles mit anderen Augen und ich bin der Natur hier so verbunden. Ich habe hier trotz des gesamten Umzugsstresses, denn wir fahren wöchentlich nach Schweden, da wir dieses in Teilumzügen machen) alle Bäume, Sträucher und die Steine hier begrüßt. Es ist so toll, was diese Natur einem zurück geben kann:)))).

Auch sehe ich das Sterben und die Begleitung dorthin mit unseren lieben Tieren jetzt auch ganz anders. Du hast mir soviel Unterstützung zuteil werden lassen, denn es ist auch ein Reifeprozeß und ein Entwicklungsschritt, der mich auch noch weiter gebracht hat.

Liebe Ruth-May Du fängst jeden Teilnehmer in der Gruppe, der es für sich benötigt mit einer wirklich liebevollen, tollen Art und Weise auf, die unglaublich ist.

Ich höre und sehe meine Tiere erneut mit anderen Augen und verstehe sie immer besser. Ich bin Dir so unsagbar dankbar, dass es Dich gibt und ich doch lange lange gesucht habe und letzten Endes auch die Geduld hatte, um
diese Tierkommunikatoren Ausbildung endlich auch IN RICHTIGEN UND GUTEN HÄNDEN gemacht zu haben.

Die schamanischen Reisen sind auch so kraftvoll, dass sie noch sehr lange nachschwingen.

Es gibt eben keine Zufälle in diesem Leben. Auch ein Dankeschön an diese inspirierende Gruppe, die in dieser Konstellation einmalig war.

Liebe Grüße
Liane


Bettina aus Bergholzhausen - Ausbildung Tierkommunikation Vertiefungskurs 2 mit dem Hauptthema " Sterbebegleitung, Tod & Trauerarbeit "

Hallo, meine liebe Ruth.

Ich wollte schon mal schreiben,das ich mich schon wahnsinnig auf das Wochenende freue,wo wir den 3.Vertiefungskurs /Tierkommunikation haben.
Es ist immer wieder ein unvergessliches Erlebnis, bei Dir zu sein. Ich fühle mich jedesmal reich beschenkt.Und das war vom 1.Kurs angefangen , immer so. Ich habe jeden Kurs bei Dir gemacht, und bin eigentlich schon etwas wehmütig ,wenn die Kurse dann (hoffendlich erfolgreich) abgeschlossen sind.
Wenn ich nicht bestehen sollte, liegt es nur daran, das ich weitermachen will, hihi. Nee nee, ich will natürlich bestehen, werde aber immer mal wiederkommen,um alles noch mehr zu vertiefen.Vor allem dann, wenn der normale Alltagswahnsinn einen davon abhält, sich weiter zu entwickeln.

Es ist halt total schön und vor allem so intensiv, wenn wir alle gemeinsam im Kurs sind. Man merkt auch, das man die anderen schnell lieb gewinnt. Es ist halt diese liebevolle Ausstrahlung von Dir und den gerufenen Spirits, die uns alle umarmt.
Ich habe ja nun das Glück, das ich noch ne ganze Weile dabei sein darf, da ich ja auch die schamanische Ausbildung bei Dir machen darf.

Ich glaube, das jeder,der auch nur einmal bei Dir war, jeden Deiner angebotenen Kurse belegt, um soviel wie möglich lernen, aber auch reinfühlen zu können. Es ist ja auch ne Kunst , so eine Aura auszustrahlen. Deshalb ist es für mich ganz klar, immer wieder zu Dir zu kommen, weil ich weiß,das nur Du es mir so vermitteln kannst, was ich lernen möchte.Weil Du uns nicht nur die Theorie vermittelst, sondern uns nahe bringst, wie man es fühlt.
Du bist was ganz BESONDERES und ich bin außerordentlich dankbar, dass ich bei Dir lernen darf. Ich weiß, dass es nur so Bestand hat und etwas in Bewegung kommt, wenn es aus reinem Herzen kommt. Deshalb werde ich jeden, der sich in dieser Richtung weiterentwickeln möchte, ausschließlich zu Dir schicken.
 
So, jetzt erst mal Knuddel Knutsch..........
Bis bald.........Deine Bettina Stenzel-Schmikal


Tierkommunikationskurs in der kleinen Anderswelt

Tierkommunikation Basiskurs im April 2016

Es war ein wunderschöner Kurs mit Euch und ich fand es klasse wie Ihr einfach alles mitgemacht habt
und so schön offen und aufgeschlossen ward, sodass Zweifel eigentlich überhaupt keine Chance hatten ;o)
Ihr habt einen super Start hingelegt! Jetzt heißt es wie immer üben, üben, üben
und Eurer eigenen Wahrnehmung vertrauen
.
Danke!

Cornelia aus Dagbüll / Nordfriesland - Tierkommunikation Basiskurs

Liebe Ruth,

Ich möchte dir DANKE sagen !!

DANKE für das schöne Wochenende in der "kleinen Anderswelt", die traumhaft schön ist. Es war wie ein kleiner Urlaub bei dir.

DANKE für deine herzliche und offene Art.

DANKE für den super lehrreichen Basiskurs der Tierkommunikation.

DANKE das ich so viel gelernt habe, in so kurzer Zeit.

Ich freu mich schon sehr auf den 1 Vertiefungskurs.

Herzliche Grüße
Cornelia

Sibylle & Vernika Raum Gummersbach - Tierkommunikation Basiskurs

Liebe Ruth-May, 
erstmal vielen lieben Dank für ein wundervolles Wochenende bei Dir und in "der kleinen Anderswelt". 

Es war ein bißchen wie eine Zeitreise, diese Vertrautheit zu Tieren kennen wir aus unserer Kindheit. Danke das Du uns gezeigt hast, wie man das Herz wieder so wundervoll öffnet.
 
Du gibst einem Raum, in dem man sich angenommen und wohl fühlt und Du weißt wovon Du sprichst. 

Du stehst mit beiden Beinen im Leben und hast eine schöne Spiritualität. Wie ein Baum, der seine Wurzeln so tief in der Erde verankert und seine Krone Richtung Himmel streckt. 

Danke für alles und weiterhin alles Liebe und Gute wünschen 

Sibylle und Veronika



Sabine aus Wardenburg -Tierkommunikation Basiskurs

Liebste Ruth... ;-)

Es war wieder einmal ein sehr schönes und erlebnisreiches Wochenende auf deinem herrlichen Hof !!!
Ich übe fleißig und freue mich schon sehr auf das Pfingstwochenende bei dir zum Vertiefungskurs.

