Tierkommunikation Ausbildung Deutschland

Ausbildung Tierkommunikation Basiskurs Oldenburg Niedersachsen - Norddeutschland -Grossraum Bremen, Hamburg, Hannover und NRW

Mein "Patenhund" Ucky
Ich liebe sie ....


Tierkommunikation Seminare und Tierkommunikation  Ausbildung Niedersachsen Bremen Hamburg

Eine Glücksbringerin, die bald
hoffentlich auch Kitze bekommt
;o) vielleicht hier bald mehr ...


eine Seele von Pferd

Welch ein selbstbewusster aber gleichzeitig auch sooo liebevoller Blick



Die Schönheit

Welche Präsenz




Eine sehr bezaubernde Dame vom Olifants River in South Africa



Wolf im Wolfcenter Tierkommunikation Niedersachsen


Dala
ein Hudson Bay Wolf , sie fühlt sich sichtlich sehr wohl und lebt im Wolfscenter
Dörverden
 

Tierkommunikationskurs - Basiskurs
nach Penelope Smith
mit Ruth-May Johnson
( seit über 10 Jahren hauptberuflich als Tierkommunikatorin, Seminarleiterin und Ausbilderin in
der Tierkommunikation und in der Schamanischen Heilarbeit für Tiere tätig )


Tierkommunikation -eine gute und achtsame Ausbildung -Erfahren was Tiere fühlen  Ausbildung Tierkommunikation mit Ruth-May Johnson

platzhalter
Sie möchten die Tierkommunikation erlernen und ein Seminar besuchen,
hier unter
Termine 2018 & 2019 finden Sie alle Kurstermine

Feedbacks -Tierkommunikation - Kurse

Einjährige Intensiv - Ausbildung zur Tierkommunikatorin / Tierkommunikator

Hier die nächsten Basiskurs- Termine

Ich möchte Sie bitten, mir Ihre Anmeldung einfach per Post oder per E-Mail zuzusenden.

 

Im Januar nehme ich
auszeit
mir eine kleine Auszeit

2 - 3 März 2019
- noch Plätze frei -
Kursort: Rastede bei Oldenburg
(Niedersachsen)

Anmeldung
13 - 14 April 2019
- noch Plätze frei -
Kursort: Rastede bei Oldenburg
(Niedersachsen)

Anmeldung

***alle weiteren Termine samt Anmeldeformulare finden Sie unter dem Menüpunkt : Termine 2018 & 2019 ***

Einer meiner Hauptbeweggründe die Tierkommunikation zu lehren, ist die Verbundenheit zwischen Mensch und Tier zu stärken, damit dieses so wichtige Band nicht durch unsere heutige Rastlosigkeit und Lebensweise durchtrennt wird. Deshalb sind meine Tierkommunikation - Basiskurse auch heute noch, nach den vielen Jahren in denen ich Tierkommunikations - Seminare gebe, im Preis erschwinglich, damit ich so, Tier und Mensch dieses so besondere Geschenk der Verbundenheit ermöglichen kann.

Eine der Besonderheiten meiner Kurse ist die kleine Anderswelt , sie ist eine tatkräftige Mitarbeiterin bei all meinen Kursen ;o) Denn um sich auf diese sehr feine energetische Arbeit einlassen zu können, ist die Energie des Ortes nicht ganz unwesentlich. So finden die Kurse in entsprechender Atmosphäre bei mir auf meinem Seminarhof " Die kleine Anderswelt " in Delfshausen bei Oldenburg (in Niedersachsen) statt. Hier können Sie auch sehr preiswert schon bereits ab 15, - Euro die Nacht übernachten, sich eine kleine Auszeit nehmen, Ihren Alltag hinter sich lassen und die Stille der kleinen Anderswelt genießen. Um sich so, auf eine intensive und sanfte Weise, in die Welt der Tiere hineinzufühlen und dabei Neues über die Tiere und über sich selbst zu erfahren. Es ist wie ein kleiner Urlaub... Hier ein kleiner Einblick...




Sehr preiswerte Übernachtung schon ab 15 Euro die Nacht (ohne Frühstück) direkt vor Ort möglich !


Es gibt auch die Möglichkeit sich in der kleinen Teeküche selbst zu versorgen
oder auch gemeinsam mit anderen Kursteilnehmern zu kochen und dabei einfach gemeinsam Spaß zu haben :o)
Seminarhaus "die kleine Anderswelt" für Tiere und Menschen
Ein kleiner Kraftort der seine
ganz besondere
Energie hat.

Kurszeiten:
Samstag von 13:00 - ca.18:30 Uhr
Sonntag von 10:00 - ca. 17:30 Uhr


Kosten pro Person: 198,- Euro

Kursbeschreibung
Basis-Kurs Tierkommunikation


Dieses Seminar dient auch als Grundlage für die einjähige Intensiv- Ausbilung zur Tierkommunikatorin / or

Die Tierkommunikation ist nicht nur ein Segen für die Tiere. Durch diese tiefe Verbundenheit mit den Tieren können auch wir unser Leben und Wirken sehr bereichern. Sie lädt uns auch dazu ein viel über uns selbst zu erfahren. Eine offene, aufgeschlossene, entspannte und somit aufnahmebereite Einstellung erleichtert das Erlernen dieser uralten Kommunikationsart und verfeinert die Empfangsbereitschaft zwischen Mensch und Tier.


