Tierkommunikation Erfahrungen





Die Bewohner der
kleinen Anderswelt:
Theo





die Bewohner der kleinen Anderswelt

Der "kleine" Bock
geboren im Mai 2013




Anton bei seinem ersten Kletterversuch im Baum

Und hier kommt Anton
unser jüngster Bewohner
bei seinem ersten
Kletterversuch





Der dann so endete...

Der dann so endete...























































Hier Antons "kleiner Freund"
ein ausgewachsener Bock
hinten im Garten.




















Das letzte Mitbringsel von
Anton -eine Ringelnatter, die ich retten und wieder zum Teich bringen konnte.
...für Mensch und Tier völlig ungefährlich ;o)



Da war ich wohl zur richten
Zeit am richtigen Ort ;o)






siesta in der kleinen Anderswelt

Siesta in der kleinen Anderswelt
mit einem großen Kopfkissen
für Mao :o)




Reh macht eine Ruhepause

Nicht nur Mao
entspannt sich hier am
Abend ...




Reh am Apfelbaum

Vorher hat sich die Dame
am Apfelbaum einen
Leckerbissen gegönnt












Wer solche Augenblicke
genießen möchte, muss
aber auch seine Rosen und sonstige leckeren Pflanzen
loslassen können ;o)))




Andersweltbiene

zu unseren neusten Bewohnern zählt nun auch ein Bienenstock,
der sich hier in einer alten Eiche ein neues Zuhause gesucht hat.
Ich empfinde es als eine große Ehre und weiß um meine Verantwortung :o)



















Magic & Mao Tierkommunikation

die beiden Jungs....















Erfahrungen
Seminare Tierkommunikation, Kurse und Ausbildung
mit Ruth-May Johnson (erfahrene & hauptberufliche Tierkommunikatorin)

Feedbacks
- Tierkommunikationskurse
Seite 3

- und hier geht es zur
aktuellesten Seite: Seite 7 oder Seite 6 oder Seite 5 oder Seite 4
oder Seite 2 oder Seite 1

und hier gehts zur Startseite
www.tiercomm.de


Tierkommunikation - Seminar in der kleinen Anderswelt

Tierkommunikation Basiskurs 1/2 März 2014 in der kleinen Anderswelt


Voll toll !!! ;o)
War das Motto was unseren gemeinsamen Kurs ergriffen und bereichert hat.
Konzentriertes Arbeiten aber bloß nicht mit zu viel Ernsthaftigkeit ;o)
Ja, genau so läuft es ....
Ich danke Euch so sehr dafür :o)))

Liebe Ruth,
kurz und knapp "voll toll" war der Kurs bei dir in deiner kleinen Anderswelt. Deine Ranch ist eine herrlich einladende Oase der Ruhe. Dein Lachen klingt mir noch im Ohr und ich bin sehr froh diesen Kurs bei dir gemacht zu haben. Es war auch sehr spannend und beeindruckend miterleben zu dürfen, dass es dann doch bei ALLEN funktioniert hat.
Ich drück dich ganz fest!
Fazit: Sehr empfehlenswert!
Herzensgrüße, deine Susanne


Liebe Ruth,
 
ich bin sehr froh, DICH und die Anderswelt ausgesucht zu haben. Mein Bauchgefühl hatte Recht.
Es war ausser voll toll :O, wahnsinnig spannend und bewegend, die Eindrücke und die Atmosphäre der Anderswelt hallen immer noch nach.
Schon jetzt sehe ich meine Fellnasen irgendwie mit anderen Augen und freue mich schon auf den nächsten Kurs.
Deine Ranch ist der "Hammer", ich denke gerne an die stillen Minuten morgens um 6.00 beim Käffchen & Co. Es war herrlich dort zu sitzen und einfach zu entspannen.
 
Knuffler auch an die Anderswelt-Bande, Madame Plumps hat es mir völlig angetan.
Ich Danke Dir von ganzem Herzen und drück dich lieb
die Anja
 
 
Liebe Ruth,
es war ein soooo schönes Wochenende!!! Es hat mir "voll toll" gefallen, es war und ist eine Erfahrung wert und eine absolute Bereicherung fürs Leben. Durch deine liebenswerte Art hat du uns den Weg zur Kommunikation mit den Tieren gezeigt. Auch wenn es nicht immer einfach war, konnten doch alle am Ende des Seminars mit einem guten Gefühl nach Hause fahren.
Nun liegt es an uns, den Weg weiter zu beschreiten. Ich hoffe, dass ich auf dem langen und sicherlich auch manchmal beschwerlichen Weg nie den Mut verlieren und immer im richtigen Augenblick die nötige Unterstützung erfahren werde.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht (okay, ich gebe zu, es gab auch schockierende Momente ), aber ich habe eine Menge lernen dürfen und dafür bin ich dir und allen, die daran beteiligt waren, sehr dankbar.

Um es mit unserer Lehrgangsparole zum Abschluss zu bringen: Es war VOLL TOLL ! Ich freue mich auf ein Wiedersehen!!!!!
Lieben Gruß Franziska



Hallo liebe Ruth,

es war ein sehr schönes Wochenende. Mir ist bewusst geworden was für Möglichkeiten es gibt mit unseren Tieren zu reden. Zu erfahren was sie denken und fühlen, was sie möchten und was sie lieben.

Wir haben zwei Hunde, den Tommy, der mein Liebling ist und die Schila, sie gehört mehr zu meinem Mann, sie liebt meinen Mann fast abgöttisch und schmust nur mit ihm. Bis zu diesem Wochenende als das Seminar zu ende war.