Lieben Dank auch für die Kommunikation mit Shakira ...
Bis jetzt hat sie nicht mehr markiert und ist viel entspannter mit unseren Katern !!!

Fühl dich umarmt !!!

Liebste Grüße Sabine


Tierkommunikation Seminar in der kleinen Anderswelt

Tierkommunikation Basiskurs im April/Mai 2016

Es war sehr intensiv und auch sehr schön mit Euch!! Ich hoffe Ihr habt auch alle etwas mitnehmen können und danke Euch für den schönen Kurs mit Euch!

Und nun freuen sich die Tiere auf Euch!!! Bleibt jetzt nach dem Kurs dran und wartet nicht so lange mit der nächsten Kommunikation – es ist noch so schön frisch und ihr könnt es jetzt noch greifen :o)) 

 

Immi aus Bremerhaven -Tierkommunikation Basiskurs

Liebe Ruth-May,

danke für das wunderschöne Wochenende in deiner "kleinen Anderswelt". Ich hätte keinen passenderen Namen für so einen wunderschönen Ort der Stille, Spiritualität und Kraft finden können. Vielen lieben Dank für deine Herzlichkeit, Offenheit und deine Gastfreundschaft. Wer auch immer seine Hände mit im Spiel hatte, die Mädelstruppe war richtig klasse. Alles war stimmig und wir hatten ein gemeinsames schönes Ziel. Du hast uns gezeigt wie einfach und leicht es sein kann, sich auf seine schon immer vorhandenen Sinne zweifelsfrei zu verlassen um den Tieren liebevoll das Herz zu öffnen. Es war für mich sehr lehrreich, ich bin glücklich, voller Energie und Zufriedenheit nach Hause gefahren und wurde liebevoll von meinen beiden Kumpels empfangen. Ich habe mich sofort bei Beau für den tollen Blumenstrauß bedankt! :-) Ich übe fleißig und freue mich riesig auf ein baldiges Wiedersehen in der "kleinen Anderswelt".
Schön, dass es dich gibt!!!

Eine ganz liebe, lichtvolle Umarmung für dich und die kleine Anderswelt. Bis bald!!!
Immi



Antje aus Bad Beversen - Tierkommunikation Basiskurs

Liebe Ruth, das ist ja wunderbar mit dem Übungsraum! Danke! Und mit den Fotos ist auch so schön.Es war ein wunder- volles Wochenende für mich in deiner kleinen Anderswelt! Es hat mich verändert, und ich bin zutiefst dankbar.Bin schon entschieden, dass ich mit der Tierkommunikation bei dir weiter machen werde!
Danke dir auch für den Tipp mit Schillig und dass ich eine Nacht länger bleiben durfte. Es war so herrlich, hat das traumhafte, mich im tiefsten Inneren bewegende Wochenende bei dir sanft abgerundet!

Ich bin noch in der Verarbeitung :-)

Liebe Grüße, Licht und Liebe schickt dir

Antje

Etwas später folgte noch....

Liebe Ruth,

ich hatte sehr viele besondere Begegnungen seit dem Kurs, natürlich viele davon auch mit tollen Tieren, die mich beschenkt haben mit Offenheit und Nähe.
Vieles hat sich verändert, fühlt sich an, als würde ich neu sprechen lernen und ich vertraue meiner Wahrnehmung mehr.Möchte auf jeden Fall den Vertiefungskurs Ende Juli machen, geht das?Ich hoffe es doch, muss weiter gehen auf dem Weg der Ent- wicklung.
Deine kleine Anderswelt ist so ein friedlicher Ort, schon auffällig, wie entspannt deine wunderbaren Tiere sind.

Danke für das Feld, das du aufgemacht hast an unserem Wochenende, an dem viele innere Zweifler gehen durften :-)Besonders unter all dem Besonderen war für mich nochmal das Huhn, das ich "sein" durfte.Eine spannende überwältigende Erfahrung speziell für mich sehr kostbar. Denke immer wieder daran, wenn sich Situationen ergeben, in denen die Botschaft des Huhns passt.

Drück dich und bis im Juli hoffe ich!

Liebe dankbare Grüße schickt

Antje



Tierkommunikation Ausbildung in der kleinen Anderswelt in Niedersachsen

Tierkommuniklation Vertiefungskurs 1 Mai 2016


Ich habe sehr gerne mit euch gearbeitet und es war schon sehr beachtlich,
wie bereits bei den ersten Reisen zu Euren Krafttieren es gleich mit ihnen in die Tiefe ging.
Es ist nicht nur für uns selbst sondern auch für die Arbeit in der Tierkommunikation wichtig,
unsere Blockaden kennenzulernen und diese so gut es geht aufzulösen.
Uns weiter zu entwickeln und so auch der Verantwortung, die so eine
Aufgabe/ Arbeit mit sich bringt zu tragen,  um so anderen Menschen
und deren Tieren helfen zu können.
Ich danke für den schönen Kurs mit Euch!

Andrea aus der Wesermarsch -Tierkommunikation Vertiefungskurs 1

Liebe Ruth,
vielen lieben Dank für den schönen Kurs. An diesem Wochenende habe ich nicht nur viel über meine Tiere, sondern auch über mich erfahren können. Am meisten beeindruckt hat mich das Medizinrad der Lakota. Ich habe mich noch nie so mit der Natur verbunden gefühlt. Ich glaube, es war mein schönstes meditativstes Pfingstwochenende.

Die Gruppe war toll, vielen Dank an alle TN, die dieses lesen. Ohne euch wäre es nicht zu so einem schönen Erlebnis geworden! Ich habe mich heute gleich für den VK 2 und VK 3 angemeldet und freue mich schon sehr darauf.

Liebe Grüße Andrea



Cornelia aus Dagbüll / Nordfriesland - Tierkommunikation Vertiefungskurs 1

Liebe Ruth,

Ich blicke zurück auf ein sehr schönes und bewegendes Wochenende bei Dir in der kleinen Anderswelt. Diese drei Tage waren überaus lehrreich und spannend. Ich danke dir dafür, dass du uns mit Deiner besonderen Art, Dinge lehrst und uns durch die schamanischen Reisen, eine Tür in unserem eigenen "ich" öffnest.