Wer sich vor dem Kurs schon etwas einstimmen möchte, dies ist aber kein Muss, dem empfehle ich wärmstens das Buch „Gespräche mit Tieren“ von Penelope Smith zu lesen. Erschienen im Reichel Verlag - www.reichel-verlag.de/


Der erste Tag:

Wir schärfen die Fähigkeit des aufmerksamen und urteilsfreien Zuhörens und erinnern uns mit Hilfe einiger Übungen an Situationen in denen wir bereits schon mit Tieren kommuniziert haben. Danach erspüren wir durch gezielte Partnerübungen wie es sich anfühlt Informationen auf telepathischem Wege zu senden und zu empfangen.
Durch diesen Austausch erfahren wir mehr über die verschiedenen Arten unserer telepathischen Wahrnehmungsmöglichkeiten. Mit Hilfe einer geführten Tier-Meditation begeben wir uns in die Welt eines Tieres und werden Eins mit ihm. In dieser Verbundenheit erspüren wir wie das Tier fühlt, denkt, riecht, sieht, hört und noch vieles mehr. Es wird spannend und sehr lehrreich.


Der zweite Tag:

Übungen zur Verfeinerung unserer telepathischen Aufnahmebereitschaft und unserer Präsenz, das im Hier und Jetzt sein. Wir bringen unseren Geist zur Ruhe und öffnen uns so für die unterschiedlichen Wahrnehmungskanäle derer wir uns für einer Tierkommunikation bedienen können. Wir lernen so möglichst bewertungs- und vorurteilsfrei Bilder, Gefühle, Wissen, verbale Botschaften, körperliche Empfindungen, Eindrücke, Gedanken und Ideen von den Tieren zu empfangen.
Durch Gruppenkommunikationen über mitgebrachte Fotos von Tieren können wir unsere wiederentdeckten Fähigkeiten des nonverbalen Austausches weiter ausbauen. Diese Verbundenheit zwischen Mensch und Tier ist eines der großen Geschenke die wir bei der Tierkommunikation erfahren dürfen. Ihre Sichtweisen verstehen lernen , mehr über ihre Bedürfnisse, Hoffnungen, Ängste und Beweggründe zu erfahren stärkt das Band zwischen Mensch und Tier. Sie lassen uns voller Freude an ihrer lebensfrohen, humorvollen und aufgeschlossenen Wesensart teilhaben. Dies alleine ist schon ein großes Geschenk.
Alle Kursteilnehmer werden während des Kurses die Möglichkeit haben mit mindestens 5-6 Tieren zu kommunizieren, so dass sie später auch in der Lage sind alleine - also ohne Anleitung - weiter mit Tieren üben zu können.


Und nach dem Kurs?

Für alle Kursteilnehmer habe ich einen internen Übungsbereich eingerichtet, in dem sie die Möglichkeit haben, auch nach dem Basiskurs, in einem geschützten Bereich, intensiv zu üben und ihre entdeckten Fähigkeiten weiter auszubauen.




Ausbildung Tierkommunikation Niedersachsen Ruth-May Johnson

... die Verbundenheit zu spüren öffnet unsere Herzen ...



Warum ich keine Tierkommunikation - Online - Kurse anbiete :

Jeder der etwas in seinem Leben bewegen, ändern oder lernen möchte, sollte sich meiner Erfahrung nach auch selbst bewegen. Die Atmosphäre - Energie - einer Gruppe und /oder die eines Ortes ist nicht mit einem Online Angebot zu ersetzen. Fühlen und Spüren tun wir sie nur in echt, also in der gemeinsam gelebten und gespürten Zeitebene. Es sind doch gerade unsere Wahrnehmungen, die wir spüren und wieder schulen möchten - leben möchten - und dies geht doch wirklich am Besten in der realen Welt mit all ihren Facetten - wo sonst ;o)

Wir lassen uns leider durch die vorgegaukelte Welt des digitalen Zeitalters immer mehr von unseren wirklich gespürten Gefühlen - unserem wahren Ich - trennen. Verlieren dadurch unsere Werte und das Gefühl für die Gemeinschaft. Wir brauchen aber die real gelebte Gemeinschaft um uns zu spüren und um uns weiter zu entwickeln, denn sonst könnten unsere Wahrnehmungen, unsere Sinne und dadurch auch unsere Gefühle verkümmern ....

Feedbacks

zurück zu den Kursen

zurück zu der Ausbildung

www.tiercomm.de


Startseite


Weitere Informationen unter info@tiercomm.de
Tel. Nr. : 04402-69 69 500
Mobil: 0176 34 93 0019 Ich simse sehr ungern. Bitte schreiben Sie mir einfach eine E-Mail. info@tiercomm.de
www.tiercomm.de

Seminarräume für Tierkommunikationskurse : im Raum Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswgig-Holstein,
Nordrhein-Westfalen und den Niederlanden gesucht

Ich suche ebenfalls im Raum Münster und Hannover einen Seminarraum (Tiere erwünscht ) oder entsprechende Kursorganisatoren (siehe unten).
Auch suche ich für den Raum Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein,
Nordrhein- Westfalen und den Niederlanden
Kursorganisatoren oder Seminarräume.
Kontakt -E-Mail:info@tiercomm.de

Sie möchten einen Tierkommunikations Basiskurs bei Ihnen Zuhause organisieren?
Sprechen Sie mich einfach an.



Copyright © Ruth-May Johnson 2009 - 2018 alle Rechte vorbehalten - Impressum