Affenbesuch Copyright © 2009 Ruth-May Johnson





Toko Copyright © 2009 Ruth-May Johnson




 
Tierkommunikation Ausbildung
in der kleinen Anderswelt


Tierkommunikation Vertiefungskurs 3

 Ausbildung Tierkommunikation - Erfahren was Tiere fühlen mit Ruth-May Johnson

Feedbacks
Tierkommunikation Seminare


Letzte offene Termine vor Ausbildungsbeginn der Jahresgruppe Tierkommunikation im Mai 2019


22 - 25 November 2018
- hier sind noch Plätze frei -
Anmeldung

Kursbeginn jeweils:

Donnerstag : 10:00 - 17:00 Uhr • Freitag : 10:00 - 17:00 Uhr • Samstag: 10:00 - 17:00 Uhr Sonntag : 10:00  - 17:00 Uhr
Das Ende des Kurses kann je nach Teilnehmerzahl variieren


Dieser Kurs findet auf meinem kleinen Seminarhof "Die kleine Anderswelt " bei Rastede (bei Oldenburg) statt.

Die kleine Andesrwelt Seminarhaus Oldenburg

Hier kann ich Ihnen preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten ab 15 Euro die Nacht (ohne Frühstück) anbieten. Es gibt auch die Möglichkeit sich in der kleinen Teeküche selbst zu versorgen oder auch gemeinsam mit anderen Teilnehmern zu kochen. Es ist wie ein kleiner Urlaub...


Tierkommunikation Norddeutschland - Seminarhof " Die kleine Anderswelt " Erfahren was Tiere fühlen mit Ruth-May Johnson
Ein kleiner Kraftort der seine
ganz besondere
Energie hat...

Hier ein kleiner Einblick...

Dauer   : 4 Tage
Täglich : 10:00 - 17: 00 Uhr
Kosten pro Person : 600 Euro

Kursort : Rastede / Oldenburg
Mindestteilnehmerzahl : 4 Personen

Zum Kurs:

Der Vertiefungskurs 3 besteht zum größten Teil aus Präsenzübungen - das gemeinsam mit einem Partner/ Gegenüber im Augenblick verweilen und sich wahrnehmen. Die Erkenntnisse, die wir durch die einzelnen Übungen erfahren, können unser Leben sehr bereichern. Sie helfen uns mehr in unsere eigene Mitte zu kommen und ganz bei uns zu bleiben – präsent zu sein.

Aus dieser Präsenz heraus lernen wir uns selbst, unsere Ängste und Blockaden besser kennen, um diese ebenfalls mit Hilfe einzelner Präsenzübungen durch uns hindurchfließen zu lassen. Eine wunderbare Erfahrung, die wir auch mit in unserem Alltag, unabhängig von der Arbeit als Tierkommunikator /in, einfließen lassen können, um so gelassener reagieren zu können.

Diese tiefgreifenden Erfahrungen helfen uns möglichst einfühlsam ohne Bewertung und Vorurteile jene Menschen, die mit ihren Tieren bei uns Rat suchen, mitfühlend zu begegnen und auch feinfühlend und achtsam zu beraten. Eine sehr wertvolle Voraussetzung für die professionelle Arbeit als Tierkommunikator/in.

Aber auch die Erkenntnis, dass wir uns nicht schützen müssen, wenn wir wirklich präsent – in unserer Mitte verankert im Jetzt - sind, stärkt unser persönliches Wachstum. Unser Denken und Handeln wird so auf eine unendlich freie und liebevolle Weise beeinflusst.

Weitere Kursinhalte sind unter anderem Beratung in schwierigen Situationen wie z.B. Sterbebegleitung, vermisste Tiere und Spiegelungen zwischen Mensch/Tier, schamanische Elemente, erste Schritte in die Selbstständigkeit.

Zurück zur Ausbildung

Bitte mitbringen:

Liegedecke / Liegematte
einen dunklen Schal, um die Augen während der schamanischen Reisen abzudecken
wenn vorhanden Rasseln oder Trommeln
Schreibmaterial für Notizen
eine aufgeschlossene und offene Einstellung mit der Bereitschaft an sich zu arbeiten und Dinge zu tun, die einem persönlich vielleicht nicht so leicht fallen. Dadurch reifen wir ....
 

Voraussetzungen: Diese beziehen sich nur auf die letzen offenen Termine vor Ausbildungsbeginn Jahresgruppe Tierkommunikation im Mai 2019

Voraussetzung für diesen Kurs ist die Teilnahme an dem Tierkommunikation Basiskurs und dem Vertiefungskurs 1 und 2.
Das Einreichen von 5 Fallstudien, in denen der Verlauf der Tierkommunikationen dargestellt werden soll. Die Fallstudien geben Auskunft über die Tierkommunikation mit dem jeweiligen Tier zu Beginn der Kommunikation, sowie die Art und Weise wie die Botschaften empfangen und verstanden worden sind. Sie sollen auch über die anschließenden Gespräche mit den Menschen und den Ausgang der gesamten Kommunikation berichten.
Und nicht zu Letzt, die Bereitschaft den eigenen inneren Blockaden zu begegnen und daran zu arbeiten.

Tierkommunikation Ausbildung Deutschland

Ausbildung Tierkommunikation Niedersachsen Ruth-May Johnson

... die Verbundenheit zu spüren öffnet unsere Herzen ...


Weitere Informationen unter info@tiercomm.de
Tel. Nr. : 04402-69 69 500
Mobil: 0176 34 93 0019
www.tiercomm.de
zurück zu den Kursen

zurück zu der Ausbildung

www.tiercomm.de
Startseite

Copyright © Ruth-May Johnson 2009 - 2018 alle Rechte vorbehalten - Impressum