Ich freue mich sehr auf die nächsten beiden Kurse in der Tierkommunikation.
Liebe Grüße in die kleine Anderswelt :-)
Cornelia



Sabine aus Wardenburg - Tierkommunikation Vertiefungskurs 1

Liebe Ruth,
liebsten Dank für das schöne und lehrreiche Wochenende..und das Du mir den Weg in die Welt der Tierkommunikation und die schamanischen Reisen zeigst und mich begleitest.
Auch an alle Teilnehmer...jeder von ihnen hat etwas in mir bewegt !!!
Ich freue mich schon sehr auf die Vertiefungskurse !!!

...übrigens habe ich heute das erste mal ohne Ekel eine tote Maus angefasst...früher kamen die immer in die Mülltonne...jetzt vergrabe ich sie im Garten und entschuldige mich dafür das meine Katzen ihr dieses Leben genommen haben.
Die Einstellung hat sich komplett geändert seit ich die Reise in die Maus gemacht habe !!!
 
Ich danke dir, dass ich diese Erfahrung machen durfte !!!

Liebste Grüße
Sabine

 

Tierkommunikation Seminar in der kleinen Anderswelt Niedersachsen

Tierkommunikation Basiskurs Juni 2016

Und wieder einmal eine ganz tolle Gruppe - welch ein Geschenk :o)

Es war sehr schön und auch sehr spannend mit Euch zu arbeiten. Ist das nicht wunderschön zu erleben,
wie die Tiere uns auf eine ganz besondere Art & Weise miteinander verbinden. :o)))



Lisa aus Geestland - Tierkommunikation Basiskurs

Hallo liebe Ruth,

es war wirklich ein sehr bereicherndes Wochenende für mich! Ich habe so viel für mich mitgenommen und bin begeistert, was ich für tolle Menschen kennen lernen durfte, unter anderem so eine Powerfrau wie Dich, die ihren ganzen Hof alleine managed und doch so ein gefühlvoller Mensch ist! Ich wäre am liebsten noch länger in der kleinen Anderswelt geblieben! Der Name hält, was er verspricht!
Ich gehe bereits jetzt ganz anders mit den Tieren in meiner Umgebung um und nehme sie viel intensiver wahr als vorher, seien es meine eigenen Tiere, die Vögel oder auch die Spinnen, die mir während meiner Arbeit über den Weg laufen.

Ich hoffe, dass ich im September mit den anderen zusammen den Vertiefungskurs 1 mitmachen kann. :)

Danke für diese tolle Erfahrung!

Ganz liebe Grüße Lisa

PS.: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das Wetter bei dir gut bleibt! ;)



Carmen aus Dortmund - Tierkommunikation Basiskurs

Liebe Ruth-May,

ich danke Dir von Herzen für das vergangene Wochenende!

Wieder eine muggelfreie Zeit in der Kleinen Anderswelt voller Kraft, Sensibilität, Offenheit und Klarheit. Deine klare, geerdete Art macht es möglich loszulassen ohne die Bodenhaftung zu verlieren.

Mir viel Humor und Feinfühligkeit hast Du uns an die Hand genommen und uns zu uns selbst geführt um uns dann unter Deinen achtsamen Augen allein laufen zu lassen.

Wir werden sicher alle üben um das zu vertiefen, was wir bei Dir erfahren konnten. Mich hat die Kommunikation mit den Tieren so sehr fasziniert, dass ich mich heute gleich zum Vertiefungskurs anmelde und mich schon jetzt riesig darauf freue!

Ich danke hier auch noch einmal allen Mitgliedern unserer wunderbaren Gruppe. Offenheit und Vertrauen waren von Anfang an spürbar und flossen in spannende, heilsame, bereichernde Gespräche. Ich freue mich darauf, Euch alle irgendwann wieder zu sehen!

Liebe Ruth-May, ich hoffe Dein Heu kommt trocken und duftend in Deine „Scheune“ und Du findest danach ein wenig Zeit zum Ausruhen und Genießen Deiner Kleinen Anderswelt und all ihrer sichtbaren und unsichtbaren Bewohner, die Dich alle auf ihre Weise in Deinen Vorhaben unterstützen.

Love and hugs    <3 <3 <3

Carmen



Sabine aus Pinneberg - Tierkommunikation Basiskurs

Hallo meine liebe Ruth,
als allererstes möchte ich Dir von ganzen Herzen alles Liebe, Glück  und Gesundheit zu Deinem Geburtstag wünschen.(du hast doch am 10.?) ..bleib so wie Du bist...mit all Deinem Humor, Deiner Stärke, Deiner Zuversicht und Deiner Ausstrahlung.

Das letzte Wochenende hat bei mir ganz viel ausgelöst....ich bin bestimmt noch erst am Anfang der Aufdröselei, aber die oberste Schicht ist schon angekratzt... ich habe nicht damit gerechnet.. umsomehr traf es mich wie ein Blitzschlag...viel Arbeit liegt noch vor mir.

Der Basiskurs war eine unglaublich spannende, emotionale Erfahrung...zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und mit den richtigen Menschen...


Ich freue mich riesig auf September in der Kleinen Anderswelt...
Es umarmt dich ganz innig ...
Sabine

Viktoria aus Göttingen - Tierkommunikation Basiskurs

Liebe Ruth,
ich ging ja skeptisch ran, nicht, weil ich denken würde das ist Mumpitz, dafür habe ich im Verwandten und Bekanntenkreis zu viel Erstaunliches erlebt, sondern weil ich eben denke/nun dachte! ich kann es nicht.
Und da fand ich deine spielerische Herangehensweise bzw. deine auflockernden, humorvollen Worte und deine gelassene Art sehr entspannend und hilfreich für mich.

Na ja, aber üben, üben das fehlt mir halt. Mir die Ruhe und Zeit nehmen. Es ist letzt endlich wie die Einsicht, dass Meditation mir gut tut / gut tun würde, aber ich müsste es halt tun und nicht so rennen, hm immer was tun...
lieber putzen, stapeln, noch schlimmer PC Arbeit, als zur Ruhe kommen.
Und genau das ist ja auch die Basis für die Tierkommunikation. Immerhin ist mein Tiegerchen da streng und eindeutig mit mir: komm nur in Ruhe und genau hier kraulen und nicht einfach gedankenlos streicheln. ... wir sind schon speziell.