Als ich aus dem Seminar kam, rannten beide Hunde zu mir und wichen mir ab dann nicht mehr von der Seite. Den restlichen Abend hatte ich alle beide Hunde bei mir auf dem Bauch und Sessel, was gerade bei der Schila bisher undenkbar war. Ja sie hatte alles verstanden. Und ich hatte sie verstanden.

Vielen Dank Ruth. Es wird noch eine große Reise aber ich freue mich darauf. Du tust eine wunderbare Arbeit.

Liebe Grüße Ilona (voll Toll !!!)



Liebe Ruth,
 
es war wirklich ein wunderschönes Wochenende. Lange Zeit war ich zu beschäftigt, um mich mit Tierkommunikation zu befassen. Aber mein Pferd hat mir keine andere Wahl gelassen und so bin ich zuerst auf Deiner homepage gelandet und in Deiner kleinen Anderswelt. Deine humorvolle, lockere, berührende und auch sehr klare Art (wenn es um die Ethik in der Kommunikation geht) waren Balsam für meine Seele. Auch unsere Gruppe und die Übungen waren einfach nur toll!!! So viele tolle Frauen!!! Welch ein Geschenk, das denken meine Pferde übrigens auch, grins....
Ich nehme ganz viel mit, übe auf jeden Fall weiter und bin noch ganz fastzieniert von dieser wunderbaren Möglichkeit.
Und: obwohl ich es garnicht so geplant hatte, werde ich super gerne an den Vertiefungsseminaren teilnehmen. Es war einfach nur VOLL TOLL!!!
 
Alles Liebe
Sabine


Liebe Ruth,
ich bin immer noch begeistert von dem Seminar und sehr froh ihn bei dir gemacht zu haben. :-)
Es ist einfach voll toll das es bei allen geklappt hat.
Einige Dinge die ich über meine beiden kleinen erfahren habe, habe ich gleich umgesetzt und sie danken es mir das ich sie endlich etwas besser verstehen kann.
Es wäre schön wenn es mehr Menschen geben würde die sich mit der Tierkommunikation beschäftigt würden. :-D
Ich bin fleißig am üben und freue mich schon auf das nächste Seminar in der kleinen Anderswelt.

Lieben Gruß
Jasmin :-)


Hallo Guten Morgen liebe Ruth, 

spät aber doch. Heute ist wunderschönes Wetter bei uns, die Sonne scheint aus allen Knopflöcher, ich bin nach einer anstrengenden Woche ausgeschlafen und entspannt:
Dieses Wochenende bei dir fand ich angenehm, heimelig , wie zu Hause, mit den Tieren und den Menschen.
 Es hat mich aber auch etwas überrascht:
 Nicht der Inhalt und das Ergebnis des Seminars, das natürlich auch, aber vorallendingen die Atmosphäre bei dir, welche alles so zu einem Ganzen verbunden hat.

Als ich mich angemeldet habe war das vorallendingen, um etwas gemeinsammes mit meiner Schwester zu haben, und dies mit Dingen die mich auch interessieren. Ich bin für viele Dinge offen, habe aber wie du gemerkt hast auch einen voll kontrollierenden  Kopf.
Manchmal sind sich mein  Herz und mein Verstand im Weg. Arbeite aber daran.

Also um es wie alle anderen auf den Punkt zu bringen und um bei unserem Motto zu bleiben " Es war voll Toll"
Bis bald, fühl dich gedrückt.
Gruß Sonja


Tierkommunikation Seminar in der kleinen Anderswelt mit Ruth-May Johnson

Tierkommunikation Basis-Seminar 8/9 März 2014 in der kleinen Anderswelt


Ihr ward ein richtiges Überraschungspaket / eine Wundertüte :o)
und habt mir sehr viel Spaß bereitet und Eure Ergebnisse waren wirklich sehr gut - und nun ?
Üben, üben, üben, aber da habe ich bei Euch keine bedenken !


Hallo Ruth,
vielen Dank für das lehrreiche Wochenende. Ich habe sehr viel gelernt und positive Energie mitnehmen können. Auch haben mich die letzten Tage auf meinen weiteren Lebensweg bestärkt, daß ich auf dem richtigen Weg bin.
Herzliche Grüsse
Dorit


Hallo Ruth,
ich bin begeistert wieviel ich von unserem "Voll toll Seminar" mitnehmen konnte. Je länger ich damit arbeite - mein Hund ist sehr mitteilsam - desto mehr fällt mir auf was für Geschenke Du uns gemacht hast.

Es war so schön gemütlich und aufregend und lustig und einfach schön. In unserer Gruppe habe ich mich so wohl gefühlt und mit dem Gefühl stehe ich nicht alleine da.
Tiefen Dank an Dich und alle Beteiligten. Mädels, das war.....voll toll. Danke und ich freue mich aufs Folgeseminar. Juhu... bis denne und ganz liebe Grüsse von Marion.



Liebe Ruth,
zuerst einmal vielen Dank für das schöne (im nach hinein wundervolle)  Seminar. Der Sonnenuntergang am Sonntag war für mich der gelungene  Abschluss für dieses "Erlebnis Wochenende". Erstaunlich wie viel ich in dieser kurzen Zeit über mich, meinen Hund aber auch über die  anderen gelernt und erfahren habe. Was mich sehr bewegt ist, das wir uns ohne Scheu begegnet sind. Das nehme ich als Geschenk. Du hast das Seminar wunderbar geführt und hast Dich gekonnt "aufgeteilt" :O). Ich freue mich auf das nächste Seminar!

