Erfahrungen Tierkommunikation


Tierkommunikation lernen Oldenburg-Niedersachsen- tierkommuniaktion Ausbildung

Anton auch heute noch unwiderstehlich


















































Erfahrungen
Seminare Tierkommunikation, Kurse und Intensiv - Ausbildung Tierkommunikation
mit Ruth-May Johnson ( seit über 10 Jahren hauptberuflich als Tierkommunikatorin, Seminarleiterin
und Ausbilderin in der Tierkommunikation und in der Schamanischen Heilarbeit für Tiere tätig )

aktuelle Feedbacks
- Tierkommunikationskurse und Tierkommunikation Intensiv - Ausbildung
Seite 10 - die
aktuelleste Seite :o)

hier geht es zur vorherigen Seite 9 oder Seite 8 oder Seite 7 oder Seite 6 oder Seite 5 oder Seite 4 oder Seite 3 oder Seite 2 oder Seite 1

und hier gehts zur Startseite
www.tiercomm.de


Tierkommunikationausbildung-Karen-NRW - Intensiv Ausbildung Tierkommunikation bei Oldenburg in Rastede Niederasachsen

Na was soll man noch dazu sagen Karen & Magic ;o)
Ausgebildete Tierkommuniklatorin und Schamanische Heilerin und das mit einem gesunden Mensch -und Tierverstand ;o) Darauf achte ich sehr! ...hier hebt keiner ab ;o)

Feedback - einjährige Intensiv - Ausbildung Tierkommunikation und Ausbildung in Schamanische Heilarbeit für Mensch und Tier von Karen aus Köln - NRW (Nordrhein Westfalen)

Liebe Ruth,

durch Dich & der gesamten Anderswelt durfte und darf ich seitdem täglich lernen,
dass es in unseren Leben sooo viel mehr gibt als emotionale Distanz, Sicherheit, Bedürfnislosigkeit sowie Geld (im Außen):

  • ganzheitliche Gesundheit, Schutz und Heilung

  • Harmonie zwischen Mensch, Tier & Natur sowie Vater Himmel & Mutter Erde

  • kollektive Solidarität & Herzensruhe (auch unter Frauen)

  • Vertrauen in eigene Führung & unser Universum

  • Verantwortung fürs eigene Glück, Erfolg & Fülle

  • wieder fühlen & endlich frei sein

 

Die Tierkommunikation und die Schamanische Arbeit bei Dir waren nur der Anfang war... und das Beste, was mir in meiner desolaten Situation damals passiert konnte!
Ganz ehrlich, ich ? DANKE Dir ? vom Herzen so sehr & bin soooo glücklich, dass es DICH ?, die ganze Andersweltbande und Deinen inspirierenden Hof kennen- und schätzen lernen durfte!!!

Tierkommunikation:

Man darf bei Dir in einer/m wunderbar geschützten Zeit & Raum vielfach erfahren,
dass dies nicht nur tatsächlich möglich, sondern sogar sinnvoll und erfüllend für einen selbst
- abgesehen davon, dass es natürlich für Mensch & Tier echt hilfreich – ist.

Einzigartig bei Dir sind Deine professionelle, durchdachte Herangehensweise und individuelle Aufmerksamkeit,

temperamentvolle sanfte Begleitung plus menschliche Bewältigung auftretender Probleme im Sinne aller.

Tierkommunikation bei Dir eröffnet Tier-Mensch-Beziehungen auf einem ganz neuen Niveau:
voller Respekt, gegenseitiger Wertschätzung und purer Liebe!

Schamanische Arbeit:

Dank ausgeklügelter Rituale und Inhalte plus einzigartiger Gaben Deinerseits
durfte auch ich mich endlich auf meinen ganz persönlichen Weg
in aller spirituellen Ganzheit machen: mit Körper, Geist & Seele.

Man merkt, dass Du dies bereits seit vielen Jahren machst und selbst in jederlei Hinsicht lebst!
Und es bedarf wirklich Zeit: für die Liebsten, die eigene Vitae, für sich & das eigene Wachstum!