Also nochmal vielen Dank für die angenehme Atmosphäre und die Erfahrungen die ich machen durfte, ja auch für die wirklich nette Gruppe (die ich gerne wiedersehen würde), die Offenheit und das Vertrauen, das du ermöglicht hast.

Alles Liebe und Gute (das richtige Wetter zum richtigen Zeitpunkt;-) )
Viktoria
aus der fernen Mitte Deutschlands

 

Tierkommunikation Seminar kleine Anderswelt Ruth-May Johnson

Basis -Seminar Tierkommunikation Juli 2016 in der kleinen Anderswelt

ich danke Euch Lieben, dass Ihr alle so richtig dabei ward und alles was ich Euch vermittelt habe,
auch direkt umgesetzt habt. So soll es sein und nun übt schön, so wie Roswitha,
die die Tierkommunikation schon mit in ihren Alltag einfließen lässt ;o)))
Und ich danke Euch für diesen schönen und intensiven Kurs
!


Roswitha aus Dorsten - Tierkommunikation Basiskurs


Liebe Ruth,

da ich mich privat nicht sehr oft an den PC setze, habe ich leider heute erst Deine Nachricht gelesen. Danke für die Bilder und Deine lieben Worte.

Ja, ich bin fleißig mit unseren Tieren am kommunizieren. Ob alles so richtig ist, wie ich es verstehe, weiß ich nicht. Aber ich denke, mit der Zeit wird man einfach sicherer.
Was ich festgestellt habe, die "Kleine", die jeden Abend zu mir nach oben kommt und bei mir schläft, war, als ich wieder zu Hause war, sehr unruhig und hat sich noch mehr gebissen, als vorher. Wenn ich sie richtig verstanden habe, hatte sie Angst, dass ich sie nicht mehr hole und einfach weg bin.;-)   Nun ist es einfacher für mich. Komme ich später nach Hause oder ich fahre weg, teile ich es ihr mit. Ich bin erstaunt, wie relaxt sie  sich jetzt verhält, wenn ich sie anschließend hole :-) . Es ist einfach schön, dem Tier die Gewissheit zu geben, wieder nach Hause zu kommen, auch wenn es später wird.

Danke, für Deine Mühen, uns in die Tierkommunikation einzuführen. Es war ein sehr schönes und erlebnisreiches Wochenende. Auch danke ich allen Anderen, dass ich sie kennenlernen durfte. Es war sehr, sehr schön. Vielleicht sehen wir uns im September wieder. Ich muß schauen, wie ich alles schaffe. Erst einmal fahre ich jetzt Ende Juli für eine Woche ins Kloster. Danach entscheide ich mich.

Liebe Ruth, bis dahin schicke ich Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir eine wunderschöne Zeit in Deiner kleinen "Anderswelt".

Roswitha


Monika aus Solingen - Tierkommunikation Basiskurs

Guten Morgen!
Sorry, daß ich mich erst heute melde, aber der Alltagsstress hat mich gleich montags wieder eingeholt.

Das Wochenende war echt Erholung für mich. Sonntags fiel es mir auch schon viel leichter die innere Ruhe zu finden.
1 Woche in der Anderswelt und ich wäre die Ruhe selbst!
Für den kleinen Piep Matz freue ich mich ganz besonders. Auch von mir viel Glück!!!
Ja ich hatte auf meinen Reisen immer wieder Zeit den Kurs sacken zu lassen! Die schwierigste Aufgabe an mich selbst ist es die Ruhe zu finden um das Gelernte anzuwenden! Aber mit etwas Geduld wird das schon klappen! Mein Draht zu Tieren besteht aber sicherlich schon lange, denn Tiere haben bei mir einen besonderen Stellenwert.

Die Mails mit allen Infos verfolge ich gerne und werde auch von mir ab und an etwas hören lassen!
Herzlichste Grüße an die ganze Bande in der Anderswelt!
Monika




Gerda aus Wedel - Tierkommunikation Basiskurs

Liebe Ruth,

ich danke Dir ganz herzlich für die wunderbaren beiden Tage sowie Deine beiden Mails und die Photos!

Bei mir klingt das sehr beeindruckende Wochenende noch immer nach - wie war das schön! Dazu trug auch maßgeblich Dein herrliches Zuhause in dieser traumhaften Natur bei, wo wir zu Gast sein durften!

Was diese Tage mit Dir so besonders machten, ist Dein in allem zu spürender Wunsch, mit Hilfe einer wertschätzenden, mitfühlenden und respektvollen Kommunikation den Menschen mit ihren Tiergefährten zu einem verständnisvollen, ehrlichen Miteinander in Harmonie zu verhelfen.

Fernab von allen Dogmen hast Du uns mit Deiner klaren, geerdeten und damit sehr wohltuenden Art die Wege gelehrt, die diese Verständigung ermöglichen. Die Übungen zum Erfahren und Verfeinern unserer telepathischen Wahrnehmungsmöglichkeiten, die Du in diesem Kurs mit uns durchführtest, waren unglaublich real und greifbar im Erleben!  Jetzt heißt es: Weiter üben, üben, üben!!!

Ich danke auch den anderen Kurs-Teilnehmerinnen und natürlich Eddy, es war schön mit Euch! Liebe Grüße an Euch alle!

Ich hoffe, dass noch ganz viele Menschen die Chance ergreifen, die Tierkommunikation bei Dir, liebe Ruth, zu lernen!

Meine herzlichsten Grüße an Dich und an alle Deine Lieben in der kleinen Anderswelt! Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und Gute!


Deine Gerda

S. Liebe Ruth, ich war sehr froh, als ich las, dass der Fitis wieder in die Freiheit entlassen werden konnte - Du hast den Kleinen ja auch bestens versorgt!  Ich habe ihn immer noch lebhaft vor Augen, ebenso wie Deine lieben Katzen und Pferde. Deine Laufenten habe ich leider nicht gesehen, mit etwas Glück später einmal…




Martina aus Norderstedt - Tierkommunikation Basiskurs

Hallo Ruth und liebe Kursteilnehmerinnen,
vielen Dank an alle für den Kurs. Ich bin ja eine Skeptikerin bzw. Realistin und dachte am ersten Tag noch: Na, man kann ja vieles in irgendetwas rein interpretieren (obwohl ich weiß, das es Tierkommunikation gibt). Am 2. Tag war tief berührt, als ich spürte, das es funktioniert. Und ganz tief dankbar war, ich als ich nach Hause kam.