Mein Hund schaute mich am Sonntag Abend ganz erwartungsvoll an. Als ich meinem Mann berichtete, wie das Seminar war und die Wünsche unseres Tammo´s äußerte hatte ich das Gefühl das Tammo absolut konzentriert zuhörte. Die Reaktion meines Mannes einem  2. Hund gegenüber war leider negativ. Er will keinen 2- Hund mehr. Tammo, der sonst bei meinem Mann schläft verbrachte die Nacht bei mir:o), was mein Mann sogleich kommentierte: Na, schließt ihr einen Pakt gegen mich?. Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Mein Verhältnis zu Tammo hat sich geändert und ich fühle mich sehr viel ausgeglichener als vorher. Das Gefühl ist so schön, auch das ich mich von Tieren "abholen" lassen kann- einfach toll. Ich brauche immer etwas Zeit um zu spüren, ob ein  Gefühl bleibt oder ob es sich verflüchtigt.... Dieses Gefühl bleibt und es wird für mich immer einfacher mein Herz zu öffnen. Dafür 1000 
dank an Dich!!!
Herzliche Grüße
Heike

P.S: Tammo und ich "kämpfen" natürlich nicht gegen meinen Mann aber wir sind uns einig, das er etwas mehr Zeit braucht um alles zu verstehen :o)

Tierkommunikations Basiskurs in Warendorf März 2014

Tierkommunikation - Seminar Warendorf 15/16 März 2014

Es war so schön zu sehen, wie Ihr es alle geschafft habt und selbst die " Skeptiker " mit einem
Leuchten in den Augen nach Hause gefahren sind. Schön!!! :o))) Ich danke Euch allen
und auch unseren tierischen Teilnehmern ;o)

Liebe Ruth,

herzlichen Dank für das wunderschöne Wochenende,- es war eine super schöne bereichernde Erfahrung. Durch deinen Humor und deine offene Art hast du den Druck aus den Übungen genommen und eine absolute Wohlfühlatmosphäre geschaffen, in der dann erstaunlich vieles möglich wurde. So habe ich vieles über mich selbst gelernt und auch neues von unserer tierischen Begleiterin erfahren.

Vielen Dank auch an die anderen Teilnehmerinnen für die herzliche Gemeinschaft und nette Zusammenarbeit.
Alles Gute und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen beim nächsten Kurs!

Liebe Grüße,
Birgitta


Liebe Ruth,
vielen herzlichen Dank für deine tolle Arbeit und die wunderbaren Erfahrungen, die ich am letzten Wochenende machen durfte. Es war für mich erstaunlich, wie es an dem Wochenende bereits klappte, tatsächlich schon einen kurzen Kontakt zu den Tieren herzustellen. Ich bin mir sicher, dass ich noch eine Menge von ihnen lernen kann und sie mir für vieles die Augen - und sämtliche anderen Sinne -  öffnen werden. Bis dahin ist es zwar noch ein langer Weg, aber ich freue mich schon sehr darauf, ihn zu gehen - es wird bestimmt spannend! Vielen lieben Dank für deine Begleitung und auch der Gruppe noch einmal ein herzliches Dankeschön. Jetzt heißt es üben, üben, üben und viel Freude mit den Tieren - bis zum nächsten Kurs.

Herzliche Grüße, Sonja

Tierkommunikation Seminar in der kleinen Anderswelt

Tierkommunikation - Seminar in der kleinen Anderswelt April 2014

Ich danke Euch allen und auch Tommy ! Ihr ward genau die richtige Gruppe für mich
kurz vor meiner kleinen Auszeit :o)))
Es war so eine herrlich fließende friedvolle Energie zu spüren...


Liebe Ruth,

vielen Dank noch einmal für dieses wunderbare Wochenende aus dem ich so viel Neues schöpfen und mitnehmen konnte. In deiner wundervollen Oase habe ich mich geborgen und aufgehoben gefühlt. Deine unkomplizierte und authentische Art uns mitzunehmen in deine Anderswelt hat mir alle Selbstzweifel genommen, mit Tieren wirklich telepathisch kommunizieren zu können. Die ersten Erfolgserlebnisse stellten sich schnell ein und das machte Mut. Natürlich trägt auch eine so tolle Gruppe, wie sie dort zusammenkam dazu bei, sich wohl zu fühlen und offen zu sein.
Es war ein super Wochenende, das lange nachwirken wird.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe.
Bis bald zum Aufbaukurs
Ruth


Liebe Ruth-May,
 
es war ein wunderschönes Wochenende in der "Kleinen Anderswelt" mit Dir, Deinen Tieren und den vielen lieben Menschen die Dein Kurs "Basiskurs Tierkommunikation" aus ganz Deutschland zusammen geführt hat! Ich bin jetzt - selbst fast eine Woche später - noch dabei die Eindrücke und Gefühle zu verarbeiten...
Doch ich kann sicher sagen - ich bin einfach überwältigt!!! Die Bilder die sich sah, Bilder die Jahrzehnte zurück lagen und einfach wieder ganz präsent waren.. - die Gefühle die hoch kamen als wäre es gestern gewesen... Wunderschöne und auch traurige...
Doch wie schön war es zu wissen, dass man sich für Tränen nicht schämen muss, DU liebe Ruth-May und unsere Gruppe gab jeden von uns Halt... Mein weites geöffnetes Herz, das wunderschöne Gefühl, diese tiefe Freude und DANKBARKEIT die ich gespürt habe als ich das erste Mal mit einem Tier kommuniziert habe, werde ich nie vergessen!   
Meine Liebe zu den Tieren wurde noch tiefer an diesem Wochenende...
Ich DANKE Dir für Deine wundervolle, offene, sensible Art mit der Du uns die Tierkommunikation näher gebracht hast!
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!!!
Es umarmt Dich ganz lieb
 
Bianca    

P.S. Ich wünsche Dir eine wunderschöne restliche Auszeit!!!!