Die Natur, alle Tiere sowie die Spirits unterstützen uns maximal,
sofern wir es ihnen erlauben und diesen Kontakt & Dialog suchen
plus eine so kompetente und herzliche Leiterin wie Dich haben!

Es begann in mir zu wachsen und zu blühen;
über unsere gemeinsamen Jahre transformierte es mich von innen nach außen:
Endlich weiß ich…

  • wieso ich im Hier & Jetzt lebe

  • wie ich gleichzeitig gut geschützt & völlig frei l(i)eben kann

  • wozu ich (un-)fähig bin

  • wie unsere Tiere (1 Hund, 3 Kater) heißen möchten ? 

Dein Seminarhof „Anderswelt“ ist ein fantastischer und liebevoller Ort - ideal zum Abschalten, sich besinnen, eigenen Themen auf den Grund gehen plus los lassen sowie eigene Vision finden plus Kraft & Energie tanken!

Du bist für mich eine so starke, gleichzeitig ehrliche und weitsichtige Persönlichkeit, Mentor und Vorbild - und wirst immer & ewig ein goldenes Plätzchen in meinem Herzen und Seele haben. ❤

Wünsche Dir & Euch das Allerbeste, vor allem Gelassenheit, Gesundheit & Glück!!!

In Liebe und Dankbarkeit,

Deine

Karen & Begleiter





Tierkommunikation Basiskurs im Coronafeeling plus Abstand ;o)
Es war sehr schön mit Euch, Ihr ward eine sehr harmonische Gruppe - Danke!

Feedback: Basis Seminar Tierkommunikation von Karin aus Bremen

Nachdem ich hin und wieder Erfahrungsberichte von Hundebesitzern mit Tierkommunikatoren und auch das von Ruth empfohlene Buch gelesen hatte, war ich sehr offen, neugierig und freute mich sehr auf den Basiskurs. 

Besonders gut gefiel mir, dass wir sehr viele Übungen gemacht haben. Wir waren eine tolle Truppe und Ruth wusste genau, wie wir unsere Sinne wieder aktivieren können. Ich war froh, dass ich mit Übernachtung gebucht hatte und somit wirklich mal  2 Tage in einer ,,Anderswelt" war.

Fazit, aber ich möchte auch für alle Interessenten nicht zu viel verraten, jeder wird aus diesem Kurs für sich was positives mitnehmen, oder auch jeder kann mit Tieren kommunizieren.....jeder auf seine Art und Weise. 

Liebe Ruth, 

ich bedanke mich für das wunderschöne Wochenende, es war und bleibt eine Bereicherung.

❤ Grüße

Karin



Feedback: Basiskurs Tierkommunikation von Larissa aus Düsseldorf NRW

Durch die liebevoll vermittelte große Erfahrung von Ruth-May konnte ich mit dem Basiskurs einen kleinen, spannenden Einblick in die Welt der Tierkommunikation erhalten. Die Gruppe war sehr harmonisch und wir konnten in den zwei Tagen sehr viel gemeinsam üben. Es hat sich gelohnt und mir großen Spaß bereitet!

Herzlichen Dank, liebe Ruth-May und allen aus deiner kleinen Anderswelt für deine Arbeit und die schöne Zeit!

Danke auch an die Gruppe und an die kleinen und großen Tiere, die sich uns als Übungspartner zur Verfügung gestellt haben!
Danke an das große Ganze!

Herzliche Grüße

Larissa

 

Feedback: Basis- Kurs Tierkommunikation von Mandy aus Neustrelitz ( Mecklenburg - Vorpommern)

Liebe Ruth,

vielen herzlichen Dank für das beeindruckende Wochenende in Deiner "Kleinen Anderswelt". Diese zwei Tage haben mein Leben bereichert und mich tief berührt.

Angeleitet mit praxisnahen Übungen und wertvollen Tipps hast Du uns die Tür in diese wundervolle Welt geöffnet. 

Ich habe bei Dir aber nicht nur meine ersten eigenen und ganz individuellen Erfahrungen in der Kommunikation mit Tieren sammeln können, sondern auch sehr viel über mich selbst gelernt. Dafür bin ich Dir unglaublich dankbar!