Meine 2 Katzen haben mich überschwänglich begrüßt und als ich mich später auf's Sofa setzte hatte ich 2 Katzen neben mir, die meine Nähe suchten und mir zeigten, wie sehr sie mich mochten. Dies ist in der Art bisher sehr, sehr selten passiert. Sie zeigten es mir bisher immer einzeln. Ich hatte das Gefühl, als wenn ein paar Knoten in unserer Beziehung sich aufgelöst haben und sie mich jetzt als 3. (dosenöffnene) Katze ansehen.


Sogar meine Kashia, die wenig Selbstbewusstsein hat und immer meinte, sie macht was verkehrt, quetscht sich jetzt Abends zu mir auf den Sofa, damit ich nahe bei ihr bin. Und die Katzen liegen so nahe, das ich sie gemeinsam streicheln kann (man soll ja nur so viele Katzen haben, wie man Hände zum Streicheln hat :O). Das ist in den 4 Jahren vorher erst 2-3 mal vorgekommen. Seit den Kursus legt Kashia sich auch regelmäßig auffordernd auf den Rücken, damit ich ihren Bauch kraule. Und auch Karamia ist munterer und unternehmungslustiger geworden. Und sie haben gelernt, das ich bei gleich liebe und keine bevorzuge d.h. auch deren Verhalten untereinander hat sich positiv verändert.
Es ist einfach nur SCHÖN!!!!!!

Krankheitsbedingt muß ich sie demnächst längere Zeit in eine Katzenpension unterbringen. Ich habe ihnen es erklärt und sie sagten mir: Das ist ok und nicht weiter schlimm für sie. Die Hauptsache ist für sie, das ich wieder gesund bin. Bei so viel Liebe kann man nur still DANKE sagen.


Ruth, dein Kurs war super und mit viel Geduld und Leichtigkeit durchgeführt. Jeder einzelne Kursteilnehmer nett und unkompliziert gewesen. Allerdings muß ich gestehen, das ich nicht regelmäßig die Kommunikation übe. Ich werde sie nicht vergessen!

Ganz liebe Grüße
Martina





Antje aus Hannover - Tierkommunikation Basiskurs

Liebe Ruth,

ich möchte mich bei dir ganz herzlich für den tollen Kurs bedanken! Die Kursstruktur ist gut durchdacht, die Übungen bauen gut aufeinander auf, die Menge an Informationen und Erfahrungen war weder unter- noch überfordernd. Als "Nebeneffekt" kann ich vermelden, dass die Übungen auf mich selbst eine beruhigende Wirkung haben und mir helfen, meine häufig auftretenden Diskrepanzen/Konflikte zwischen Denken und Fühlen besser in Einklang zu bringen. Die Gruppendynamik habe ich überwiegend als sehr produktiv, wertschätzend, wohlwollend und raumgebend empfunden.

Als praktisches Erfolgserlebnis kann ich vermelden, dass ich einen Schweinetransport begleiten durfte, der - laut der Besitzerin - noch nie so entspannt abgelaufen war. Ich hatte mich über den eingeübten Kommunikationskanal mit den Tieren "verbunden" und ihnen vermittelt "Keine Gefahr - alles wird gut!" Scheint funktioniert zu haben.

Von Eddi, meinem blinden Hund, der ebenfalls Teilnehmer des Kurses war, kann ich berichten, dass auch ihm der Kurs sehr gut getan hat. Er hatte offensichtlich einen "Selbstsicherheitsschub" :-)


Vielen, vielen Dank und bis bald!
Deine Antje 

 

Tierkommunikation Kurs in der kleinen Anderswelt August 2016

Basis -Seminar Tierkommunikation August 2016 in der kleinen Anderswelt

Es war unglaublich wie bereits schon in den ersten Übungen so konkrete Bilder, Gefühle und Körperempfindungen wahrgenommen wurden. Ihr ward einfach klasse!! Danke Euch allen!


Susen aus Geesthacht - Tierkommunikation Basiskurs

Ich hatte ein wundervolles Wochenende bei Ruth. Meine Hoffnung, an die echte Tierkommunikation herangeführt zu werden, wurde mehr als erfüllt.

Ruth hat uns Schritt für Schritt mit schönen Übungen in die Herzenskommunikation eingeführt, so dass es schon am Sonntag ausnahmslos allen Teilnehmern gelang, Botschaften und/oder Bilder zu empfangen.

Es war gigantisch. …und so tief berührend.

DANKE von Herzen
Susen

 

Tierkommunikation Ausbildung -basiskurs

Basis -Seminar Tierkommunikation September 2016 in der kleinen Anderswelt

Und wieder freuen sich die Tiere über liebe Menschen, die den Kontakt zu ihnen suchen - Ihr seid alle zu den Tieren durchgekommen und konntet auch euren Verstand, sich solange geduldig entspannen lassen. Toll!
Jetzt ist es wichtig zu üben ! Dazu habt ihr ja genug Gelegenheiten ;o)
Danke für den schönen Kurs mit euch.


Steffi und Frieda aus Porta Westfalica - Tierkommunikation Basiskurs


Liebe Ruth,

vielen Dank für das tolle Seminar-Wochenende in Tierkommunikation

Nach dem viel zu frühen Tod von meinem Mann Ingo hatte ich mir vorgenommen, mein Leben in eine ganz andere Richtung zu lenken. Ich empfinde es als Wink des Schicksals, dass ich über deine Seite gestolpert bin und einen Platz für das Seminar ergattern konnte.

Ich habe viel gelacht, geweint und gelernt. Und außerdem ganz liebe Menschen kennengelernt.

Im Mai nächsten Jahres komme ich wieder und freue mich ganz doll auf dich und dein kleines Paradies.

Vielen Dank für alles und ganz liebe Grüße von
Steffi und Frieda




Christine - Raum Bielefeld - Tierkommunikation Basiskurs


Liebe Ruth, seit ein paar Tagen wieder zu Hause, reflektiere ich immer wieder die schöne Zeit in deiner kleinen Anderswelt! Wunderschöne Erfahrungen bei den Tierkommunikationen lassen erahnen, was noch folgt. Ich freue mich so sehr auf den nächsten Kurs! Danke, danke, danke!

Alles Liebe, fühl dich kräftig gedrückt, Christine 




Miriam - Raum Osnabrück- Tierkommunikation Basiskurs


Hallo meine liebe Ruth,

nun sitze ich hier und versuche meine Gefühle in Worte zu packen und merke wie schwierig das ist. Wäre einfacher Dir meine Bilder und Gefühle telepathisch schicken zu können ;-))).