Liebe Ruth - May,
es war ein wunderbares, lehrreiches Wochenende bei dir in der "Kleinen Anderswelt". Ich konnte viel neues lernen und auch neue Seiten an mir selbst entdecken, weil du und die tolle Gruppe mir Zeit dazu gaben. Es war in Ordnung alte, verdrängte Gefühle nun noch einmal zu zeigen und sich damit auseinader zu setzten, dies ermöglichte mir am zweiten Tag offen und mit neuer Energie an die Tierkommunikation heranzugehen. Es war ein tolles, überweltigendes Gefühl für mich, dass es tatsächlich auch bei mir funktioniert...letzte Zweifel schwanden.
Danke...danke...danke, für dieses tolle Wochenende an dich und alle anderen lieben Teilnehemer/innen. Ich kann immer noch nciht aufhören von diesem tollen Wochenende zu erzählen...Wir sehen uns sicher wieder. Sei gedrückt und verteile noch mehr von deiner wunderbaren, ausgeglichenen Energie.
Es umarmt dich Shannon Stahl



Liebe Ruth-May,

das Seminar bei dir habe ich in vollen Zügen genossen! Ich durfte in einer tollen Gruppe Erfahrunen machen und mich mit den anderen in einem völlig wertungsfreien Rahmen austauschen. Schon alleine
die Übung zum Zuhören war eine tolle Erfahrung von der man sich wirklich etwas in den Alltag mitnehmen kann. Mit deiner freundlichen und geerdeten Art und deinem offenen Herzen hast
du eine tolle Atmosphäre geschaffen in der - juhuu- tatsächlich dann auch die Kommunikation mit den Tieren der anderen Teilnehmer geklappt hat. Seitdem kommt es mir vor als begleite mich die Energie aus dem Kurs bei dir - ich hoffe dass das noch lange so bleibt!

Vielen Dank für diese wunderbaren zwei Tage!
Alles Liebe,
Julia



Tierkommuniaktion -Vertiefungskurs 1 im Mai in der kleinen Anderswelt

Es war sehr spannend für mich mit Euch - jeder Stand an einer anderen Haltestelle
in einem anderen Seelenland - nämlich seinem Seelenland - und hatte seine
eigenen Erfahrungen im Gepäck - es hat sich sofort eine wohlige Atmosphäre
ausgebreitet und ich bin mir sicher, dass wir in sehr guter Begleitung waren ;o)
Danke !

Liebe Ruth,

ganz herzlichen Dank für den sehr bewegenden Vertiefungskurs! Der Aufenthalt in Deiner wunderschönen Anderswelt hat mir sehr gut getan und ich bin mit dem guten Gefühl nach Hause gefahren, dass ich auf meinem Weg einen sehr großen Schritt weitergekommen bin.
Es haben sich einige Blockaden und Widerstände in Luft aufgelöst und ich kann nun auf einer sehr viel tieferen Ebene kommunizieren, was ich gleich mal mit meiner wunderbaren Hündin Kira geübt habe.

Insbesondere die schamanischen Reisen haben mir sehr gut getan und auch die Tiermeditationen, wodurch ich nun sehr viel mehr Verbundenheit mit den Tieren, aber auch mit mir selbst fühle, das bewirkt auch ganz sicher das weitere Krafttier, das für mich geholt wurde und über das ich mich sehr freue.

Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Vertiefungskurs, an dem ich ganz sicher teilnehmen werde.

Ganz herzlichen Dank noch mal für Alles und ganz herzliche Grüße

Susanne


Liebe Ruth-May...

Ich bin immer noch positiv geplättet von dem Wochenende :)
Ich habe eine ganze Menge mitgenommen!
Danke auch an die tolle Truppe...
Es ändert sich gerade einiges! Und mein Hund ist auch wie ausgewechselt ;)

Liebe Grüße Kathrin


Tierkommunikation Seminar in der kleinen Anderswelt Mai 2014

Tierkommunikation - Seminar in der kleinen Anderswelt Mai 2014

Es hat mich sehr gefreut Euch alle so glücklich und zufrieden mit Euren ersten
Tierkommunikations - Erfahrungen zu sehen und jeder hat es mal wieder geschafft!
Auch wenn es für den einen oder den anderen ein hartes Stück Arbeit war ;o)
Toll, dass Ihr nicht aufgegeben habt und so schlich sich dann auch der Erfolg ein ... :o)))
Danke auch an unsere vierbeinigen Teilnehmer - Oscar, Antosch, Rocky und Emma (v.rechts) -
Ihr habt Euch auch alle sichtlich sehr wohl hier in der kleinen Anderswelt gefühlt ... Danke!!!

Tierkommunikation-Basiskurs in Recklinghausen

Tierkommunikation - Seminar in Recklinghausen

Es ist so schön zu beobachten wie die Zweifel dahin ziehen und das Ja es geht (!) einzieht :o)))
Sich selbst in seinen Wahrnehmungen vertrauen lernen, das ist wohl eines der wichtigsten Eigenschaften, die man braucht um mit den Tieren zu kommunizieren und da habt ihr schon die ersten Schritte gemacht :o))
Die Tiere werden sich freuen!

Hallo Ruth

Gestern Morgen  - ein Tag nach dem Seminar -  war ich vollkommen durch den Wind. Hab ich das wirklich erlebt? Habe ich wirklich mit Tieren kommuniziert?? Ich war mir nicht wirklich sicher.
Heute Morgen war ich mit meinem Hund Jerry schon vor 7 Uhr im Wald unterwegs. Ein herrlicher Spaziergang, völlig entspannt.  Plötzlich erreichte mich von irgendwo aus dem Gebüsch ein fröhliches "guten Morgen". Ich grüßte zurück und habe seit dem ein Lächeln im Gesicht.
Glückliche Grüße, Ingrid


Liebe Ruth,
 
es war ein unbeschreibliches und wunderbares Wochenende. Mit lieben Menschen und tollen Erfolgen.
Selbst am Montag war ich noch völlig durch den Wind und konnte mich auf meine Arbeit nur schwer konzentrieren.
Wie ich festgestellt habe sind mir Tiere wichtiger als meine Arbeit .