DANKE für alles, was Du uns mit auf den Weg gegeben und mit uns geteilt hast! 

DANKE für das, was Du tust!

DANKE, dass es Dich und "Die kleine Anderswelt" gibt! 

Herzliche Grüße

Mandy

 

Tierkommunikation Basiskurs bei ldenburg in Rastede-Niedersachsen

Tierkommunikation Basisseminar im Coronafeeling plus Abstand etc ;o)
Es war sehr schön mit Euch, auchIhr ward eine sehr harmonische Gruppe - Danke dafür!

 

 

Feedback: Basis- Kurs Tierkommunikation von Claudia aus Alzenau ( Achaffenburg)

Hallo liebe Ruth, 

vielen Dank nochmals für das schöne Seminar am Wochenende! Es sind so viele neue Eindrücke dazugekommen und so viel Hilfestellung von Dir, bei dem was wichtig und zu beachten ist. Wäre Rastede ein wenig näher als 500 km von mir entfernt, würde ich gerne eine Intensivausbildung machen. Gerade die Rückfahrt war ziemlich anstrengend. Aber wenn es jetzt nicht klappt, vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt in "der kleinen Anderswelt" mit Deinen Katzen und
Pferden dort :) . Es war auch sehr schön zu viele "Gleichgesinnte" zu treffen.

Ich hoffe, es geht Dir gut - ganz liebe Grüße

Claudia



Feedback: Basis- Seminar Tierkommunikation von Katja aus der Wesermarsch (Niedersachsen)

Hallo Ruth, danke für die Bilder☺️

Hier ist mein Feedback für den tollen Kurs!

Es war ein sehr schönes Wochenende mit einem sehr tollen Kurs über die Tierkommunikation. Eine schöne Atmosphäre in der man sich super fallen lassen kann um seine Sinne zu schärfen. Tolle telepathische Erfahrungen die erstaunt und verblüfft haben.

Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!! Ich selber konnte mich schon gut weiter entwickeln und kann jetzt besser verstehen mit einigen Situationen umzugehen.

Vielen Dank für die tolle Bereicherung !

Liebe Grüße Katja 



Feedback: Basis- Seminar Tierkommunikation von Angela aus Meinerzhagen (NRW)

Liebe Ruth-May

Ich bin mit sehr gemischten Gefühlen zur kleinen Anderswelt gefahren . Viele Leute haben mich im Vorfeld verunsichert und mir abgeraten die Tierkommunikation zu machen .
Aber ein kleiner Hoffnungsschimmer das ich doch nicht zu blöd bin hat mich den Kurs buchen lassen .

In dieser turbulenten Zeit- Corona- und viele neue Menschen um mich herum, waren auch noch ein kleiner Angstfaktor ....
Aber ich wurde sehr positiv überrascht,  Hygienemaßnahmen zum Schutz aller wurden prima umgesetzt!
Und die Menschen entpuppten sich als Gleichgesinnte ;)

Der Kurs selbst hat einem ein tollen Einblick in die Tierkommunikation gegeben und einem Mut gemacht weiter zu machen und seiner Intuition zu folgen !
Ich kann allen nur Mut machen , auf sein Herz zu hören und ein Basiskurs zu machen !
Die Anderswelt mit seinen Bewohner ist das wert !


Liebe Grüße
Angela

Tierkommunikation Seminar Oldenburg Niedersachsen

Tierkommunikation Basisseminar im Coronafeeling plus Abstand etc ;o)
Es war sehr schön mit Euch, auch Ihr ward eine sehr harmonische Gruppe - Danke dafür!
Das ist so wichtig! Und geschafft habt Ihr es ja auch alle ;o)

Feedback: Basis- Seminar Tierkommunikation von Nicole aus Ganderkesee bei Delmenhorst (Niedersachsen)

Vielen Dank für das wunderbare Seminar-Wochenende in Deiner „Kleinen Anderswelt“. Es ist wirklich erstaunlich wie Du uns in so kurzer Zeit die ersten Schritte der Tierkommunikation nahe gebracht hast. Das Wochenende wirkt noch nach und ich sehe es als großes Geschenk, diesen Kurs bei Dir besucht zu haben. Das Wissen und die Erfahrung kann mir keiner mehr nehmen. Es gibt tatsächlich soo viel mehr zwischen Himmel und Erde als wir glauben.