Das letzte Wochenende bei Dir in Deiner atemberaubenden Anderswelt war ein so besonderes Erlebnis in meinem Leben, daß ich noch immer davon zehre. Danke, daß ich daran teilhaben durfte, an der besonderen Energie
Deiner Welt, welche durch dich und deine herzallerliebsten Tiergefährten, sowie der wunderschönen Natur in unglaubliches Gemisch bildet. Man fühlt sich einfach nur geborgen und wohl bei Dir.

Der Kurs selber hat eine Saite in uns zum Schwingen gebracht, welche tief vergraben war und keiner hätte es gedacht zu schaffen. Aber am Ende des Kurses hat jeder mindestens einen berührenden Kontakt gehabt. Wahnsinn.

Nicht unerwähnt sollte auch die tolle Gruppe bleiben. Es war ein Erlebnis so tolle Menschen, sowie Frieda und Pelucce kennenzulernen und zusammenzuwachsen.

Seitdem spüre ich eine noch innigere Verbindung zu meinen Tieren, sie waren noch nie so aufmerksam und anhänglich.

Den Vertiefungskurs kann ich persönlich kaum erwarten, bis dahin heißt es üben, üben,üben.

Dir, liebe Ruth wünsche ich viel Kraft und Energie um deine unglaubliche
Arbeit fortführen zu können. Es ist so wichtig.

Ich drücke Dich fest, sowie alle Tierfreunde.

Bis hoffentlich sehr bald.

Miriam

-


Inga - Raum Osnabrück- Tierkommunikation Basiskurs


Liebe Ruth.
 
Vielen Dank für die schönen Tage bei Dir/Euch in der kleinen Anderswelt.
Unglaublich was für eine Ruhe und Gelassenheit bei Dir und durch Dich zu spüren war. Ich finde man konnte sich sofort fallen lassen und entspannt zurück lehnen und die Dinge einfach auf sich zukommen lassen. Was mit Sicherheit auch an den anderen Kursteilnehmern lag (liebe Grüße an Euch alle).
Es war eine sehr interessante Erfahrung und spannend was so alles gepasst hat. Ich denke ich muß diese Fähigkeit "nur" noch weiter ausbauen. Auf jeden Fall ich freue mich schon auf den Vertiefungskurs bei Dir!!
 
Drück Dich ganz doll!!!
Liebe Grüße Inga
 




Silvia aus Varel -
Tierkommunikation Basiskurs

Liebe Ruth-May!

Ich ahnte ja bereits,dass es ein toller Kurs werden würde,da ich Dich und die wundervolle und inspirierende“ Anderswelt“ bereits kennenlernen durfte....doch nun sind meine Erwartungen noch getoppt worden durch die magisch anmutenden Erlebnisse und Ergebnisse  mit der Tierkommunikation.Ich bin erstaunt wie zutreffend die Rückmeldungen der Teilnehmerinnen waren! Seitdem verstehe ich mein Kätzchen noch besser ;-) und mache spannende  Erfahrungen mit der Tierwelt.Mir hat auch die Gruppe gut gefallen,toll dass auch die zwei Mädchen dabei waren.

Ganz herzlichen Dank an Dich und jede Einzelne  :-)
Ich liebe Deine feinfühlige,direkte und augenzwinkernde Art! Silvia“





Birgitt - Raum Marburg - Tierkommunikations Basiskurs ( Nachtrag )


Liebe Ruth, liebe muggle-freie Zone, liebe kleine Anderswelt,

nun endlich auch ein paar liebe Grüße aus dem fernen Hessen. Liebe Ruth, ich habe deine beiden Emails mit großer Freude erhalten (auch wenn die letzte rein informell war) und freue mich schon riesig auf das nächste Seminar bei dir, das ja schon am kommenden Wochenende stattfindet.

Sehr schön fand ich bei deiner Mail, dass du deine Besucher der Anderswelt auch weiter an dieser teilhaben lässt. Wie du ja selber weißt, hast du dort einen ganz besonderen Ort geschaffen und wenn man bei dir Seminare besucht, taucht man ein in diese besondere Atmosphäre, die auch deine Tiere ausstrahlen! Tja, und dann reist man zurück in die "Mugglewelt" und versucht, das Erlernte hinüberzuretten, die Atmosphäre zu erinnern, abzurufen, wiedererstehen zu lassen. Um so schöner ist es dann, wenn man von dir und den Neuerungen in der kleinen Anderswelt erfährt und so wieder einen "energetischen" Bogen schlagen kann. Vielen Dank also dafür.


Liebe Ruth, dein Basiskurs Tierkommunikation war ein voller Erfolg (obeschon diese Worte eigentlich nicht treffend beschreiben, was dieser Kurs für mich bedeutet.). Erfolg aber insofern, als dass es mir direkt im Anschluss gelungen ist, mit Tieren über deren Foto erfolgreich zu kommunizieren. Ich glaube, dass ich von mir behaupten kann, diese Kommunikation mit großer Ernsthaftigkeit zu betreiben. So habe ich tatsächlich sehr fleißig geübt und inzwischen um die 15 Gespräche geführt. Selbstverständlich habe ich dabei auch schon einige Fallbeispiele verschriftlicht, die ich ja dann für den nächsten Kurs benötige;-)

Ich muss sagen, dass ich deinen Rat, man solle und müsse viel üben, um in der Tierkommunikation zu bleiben, also drin zu bleiben, absolut bestätigen kann. Zu Beginn habe ich sehr häufig, fast täglich geübet, allein schon, um diesen Zustand, in dem man merkt, dass der Kontakt tatsächlich stattfindet und es fließt, quasi erfühlen, erinnern und abrufen zu können. So, als hätte ich diesen Zustand förmlich in meinem Körper aufnehmen müssen. Nach wie vor führe ich viele Gespräche, auch mit Tieren aus unserem Seminar, und bin im engen Austausch mit Susen und Antje. Das ist sehr hilfreich und bereichernd. Ja, und meine Gespräche sind inzwischen tatsächlich so "gut", will sagen, ich erhalte so konkrete Informationen, dass diese auch tatsächlich eine Hilfe für das betreffende Tier und seinen Menschen darstellen.