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder beim Aufbaukurs Tierkommunikation.
Ich wünsche Dir und Deinen Tieren alles Liebe und Gute und bleib wie Du bist.
Wo du bist scheint die Sonne
 
Liebe Grüße aus Oberhausen sendet Dir
Heike


Hallo Ruth,
 
erst einmal möchte ich noch ein dickes "Danke schön" für das tolle Seminar-Wochenende bei Dir loswerden.
Es war eine tolle Atmospäre in Recklinghausen und Deine Einführung in die Tierkommunikation ist so wie sie m. E. nach sein sollte.
Also: Danke schön
Alles Liebe
 
Hartmut


Hallo liebe Ruth! 
Vielen Dank für das wirklich tolle Seminar am vergangenen Wochenende! Am Samstag war ich sehr müde von der ganzen Energie und den Übungen, aber am Sonntag war ich völlig berauscht und voller Enthusiasmus. Es hat mir wirklich sehr viel gebracht und ich will am Ball bleiben... vielleicht komme ich mal in deine Anderswelt zu einem weiteren Seminar...

 
Viele liebe Grüße
Annette


Liebe Ruth,

ich danke dir und der Gruppe sehr für ein intensives und unterstützendes Wochenende zur Tierkommunikation. Anlass war der ständige Juckreiz meiner Hündin Lotta, der sich homöopathisch nicht verändern ließ. Meine Idee war, auf einer anderen Ebene Zugang zu Lotta zu bekommen. Auf meiner Suche sprach mich deine Homepage an und so entschied ich mich für dieses Wochenende. Ich habe mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt und das Arbeiten war intensiv und lehrreich. Du hast es mit sehr viel Ruhe und Verständnis für die einzelnen Charaktere geleitet, das war entspannend und machte es einfach sich einzulassen. Ein großes Stück mehr Vertrauen zu mir und meiner Intuition habe ich dadurch gewonnen. Das Seminar war auch gut aufgebaut und einfach wunderbar.
Der Erfolg ist unglaublich. Schon in der Nacht nach dem ersten Seminartag brauchte Lotta den Leckschutzkragen nicht mehr und sie hat ihn seitdem nicht mehr getragen. Der Juckreiz hat sich verabschiedet und ihr Bauch sieht schon wieder ganz normal aus. Ich glaube auch, dass sie ein Stück mehr Sicherheit durch unseren anderen Kontakt bekommen hat. So viel Erfolg hatte ich so schnell nicht erwartet.

Viele liebe Grüße bis zum nächsten Mal von Pamela


Liebe Ruth,
 
wie schnell doch die Zeit vergeht......Dein ganz wunderbares Seminar ist nun schon wieder seit mehr als 2 Wochen Vergangenheit und ich stehe noch voll unter dem Eindruck des Geschehenen!
Dieses intensive Wochenende mit Dir und den anderen, sehr sympathischen und hilfsbereiten Teilnehmern der Gruppe hat mich - erstmal - kräfte- und konzentrationsmässig total aus den Socken gehauen, was auch einige Tage danach noch deutlich spürbar war.....ich hätte nie geglaubt, dass Energiearbeit dermaßen kräftezehrend sein kann. 
Daß eine Kontaktaufnahme mit anderen Spezies möglich ist, wußte ich ja, nachdem Du vor 2 Jahren eine Kommunikation mit meinem Hund "Socks" hattest -  daß auch MIR so etwas vielleicht gelingen könnte, naja, daran hatte ich doch gewisse Zweifel - war aber gleichzeitig sehr offen für die Thematik.
Aber, es hat funktioniert und dafür möchte ich Dir von ganzem Herzen danken! 
Ich werde weiterhin am Ball bleiben, was konkret üben, üben und nochmals üben heißt - und ich möchte mit Deiner Hilfe auf diesem faszinierenden und unglaublich bereichernden Weg weitergehen!!
Ganz liebe Grüße und alles Liebe und Gute für Dich und alle Mit-Bewohner der "kleinen Anderswelt",
 
Marianne


Tierkommunikation Seminar in der kleinen Anderswelt Juli 2014

Tierkommunikation-Seminar in der kleinen Anderswelt Juli 14

Und wieder einmal haben es alle geschafft... Ich bin sehr beeindruckt von Euren
Kommunikations - Ergebinssen gewesen! Es hat mir richtig Freude gemacht
Euch bei der Tierkommunikation zu beobachten und dann Eure Ergebnisse mit anzuhören und gemeinsam mit Euch zu arbeiten !! Ich danke Euch dafür - schön war es mit Euch ;o))


Liebe Ruth,
Noch immer fühle ich mich anders nach dem Aufenthalt in Deiner kleinen Anderswelt! Ich zehre  noch jetzt von den Begegnungen mit den anderen Teilnehmern, ihren Tieren und Deiner Ausstrahlung und freue mich schon auf eine Fortsetzung!
Liebe Grüsse aus Bad Zwischenahn,
Christina



Liebe Ruth,

das Wochenende bei Dir war ein wirkliches Erlebnis. Ich bin bislang eher ein nüchterner Kopfmensch gewesen, der der eigenen Intuition nicht traute. Aber was ich bei Dir erleben durfte, welche Erfahrungen ich selbst machen konnte und auch sah, was andere Teilnehmer erlebten - unglaublich beeindruckend.
Wir waren eine tolle Gruppe und üben nun z.T. untereinander. Selbst ich habe hier Erfolgsmeldungen. ;-)

Ganz lieben Dank für Alles und wir sehen uns im Aufbaukurs. ;-)

Liebe Grüße in die Anderswelt,
Sabine

Seminar Tierkommunikation Ausbildung

Tierkommuniaktion -Vertiefungskurs 1 im Juli in der kleinen Anderswelt

Danke für diesen besonders intensiven Austausch den Ihr alle zugelassen habt.
Ihr seid alle sehr in die Tiefe gegangen und habt Euch, den Spirits, Euren Krafttieren und mir vertraut und das war eine sehr schöne Symbiose - eine ganz besondere Energie hat sich so
entwickeln können und sie hat uns allen sehr sehr gut getan. Danke ;o) !!