An diesem Wochenende habe ich noch ein Stück weit mehr Vertrauen in meine eigene Intution, die oft die Richtige ist, gewinnen können.  Ich habe mich in Deiner liebevoll eingerichteten „Anderswelt“ sehr wohl gefühlt, aber auch mit den anderen Kursteilnehmern war es eine sehr vertraute Atmosphäre , auch wenn wir uns vorher gar nicht kannten.

Deine besondere Aura und energetische Art hat es außerdem geschafft, mich als eher hibbeligeren Menschen zur Ruhe zu bringen. Ich war so entspannt, dass ich sogar einmal kurz eingenickt bin. Für mich ist das ein eindeutig positives Zeichen. Das schaffst sonst kaum jemand..Herzlichen Dank für diese tollen Erfahrungen!

Mit herzlichen Grüßen,

Nicole


Feedback:
Basis- Seminar Tierkommunikation von Ute aus Varel Landkreis Frieland (Niedersachsen)

Hallo liebe Ruth. Die Tierkommunikation am 7.und 8. November war echt super. Man hat viel mitgenommen.
Du machst es echt toll. Danke .
LG Ute



Feedback - einjährige Intensiv - Ausbildung Tierkommunikation von Karin aus NRW



2013 besuchte ich den Basiskurs Tierkommunikation von Ruth in Warendorf. Zwar hatte ich erste, kleine Erfolgserlebnisse, doch fehlte mir der richtige Antrieb, die Ausbildung zu vertiefen.

Als Ruth 2019 die einjährige Intensivausbildung anbot, meldete ich mich sofort an und diese Entscheidung habe ich nie bereut. Ganz im Gegenteil:
Wenn man bereit ist, an sich zu arbeiten, seine Grenzen kennenzulernen und sich von Ruth anleiten lässt, ist man bei ihr genau richtig.

Im ersten Baustein lernten wir das schamanische Reisen und unser Krafttier kennen. Das schamanische Reisen sowie das Krafttier helfen mir weiterhin bei der Tierkommunikation oder auch bei Schwierigkeiten im "Alltäglichen".

Im zweiten Baustein wurden die Themen Tod, Trauer und Sterbebegleitung behandelt. Alle Teilnehmer hatten große Sorge, wie die Kommunikation mit einem verstorbenen Tier ablaufen würde. Doch die Sorge war unbegründet: Alle waren sehr positiv überrascht. Dieses Wochenende war ein Wechselbad der Gefühle - todtraurig und dann wieder zum totlachen.

Der 3. Baustein hatte es in sich. Hier zeigte sich deutlich, wer bereit war, an sich zu arbeiten, sich zu öffnen und seine Grenzen zu erreichen bzw. darüber hinaus zu gehen. Es war ein lehrreiches, sehr anstrengendes und doch positives Wochenende. Diese Erfahrung möchte ich nicht missen.

Liebe Ruth,

die Ausbildung bei Dir und in der Kleinen Anderswelt hat mir sehr viel Freude bereitet. Du hast uns mit viel Herzblut Dein Wissen weitergegeben und uns auch immer wieder ermahnt, bodenständig zu bleiben. Durch Dich durfte ich in dem Jahr Vieles lernen, was mir nicht nur bei der Tierkommunikation hilft, sondern auch beim Zwischenmenschlichen.
Ein ganz, ganz großes DANKESCHÖN dafür!


 

Feedback - einjährige Intensiv - Ausbildung Tierkommunikation von Nicola aus der Nähe von Hamburg



Ich habe den Tierkommunikations-Intensivkurs bei Ruth absolviert und es war einfach unglaublich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und Ruth ist eine sehr ehrliche und authentische Person, die mir sehr ans Herz gewachsen ist.