Und trotzdem ich immer wieder erlebe, wie zutreffend meine empfangenen Botschaften sind, gibt es auch Zweifel in mir. Dann denke ich, "das kann doch alles nicht wahr sein....Wie ist das nur möglich" Aber das gehört sicher zu dem ganzen Pozess dazu und ich stelle mich dem ja auch.....

Gerade habe ich nochmals in die Ausschreibung für das kommende Seminar hineingeschaut und festgestellt, dass dieser Kurs für mich dann wohl auch mit seinen Inhalten genau zum richtigen Zeitpunkt kommt.


So, meine Liebe, nun bleibt mir nur, dir die allerherzlichsten Grüße zu senden und dir nur das Beste zu wünschen.
Bis ganz bald

Birgitt



Anika aus Cappeln - Tierkommunikation Vertiefungskurs 1 ( Nachtrag )


Liebe Ruth,

seid dem 1. Vertiefungskurs im Mai sind nun einige Wochen vergangen, wie auch schon im Basiskurs konnte ich sehr viel Neues und Bereicherndes für mich, meine Tiere und meine Umwelt mitnehmen. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich die Möglichkeit habe mit dir gemeinsam durch die Ausbildung zur Tierkommunikation nicht nur mehr über die Tiere zu erfahren, sondern auch immer mehr über mich selber und meine Fähigkeiten. Dies alles lässt mich nicht nur wachsen, sondern verändert mich auch auf eine tolle positive Weise. Ich komme immer mehr in meine Mitte und kann die Zeit im Hier und Jetzt viel mehr genießen. Ich möchte einmal Danke sagen und freue mich auch schon riesig auf den nächsten
Kurs im Oktober :-).

Fühle dich gedrückt von Lotte und mir. Dir und allen Lieben in der kleinen Anderswelt ein schönes Wochenende.
Von Herzen alles Liebe
Anika



Ausbildung Tierkommunikation - die  kleine Anderswelt

Tierkommunikation Vertiefungskurs 1 September 2016

Eine wirklich bunte Gruppe mit viel Energie, die alles gegeben hat ;o)))
Ich Danke Euch für den sehr intensiven Kurs!



Birgitt - Raum Marburg - Tierkommunikation Vertiefungskurs 1


Liebe Ruth,

Zeit für ein kleines Feedback zum Vertiefungskurs 1 und zu deiner Arbeit in der kleinen Anderswelt an sich.

Seit dem Vertiefungskurs ist in dieser kurzen Zeit so unendlich viel passiert, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Wie du ja am WE schon selber bemerkt hast, war und ist in unserer Gruppe eine ganz besondere und starke Energie, die uns alle auch jetzt noch trägt und begleitet. Inzwischen ist unsere Whatsapp-Gruppe, die übrigens „Laufenten“ heißt, fertig eingerichtet und funktioniert einwandfrei. Täglich tauschen wir uns darin aus und teilen darin tief berührende Erfahrungen und weitreichende Erkenntnisse, die positiv auf das Leben zurückwirken, und die sich im Kontakt mit den Krafttieren ergeben. Es ist unglaublich und ich habe so etwas nie zuvor in meinem Leben erlebt. Trotz aller Unterschiedlichkeit der Teilnehmerinnen ist es dir durch deinen Kurs, durch dein aufrichtiges Verbindungschaffen von Herz zu Herz und durch unser aller Offenheit gelungen, eine Brücke zu schlagen. Eine Brücke zum Guten, Verbindenden, Wertschätzenden, zur Toleranz. Jede von uns in unserer Gruppe trägt durch diesen Umgang und durch das, was wir teilen, dazu bei, der ganzen Schlechtigkeit und Verrohung in dieser Welt etwas Positives entgegenzusetzen. Du und die kleine Anderswelt sind der Ausgangspunkt dafür, quasi die Initialzündung. Dabei kann man spüren, wie getragen wir in dieser Gruppe sind.

Tja, und dass uns das so trägt, hat vor allem auch mit dir, Ruth-May- zu tun. Eine durchaus streitbare Person, die sich mit ganzem Herzen in ihre „Arbeit“ einbringt. Es ist in deinen Kursen so deutlich zu spüren, WIE groß dein Herz  ist und wie sehr du bei der Sache bist und für Aufrichtigkeit, Ernsthaftigkeit und Verantwortungsgefühl kämpfst. Auf dieser so authentischen Grundlage ist ein tiefes, ein echtes Lernen möglich das den ganzen Menschen erfasst (was ich mir als Lehrerin so sehr gerade auch in den Schulen wünsche). Nicht nur den Kopf oder nur das Herz etc. So nehme ich nicht nur eine vorher kaum gekannte Bereicherung für mein Leben aus deinen Kursen mit, sondern jede Menge „Handwerkszeug“. Ja, mit dem, was du vermittelst, kann man tatsächlich arbeiten und erfolgreich mit Tieren kommunizieren. Ruth-May, hab Dank dafür; ich hätte mir keinen besseren Ausbildungsort vorstellen können und ich freue mich auf mehr…..

Alles, alles Liebe und viel Kraft wünscht dir

Birgitt und das Nashorn




Carmen aus Dortmund - Tierkommunikation Vertiefungskurs 1


Liebe Ruth-May,

jetzt sitze ich hier in Südafrika und denke an Dich und die wunderbare kleine Anderswelt. Das Wochenende im Vertiefungskurs 1 war so unendlich reich. An Weite, Intensität, Öffnung, Erfahrung, Nähe, Menschlichkeit ... mir fällt noch vieles ein...
All das ist nur möglich, weil Du bist wie Du bist und die kleine Anderswelt so ist wie sie ist. Empfangen mit offenen Armen und offenem Herzen öffnet man das eigene Herz für alles, was dort hereinzufallen heilsam und lehrreich ist.
Lange Rede... es war wieder unglaublich bei Dir. Ich konnte mich kaum trennen und brenne schon wieder für das nächste Mal!

Die Gruppe war unglaublich! Harmonisch und kraftvoll! Wir bleiben alle in Kontakt!
Danke an Euch alle!!!

Danke Dir liebe Ruth-May für Deine Herzensbildung, an der Du uns teilhaben lässt!!!

Love and hugs

Carmen
Einer Deiner vielen begeisterten "Zauberlehrlinge"





Gerda aus Wedel - Tierkommunikation Vertiefungskurs 1

Liebe Ruth,

eine gute Woche ist vergangen, seit ich bei Dir in der herrlichen kleinen Anderswelt mit ihren wunderbaren Bewohnern zu Gast sein durfte!