Danke :o)))

Liebe Ruth,

vielen Dank für das wunderbare Kurswochenende mit so vielen neuen Erfahrungen bei dir. Es ist viel passiert - und es arbeitet immer noch. Vielen Dank auch an die Gruppe  - es war wirklich ein ganz toller, vertrauensvoller Austausch möglich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt mit euch.

Durch die schamanischen Reisen, die Tiermeditationen und nicht zuletzt natürlich auch durch die besondere Begegnung mit der kleinen Nacktschnecke :-)) verändert sich mein Blick auf die Tiere und meine Arbeit mit den Tieren immer mehr. Bin gespannt, wie es weiter geht und freue mich schon darauf.

Viele liebe Grüße und alles alles Liebe,

Sonja



Liebe Ruth,
 
ja, ich bin gefüllt mit vielen Gedanken und Gefühlen nach Hause gekommen und es wird mir immer klarer, dass dies der richtige Weg ist.
Es war wieder sehr aufschlussreich. Vorallem für mich und mein Inneres ;)
Ich profitiere unglaublich vom letzten Kurs und habe auch den Eindruck, dass mich andere Menschen seitdem anders, positiver, wahrnehmen ;)
 
Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs, den ich ganz sicher belegen werde.
 
Beste Grüße
Patricia



Tierkommunikations Seminar in der kleinen Anderswelt Niedersachsen

Tierkommunikation-Seminar in der kleinen Anderswelt August 2014

Es war sehr schön mit Euch und ich habe so gar keine Zweifel wahrgenommen und so habt Ihr
auch gearbeitet. Sogar die Zeit hat sich verabschiedet und Ihr habt bis um 19 Uhr fleißig
geübt. Das habe ich so auch noch nicht so erlebt ;o)))
So ist es aber, wenn man etwas tut was man gerne tut - man verliert jegliches Zeitgefühl .
Wobei die kleine Anderswelt sowieso ein Ort ist wo die Zeit auch gerne mal
ein kleines Nickerchen macht ... :o)

Liebe Ruth,
der Kurs bei dir war wirklich wie in einer anderen Welt. Bin noch total entspannt und gelassen. Habe viel von mir und den anderen gelernt. Werde fleißig üben und die drei Regeln : Vertrauen, Gelassenheit und Geduld die mir Ronja als Botschaft mitgegeben hat im Leben befolgen. Finde toll, dass du das Wissen auch für andere so intensiv weitergibst und hoffe die Anderswelt wird es noch lange geben. Möchte mich schon jetzt für den Verteifungskurs im Mai 2015 bei dir anmelden.
Gruß Evelyn


Liebe Ruth,
Nun ist schon eine ganze Woche seit dem Kurs vergangen. Ich fühle immer noch eine gewisse Entspannung und Gelassenheit. 
Die Menschen in meinem Umfeld meinten ich sähe irgendwie anders aus, so erholt :-)
Mm, denke dass liegt an unserem gemeinsamen Wochenende, es arbeitet noch alles irgendwie nach.
Es waren wirklich zwei schöne und auch intensive Tage, mit tollen Menschen und bewegenden Erfahrungen.
Ich bin immer noch beeindruckt, dass die Tierkommunikation bei allen Teilnehmern geklappt hat.
Du hast uns wirklich gut geführt und begleitet, ich fühlte mich bei dir in der "kleinen" Anderswelt gut aufgehoben. 
Ach ja und das Restaurant ist eine Reise wert ;-)

Pass gut auf dich auf !!!!
Liebste Grüße Ina


Liebe Ruth,
 
nun ist das Seminar ja nun schon einige Tage her, aber es wirkt noch immer nach! :-)
Durch Deine aufgeschlossene und bodenständige Art hast Du es geschafft, unsere Gruppe an die Tierkommunikation heranzuführen.
Es hat mich wirklich fasziniert, was über diese Art der Kommunikation mit dem Tier zu erreichen ist. Ein wirklich tolles Wochenende mit lieben Menschen, vielen Emotionen und aufregenden Bildern an einem wunderschönen Ort. Auf jeden Fall bin ich motiviert weiterzumachen und fleißig zu üben :-)!
 