Auch die kleine Anderswelt werde ich sehr vermissen. Es war eine tiefgreifende und für mich sehr wertvolle Erfahrung. Wer wirklich lernen möchte, mit Tieren zu reden, dem kann ich den Kurs bei Ruth nur ans Herz legen.

Herzlichen Dank dafür Ruth!




Feedback - Ausbildung Tierkommunikation und Schamanische Ausbildung von Andrea aus der Wesermarsch



„Vielen Dank für die tolle Ausbildung zur Tierkommunikatorin. Ich habe nicht nur gelernt, mit den Tieren zu kommunizieren, sondern habe auch begriffen, was Tiere alles für uns tragen. Ich sehe die Tiere und ihre Menschen nun mit ganz anderen Augen. Auch meine eigenen Tiere profitieren von dieser Ausbildung und es geht uns viel besser, seitdem ich mit ihnen kommunizieren kann.“

„Die schamanische Heilarbeit ist mein Zuhause geworden. Ich bin durch diese - sagen wir mal Reise – mir selbst und der Natur wieder ein großes Stück näher gekommen. Ich bin so unendlich dankbar dafür, dass ich diesen Weg gehen darf.“

Fühl Dich ganz doll gedrückt!




Feedback: Basis- Seminar Tierkommunikation von Caren aus dem Landkreis Ammerland (Niedersachsen)

Liebe Ruth,

das Wochenende bei Dir in Deiner Anderswelt, war besonders. Wir waren eine tolle Gruppe und ich würde sagen wir haben alle toll zusammen gearbeitet.

Ich habe sehr viel mitgenommen. Es war unglaublich interessant, sich selber ganz anders kennzulernen und auch wahr zunehmen. Man lernt sehr viel über sich.
Es hat einiges mit mir gemacht.

Liebe Ruth, Du hast uns liebevoll, sachlich und bestimmend, durch einen kleinen Teil dieser wunderbaren Ebene zwischen Tier und Mensch geführt.
Es war fazinierent und sehr emotional.

Seit diesen Tagen, ist die Kommunikation und Verbindung zu meinen beiden Hunden noch besser und intensiver geworden. Schon am Ende des Kurs konnte ich Veränderungen spüren. Einfach toll !

Ich danke von ganzem Herzen, das ich Dich und Deine "Anderswelt" kennenlernen durfte. Es ist eine Bereicherung!

Alles Liebe Caren




Feedback: Basis- Seminar Tierkommunikation von Cornelia aus Bielefeld (Nordrhein-Westfalen / NRW )


Liebe Ruth,

immer noch wirkt das  schöne intensive  Wochenende nach. Schon bei der Ankunft spürte ich die Magie der anderen Welt und  habe mich sofort wohl gefühlt und war ganz bei mir. Durch deine herzliche klare Begleitung an diesem Wochenende verstärkte sich dieses noch. Es fiel mir leicht loszulassen und mich voll drauf einzulassen, ich war so klar wie schon lange nicht mehr.

Ich bin sehr froh meinen Impuls gefolgt zu sein und mich bei dir zu diesem Seminar angemeldet habe. Begeistert bin ich auch von deinen Geführten Meditationen, die Schlussworte begleiten mich bis jetzt noch oft durch den Tag wenn mal wieder alles zu viel ist.  "Und wooohl mit dir selbst".  :-))

Dieser Kurs hat mich noch mehr  sensibilisiert für die Tiere und die Natur um besser mit ihnen in Kontakt zukommen und ich durfte wieder ein bisschen mehr wachsen. 

Mit schönen Erfahrungen, gut gestärkt und ganz bei mir bin ich wieder nach Hause gefahren.

Danke liebe Ruth, ich komme gerne wieder in die kleine Anderswelt.

Cornelia aus Bielefeld




Termine 2020

Tierkommunikation Erfahrungen
www.tiercomm.de



E-Mail: info@tiercomm.de

Copyright © Ruth-May Johnson 2009 - 2020 alle Rechte vorbehalten - Impressum