Mit viel Humor und klaren Worten führtest Du uns mit ganz viel Herz weiter hinein in die Essenz der Tierkommunikation, und das in einer ganz geerdeten Weise. In diesen drei Tagen waren intensive Begegnungen in und mit der Natur und tiefgreifende Erfahrungen möglich –– ein ganz herzliches Dankeschön dafür! Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an einen Ausspruch Goethes, den ich in meiner fernen Schulzeit las: „Wenn ihr's nicht fühlt, ihr werdet's nicht erjagen.“ Tja, das Fühlen und das Denken…

Was mich außerdem sehr beglückte, war die ebenfalls so wohltuende Gruppe der „Mit-Azubis“ ––  verschiedenste Persönlichkeiten mit einer gemeinsamen Motivation, die alles trug: Miteinander zu lernen und sich dabei zu unterstützen, um die mitfühlende und respektvolle Kommunikation von Menschen mit ihren Tiergefährten zu ermöglichen. Vielen lieben Dank an Euch alle!

Ich freue mich schon heute auf unseren Vertiefungskurs 2 – und in der Zwischenzeit wird geübt! …

Mit meinen herzlichsten Grüßen und allerbesten Wünschen für Dich und alle Deine Lieben in der kleinen Anderswelt, die mir auch sehr ans Herz gewachsen sind!

Gerda

 

Tierkommunikation Ausbildung

Tierkommunikation Vertiefungskurs 3 Oktober 2016


Es war sehr schön mit Euch und auch sehr anstrengend für Euch alle. Ihr habt Euch auf die Übungen
sehr gut eingelassen, hart gearbeitet und so auch, jeder für sich selbst , das Maximale aus dem Kurs
mitgenommen. Wertschätzung, Verbundenheit, Tolleranz, Verantwortung und Selbstrefektion, dies sind
nur ein Paar von den Eigenschaften, die wir gemeinsam gestärkt haben und das hat sich sehr
gut angefühlt! Ich danke Euch! Nur weiter so!



Anika aus Cappeln - Ausbildung Tierkommunikation Vertiefungskurs 3


Liebe Ruth,

vielen lieben Dank für ein sooooooo schönes und lehrreiches Wochenende im Vertiefungskurs 3.
Ich bin erstaunt was die ganze Ausbildung zur Tierkommunikatorin alles mit einem macht.
Ich persönlich, bin dir so dankbar, dass ich die Chance habe, dass für mich und somit später auch für die Tiere bei dir zu erlernen.

Deine Art wie du uns lehrst ist einzigartig und super.

Den letzten Kurs bei dir, habe ich noch vor mir und freue mich jetzt schon sehr auf die Arbeit, aber auch die schönen Stunden bei dir in "der kleinen Anderswelt".

Viele liebe Grüße aus Nordfriesland von Cornelia




Liane aus Schweden - Ausbildung Tierkommunikation Vertiefungskurs 3


Liebe Ruth-May,
vielen lieben Dank für das wirklich tolle Abschluss-Seminar und die 4 tollen Tage in der "Kleinen Anderswelt".
Es hat sich wirklich gelohnt von meiner jetztigen Heimat Schweden zur Dir anzureisen. Ich bin in Schweden wieder gut angekommen.

Dieser Abschluss Vertiefungskurs 3 war wirklich sehr sehr schön und für mich lehrreich und zeigte mir auf, dass es sich lohnt immer dran zu bleiben. Ohne Zweifel in Allem reingehen, ist die beste Devise. Du bist eine Klasse Frau, die es versteht auch in schwierigen Situationen immer sicher einzulenken.

Die neuen Wege, die ich jedesmal nach einem Seminar bei dir beschreite sind unglaublich interessant und wunderbar.

Hier gibt es auch dennoch viel zu erforschen und es ist immer wieder spannend, wie ich mich selbst so durch die Arbeit mit den Menschen und Tieren weiter entwickelt habe und ständig weiter entwickeln werde. Dazu hast Du einen großen Anteil beigetragen. Hierfür danke ich Dir noch einmal vom ganzen Herzen.

Auch die Gruppe hat hierzu beigetragen und dafür möchte ich auch Euch allen einen großen Dank aussprechen.

Puss och Kram Liane




Daniela aus Borken - Ausbildung Tierkommunikation Vertiefungskurs 3


Meine liebe Ruth-May,

endlich finde ich die Zeit dir zu schreiben. Ich möchte mich aus tiefstem Herzen bei dir bedanken, für die wundervolle Begleitung in fast zwei Jahren. Angefangen mit dem Basiskurs in deiner stillen kleinen Anderswelt.

Du hast uns zu jeder Zeit das gegeben was wir brauchten und was wir als Gruppe tragen konnten. In jedem Kurs hast du uns aufgefangen und uns geholfen an uns zu arbeiten und zu wachsen. Ich habe mich jedes Mal gut aufgehoben gefühlt und diesen geschützten und vertrauten Rahmen bei dir sehr genossen.

In der Zeit wie du mit mir gearbeitet hast, bin ich immer sicherer geworden und mir wurde immer klarer das die Tierkommunikation für mich der richtige Weg ist um etwas zu verändern, für mich, die Tiere und die Menschen. Bei dir in deiner kleinen Anderswelt, konnte ich mich wirklich fallen lassen und mich öffnen, für Dinge ,die die meisten Menschen nicht mehr wahrnehmen.

Auch die entspannten Abende mit dir, nach dem Kurs, machen dich authentisch, nichts ist gespielt, du bist einfach du selbst. Das macht dich sympahtisch und echt.

Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen und du bekommst einen Platz auf meiner Homepage!

Ich wünsche mir für die Zukunft, das wir uns wiedersehen irgendwann, wenn die Zeit reif ist. Jetzt fange ich an, das zu geben und zu leben, was ich bei dir gelernt habe. Für die Tiere und ihre Menschen da zu sein, sie zu nehmen wie sie sind ohne zu verurteilen.

Danke für diese erstklassige Ausbildung zur Tierkommunikatorin!

In Liebe Daniela Merten




hier geht es zur vorherigen Feedback Seite 4

zu den Kursen

Termine 2018

Tierkommunikation Erfahrungen
www.tiercomm.de



E-Mail: info@tiercomm.de

Copyright © Ruth-May Johnson 2009 - 2016 alle Rechte vorbehalten - Impressum