Vielen lieben Dank ! 
Christiane



Hallo Ruth,
es ist jetzt 2 Wochen her und ich muss oft an das Wochenende zurück denken. Es war wirklich traumhaft bei Dir.In der Gemeinschaft war es mir den Gesprächen zum Tier einfacher aber ich werde üben, üben, üben.Nadine hatte Kontakt mit meiner Katze aufgenommen und Du hast daneben gesessen und Hilfestellung gegeben. Meine Katze kommt jeden Tag zu mir und ich merke wie sehr Sie die Situation zur Zeit in meinem Leben versteht und geduldig darauf wartet, dass wir bald wieder zusammen sind (Ich wohne gerade bei meinem Freund mit Hund,  bis mein Sohn ausgezogen ist mit seiner Freundin). Die Katze ist noch in der Wohnung wird aber von mir jeden Tag besucht und verpflegt. Das ist geschehen, weil Nadine mit meiner Katze gesprochen hat.
Danke danke dankeGanz liebe Grüße
Martina aus Wardenburg


 

Tierkommunikation Kurs Ausbildung in der kleinen Anderswelt mit Ruth-May Johnson
Tierkommunikation-Seminar in der kleinen Anderswelt im September 2014

Danke für euren herzlichen Applaus...
So etwas habe ich noch nie erlebt ;o) Aber ich konnte auch sofort für euch mit Klatschen,
denn ihr ward alle so ganz ohne Zweifel untewegs ...schön! Schon eure ertse Tierkommunikation
war für mich sehr spannend zu beobachetn und vor allem die Leichtigkeit und auch die
Selbstverständlichkeit mit der ihr alle losgelegt habt , hat auch mich in
euren bann gezogen ! Ich danke euch von Herzen dafür.

....Alle geben der kleinen Anderswelt etwas - also, lassen etwas hier
- dafür dürfen aber auch alle
eine ganz Menge mitnehmen ....

Liebe Ruth

ich hoffe sehr das du dich erholen kannst und ein wenig deine inneren Kräfte wieder zum erwachen bringst. Ich muss bzw wollte dir einfach nur mal schreiben wie schön es bei dir war und wie sehr dieses Wochenende doch mein Leben komplett verändert hat.
Dank dir :-)

Du bist ein wundervoller Mensch und ich wünsche dir Kraft für deine kleine ....grosse Anderswelt :-)

Sei ganz lieb gedrückt

Nicole..



Liebe Ruth-May,
mein Besuch bei dir in der "kleinen Anderswelt" war für mich tatsächlich ein Ausflug in eine andere Welt.
Bisher hatte ich in meinem Leben kaum Kontakte zu Tieren und wenn waren diese eher von Angst,
Misstrauen und Trauma geprägt gewesen. Dementsprechend überrascht war ich, als ich Anfang
September 2014 plötzlich einen ganz deutlichen und starken Wunsch in mir spürte, mit Tieren
kommunizieren zu wollen und zu können.
Der Basiskurs Tierkommunikation mit dir, den Teilnehmern und allen Tieren war für mich ein
echtes Geschenk. Umgeben von lebendigem Vertrauen, Respekt und liebevoller Annahme ist es mir sehr gut gelungen meinen Geist und mein Herz zu öffnen für das, was die Tiere mitzuteilen haben.

Besonders die tiefen Tiermeditationen und die Begegnung mit den Pferden Magic und Mao waren sehr bewegend und heilsam für mich. Gestärkt und voller Vertrauen in meine Fähigkeit auch ohne Worte kommunizieren zu können, gehe ich weiter auf meinem Weg und freue mich, wenn er mich tiefer in diese Anderswelt führt.

Herzlichen Dank!
t.e

Anbei ein sehr schönes Foto:

Tierkommunikation von Herzen


Liebe Ruth,
 
vielen, vielen Dank nochmal für den Kurs im September. Ich muss sagen, diese zwei Tage haben irgend etwas in mir losgetreten. Da ist Veränderung im Anmarsch. Ich habe bereits mit ein paar Tieren geübt und muss sagen, dass es mir leider nicht so leicht fällt wie bei dir. Das ist von Tag zu Tag und von Tier zu Tier so unterschiedlich und ich kann es nicht komplett abschalten, dass sich dann doch Zweifel einschalten. Bin nun schon dazu übergegangen, mir Ohropax in die Ohren zu stopfen, damit ich besser zur Ruhe komme ;-) Ich hoffe das legt sich noch. Ist halt doch ein Unterschied, ob man in deinem kleinen Paradies ist, oder den Tag über mit nicht so tollen Leuten zu tun hatte. Und vor allem eine Verbindung zu Max und Blacky fällt mir unglaublich schwer, wobei Blacky mir noch ein bisschen leichter fällt als Max.
Trotzdem möchte ich dir wirklich von Herzen danken! Dieses Wochenende hat was in meinem Leben bewegt und mir auch mal wieder gezeigt, was für einen tollen Hundefreund ich an meiner Seite habe. Wo die Reise nun genau hingeht, weiß ich noch nicht. Aber ich werde auf jeden Fall weiter üben und dann hoffentlich irgendwann bei dir zum nächsten Kurs kommen. Und Max´Wunsch nach einer Hundefreundin soll im nächsten Jahr auch irgendwie erfüllt werden ;-)
 
Ganz lieben Gruß von mir, und bestimmt auch von Max :-)
Britta

Tierkommunikations-Kurs recklinghausen NRW

Tierkommunikation-Seminar in Recklinghausen Oktober 2014

Es war so schön das Leuchten in Euren Augen zu sehen, als Ihr es alle geschafft habt und
dann auch darüber sehr glücklich ward. Diese Energie hat den ganzen Raum erfüllt :o))
Ich habe mich auch sehr wohl mit Euch gefühlt ...Danke!


Hallo Ruth,

ich fand den Kurs sehr aufschlussreich und vor allem für mich persönlich bereichernd. Deine direkte und offene Art ermöglichte es mir nach und nach alle Zweifel erstmal abzulegen und die Verbindung zuzulassen. Auch das analysierende Denken auszuschalten klappte am zweiten Tag schon sehr gut. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben und fleißig üben!


So also auch nochmal direkt und persönlich vielen herzlichen Dank. Ich hätte nicht gedacht dass es so toll klappt und ich solche Erfahrungen mit aus dem Wochenende nehme. Bin auch noch total aufgewühlt..


Ganz herzliche Grüße und hoffentlich bis bald!
Sissy



Liebe Ruth,
ich möchte mich herzlich für das tolle und spannende Wochenende bei dir bedanken.
Mir fehlen irgendwie immer noch die Worte. Wir waren echt eine tolle Gruppe und ich habe mich in eurer Gesellschaft unheimlich wohl gefühlt. Die Gespräche mit "Gleichgesinnten" waren wunderschön.
Vorallem hast du mir immer wieder den Druck nehmen können den ich mir aufgebrummt habe. Leider verfällt man wieder schnell in den Alltag, aber ich werde an der Tierkommunikation dran bleiben. Es ist mein Herzenswunsch. Der Weg ist für mich allerdings recht schwierig, da ich erstmal lernen muss alleine diese Fähigkeit auszubauen. Vorallem das Meditieren ist für mich noch schwierig alleine. Du hast uns immer so toll geführt.
Ich bin sehr froh den Kurs bei dir besucht zu haben. Es war wirklich eine Bereicherung.
 
Herzliche Grüße an dich und deine Liebsten
Deine Jessy

Tierkommunikation Seminar Niedersachsen

Tierkommunikation-Seminar in der kleinen Anderswelt November 2014

Jeder Kurs ist anders - aus meiner Sicht - so wie wir alle unsere Tiere lieben / geliebt haben
und dabei jedes Tier auf eine ganz eigene spezielle Art und Weise ..... nämlich so, wie sich eben diese
einzigartige Verbundenheit mit dem Tier für uns angefühlt hat.
Ich glaube wir alle haben diese einzigartige Verbundenheit miteinander gespürt und das
war noch ein zusätzliches Geschenk für uns alle ;o))) Danke ! War schön mit Euch...

Liebe Ruth,

alles was ich während der wundervollen Tage bei und mit Dir, in der schönen Umgebung und unserer sehr offenen und liebevollen Gruppe erleben und spüren durfte, schwingt noch sehr intensiv in mir nach.
Eine kleiner Urlaub.....Ja! Ein Urlaub mit Horizont- und Bewusstseinserweiterung!
Es hat mich sehr berührt und nachhaltig beeindruckt wie schnell aus uns eine so herzliche und schön intensiv wirkende Gemeinschaft wurde.
Natürlich nicht zu vergessen .....die Pizza, die keine Wünsche offen lies ;))
Wir sehen uns wieder!  Bis dahin wünsche ich Dir viel Freude und ganz viele liebe Menschen, die sich von Dir in die wunderbare Welt der Tierkommunikation einführen lassen!
Von Herzen umarmt Dich
Andrea=

 

Tierkommunikation-Seminar in der kleinen Anderswelt Dezmeber 2014
Ja, die Tierkommunikation ist auch mitunter etwas anstrengend, aber es war schön diese Entspannung in
euren Gesichtern nach den 2 Tagen zu sehen ;o) Danke !!



Liebe Ruth,

ich wollte mich nochmal bei Dir für das tolle Seminar bedanken. Ich bin froh, das ich trotz Navifehler doch noch den Weg zu dir gefunden habe, denn ich wollte schon fast wieder umkehren....

Ich habe sehr viel aus diesem Seminar mitgenommen und werde noch die nächste Zeit davon zerren. Im Nachhinein habe ich mich geärgert, das ich heute am MONTAG nicht frei hatte um alles nochmal sacken zu lassen.. Dein Lächeln hat mich völlig fasziniert und auch deine " Strenge" bei so mancher Sabbelei fand ich voll okay...
Mir hat das gefallen.

Alles in allem wollte ich einfach nochmal danke sagen und ich freue mich schon darauf, mit "meinen " Kühen zu kommunizieren:-)

Liebe Grüße Vanessa Funke



Liebe Ruth-May,

vielen Dank für das schöne Buch zu meinem Geburtstag und die Bilder, die du geschickt hast. Dein Kurs hat mir sehr gefallen. Das mit der Gedankenübertragung klappt schon ganz gut, aber ich schaffe es noch nicht so richtig, mit Tieren zu kommunizieren. Meine Katze kann ich zwar schon so rufen, aber ich empfange nichts von ihr. Ich brauche wohl noch etwas länger als die anderen. Vielleicht brauche ich noch einen zweiten Kurs bei Dir.

Viele Grüsse
Deine Vanessa



Hallo Liebe Ruth-May,

danke für das tolle Foto mit Namen ;-) und auch danke an Euch alle, für die tollen Erfahrungen und die Berichte während des Kurses ;-)
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich konnte für mich auch sehr viel mitnehmen. Ganz Klasse fand ich auch die Übernachtungsmöglichkeit und dass du mit kleinen Snacks für uns gesorgt hast ;-).

Ich fand es einen rundum gelungenen Basiskurs, den ich gerne weiterempfehle.
Euch allen einen wunderschönen 3.Advent
Ganz lieben Gruß Belinda




Liebe Ruth-May,

vielen lieben Dank für dieses außergewöhnliche und wunderschöne Seminar bei dir in der Anders Welt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Mein Herz ist immer noch offen ( Dank deiner Meditation) und  ich bekomme nicht nur etwas mehr Zugang zu den Tieren, auch die Menschen sind einem näher, wenn das Herz geöffnet ist. Vielen Dank für diese schöne Erfahrung.

Danke auch für die Leckereien, die du uns so liebevoll bereitet hast, es war so gemütlich und absolut Energiereich.

Steffi


Feedbacks aktuelleste Seite: Seite 4

zurück zu den Kursen

alle Termine 2019

Tierkommunikation Erfahrungen

www.tiercomm.de


E-Mail: info@tiercomm.de

Copyright © Ruth-May Johnson 2009 - 2016 alle Rechte vorbehalten - Impressum